Layla's Sicht
Zwei Wochen SpäterIch und Enes waren immer noch nicht zusammen, aber er machte sich ziemlich viel Mühe um mir zu beweisen das er es wirklich wollte. Es war bereits 19 uhr und ich hatte mich eben Angezogen, da Enes meinte ich soll mich Fertig machen. Ich nahm mir meine Jacke und lief dann die Treppen runter.
"Aller was hast du da an, zieh dich sofort wieder um." Sagte Enes und sah mich Entsetzt an. Ich verdrehte die Augen und zog mit meine Jacke über. "Komm jetzt, ich hab keine Zeit mich umzuziehen." Sagte ich und öffnete die Haustür. "Nein zieh dich um bitte." Sagte er. Ich rollte mit den Augen und warf ihn mit meiner Tasche ab. "Nein." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Enes sah mich genervt an, nahm meine Tasche und lief dann raus zum Auto. Irgendwie kann ich ihn beim Meckern nicht ernst nehmen keine Ahnung wieso haha.
Nachdem ich ins Auto gestiegen bin, fuhr Enes los und machte Laut Musik an. Das macht er jedes mal wenn er genervt von mir ist haha. Ich entschied mich dazu ihn etwas zu Ärgern und koppelte mich mit dem Radio nur um kurz danach ein Lied an zu machen. (Oben verlinkt)
"Oha dein Ernst?" Fragte er und sah mich an als wir an einer Roten Ampel hielten. "Was denn ich will auch ein Lied hören." Schmollte ich. Enes lachte leicht und legte dann seine Hand auf meinen Oberschenkel. Toll hat nicht so wirklich geklappt.
Enes hielt vor einem Restaurant an und machte sofort die Musik leiser. Wir steigen gemeinsam aus und liefen Hand in Hand rein. "Ich hab reserviert auf den Namen Meral." Sagte Enes zu einer Kellnerin die und Empfang. Sie nickte lächelnd und lief vor zu einem Tisch.
Lächelnd setzte ich mich gemeinsam mit Enes an den Tisch und sah ihn an. "Wie kommt's das du mit mir Essen gehst? Gibt's irgendein Anlass?" Fragte ich und lächelte. "Vielleicht." Er grinste. Ich lachte leicht und stellte dann mein Handy auf Stumm, da mir uns auch ja keiner Stören konnte. Danach bestellten wir unser Essen und unterhielten uns neben bei als das Essen kam, fingen wir gemeinsam an zu Essen.
"Hör zu, ich gebe mir wirklich Mühe dir zu Zeigen das ich dich wirklich Liebe und dich an meiner Seite haben will und das hast du glaub ich auch Gemerkt." Fing er an, nachdem wir gegessen hatten und legte seine Hand auf meine. Ich nickte lächelnd und sah ihn an. "Ich hab dich Heute zum Essen ausgeführt, weil ich dich fragen wollte, ob du wieder meine Freundin sein willst." Sagte er lächelnd und holte eine etwas Längliche Schachtel raus. Er öffnete sie und hielt eine Kette mit Herzform hoch. Steht da echt Ich Liebe dich?
"Ja ich will, ich Liebe dich auch." Sagte ich Lächelnd. Enes stand von seinem Stuhl auf, kam auf mich zu, legte mir die Kette um und Küsste mich. Lächelnd erwiederte ich den Kuss und sah mir danach die Kette genauer an. Auf der Vorderseite stand Ich liebe dich und auf der Rückseite stand sein Name. Auf sowas muss man erst mal kommen, eigentlich total süß von ihm.
Nachdem Enes gezahlt hatte, verließen wir das Restaurant und gingen noch zum Park, der gegenüber von uns war. Dafür das wir Ende Oktober haben und ich ein kurzes Kleid anhatte, fand ich es ehrlich gesagt noch Warm draußen, die Betonung liegt auf Noch.
Hand in Hand liefen wir durch den Park und unterhielten uns über Gott und die Welt, bis mein Handy anfing zu Vibrieren. Genervt holte ich es aus meiner Tasche und sah verwirrt auf den Display. Wieso ruft Nisa mich an die wissen doch das wir unterwegs sind.
L: Ja?
N: Ich raste gleich aus Amk.
L: Chill mal was ist Los?
N: Hier sind zwei Leute bei uns zu Hause die durch suchen dein Zimmer. Die haben mich in meinem Zimmer eingesperrt.
L: Wo sind die anderen? Und was wollen die in meinem Zimmer?
N: Keine Ahnung woher soll ich das wissen, komm nachhause.
L: Wir machen uns gleich auf den weg, wenn sie dich raus lassen Schnapp dir die 9 Milly aus dem Keller.
N: Ani, beeil dich.
Ich legte wieder auf und lief mit Enes zusammen zu seinem Auto nachdem ich ihm alles erklärt hatte. Wer zum Teufel ist in meinem Zimmer und was suchen die?
•••
Enes und Layla sind wieder Togehter😏🤧