Layla's sicht
Während ich mich Umzog und danach anfing zu Schminken, machte ich mein momentanes Lieblingslied an und machte extra Laut. (Oben verlinkt)
Als ich fertig war, nahm ich meine Tasche und lief dann aus meinem Zimmer raus. "Wo willst du hin?" Fragte Enes als er aus seinem Zimmer kam. "Weg." Sagte ich kalt und ging einfach an ihm Vorbei. "Und wohin genau?" Fragte er und spannte sich an. "Geht dich nichts an." Sagte ich, zeigte ihm den Mittelfinger und lief die Treppen runter. Ja ich weiß übertrieben aber egal.
"Ok Wir können los." Sagte ich lächelnd als ich zu Dardan und Gülsüm ins Wohnzimmer kam. Die beiden nickten und Standen auf. "Können wir kurz reden?" Fragte Enes an Dardan gerichtet als wir im Flur uns unsere Jacken und Schuhe anzogen. "Geht schon mal ins Auto ich komme gleich nach." Sagte er und gab Gülsüm den Autoschlüssel. Wir nickten und liefen raus um kurz danach ins Auto zu steigen. "Wo gehen wir denn hin?" Fragte ich Gülsüm. "Shisha Bar, da ist ein Kollege von mir er ist eigentlich ganz Witzig." Sagte sie lächelnd, worauf ich nur Nickte.
Nachdem auch Dardan endlich mal kam, fuhren wir los zu einer Shisha Bar, wo ich bis jetzt noch nie gewesen bin.
Dort angekommen, stiegen wir aus und liefen rein. "Ceeeem." Rief Gülsüm grinsend und lief auf einen großen Jungen zu um ihn Kurz danach zu Umarmen. "Layla, Dardan das ist Cem." Sagte sie lächelnd und stellte uns vor. "Hey." Ich lächelte. "Dardan ist dein Freund und Layla seine Schwester mit der du auch befreundet bist oder?" Fragte Cem, Gülsüm, worauf sie lächelnd nickte und dann zu Dardan lief und seine Hand in ihre nahm. "Freut mich euch Kennenzulernen." Sagte er und hielt erst mir und dann Dardan die Hand hin, nachdem ich sie freundlich geschüttelt hatte. "Kommt mit zu unserem Tisch." Sagte er und lief auf einen Tisch zu wo noch zwei andere Jungs saßen. "Leute, das sind Gülsüm, Dardan und Layla." Stellte er uns vor. "Soufian." Sagte der eine grinsend und checkte mich ab. "Nima." Sagte der andere und checkte mich ebenfalls ab. "Sie hat einen Freund." Sagte Dardan als er die Blicke sah. Sauer sah ich zu ihm und verdrehte die Augen. "Nein hab ich nicht." Sagte ich und setzte mich hin. Dardan setzte sich mit Gülsüm auch hin und fing ein Gespräch mit Cem an, während ich mich mit Nima und Soufian unterhielt. "Hast du Lust mir deine Nummer zu geben?" Fragte Nima grinsend. Sollte ich das machen oder vielleicht doch nicht?
Ich überlegte kurz, bis ich dann nickte und meine Nummer in sein Handy eintippte. "Kann ich sie auch haben? Wir sind doch Freunde oder nicht?" Fragte Soufian. Also soweit ich weiß sind wir noch keine Freunde. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Also gab ich auch ihm meine Nummer und bestellte mir danach eine Flasche Vodka die ich mir mit Gülsüm teilte. Wie sagt man so Schön? Alkohol löst zwar keine Probleme aber es betäubt den Schmerz für eine Weile.
Wir lachten viel, redeten viel und hatten eigentlich recht viel Spaß, bis Enes in die Shisha bar kam mit einer anderen. War das sein Ernst? Was soll die scheiße?
Ich versuchte ihn so gut es ging zu Ignorieren und nicht die ganze Zeit hinzusehen, was mir ehrlich gesagt schwer fiel. Was ein Hund, kaum auseinander schon ist er mit der nächsten oder was?
Ich sah wieder zu ihm und der alten Rüber und sah wie sie lachten. Gülsüm die meinen Blick merkte, sah ebenfalls in dir Richtung und setzte sich dann neben mich hin. "Scheiß mal jetzt auf ihn und trink lieber was. Oder willst du gehen?" Fragte sie mich. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah zu ihr. "Ich weiß nicht." Ich zuckte mit den Schultern und füllte etwas in mein Glas. Ich werde bleiben, was er kann, kann ich auch.
Ich stand von meinem Platz auf als Soufian mich zu sich rief, da wie uns alle Laut unterhielten und ich ihn so nicht verstehen würde wenn er mich was fragen wollte. Ich drehte mich noch mal kurz zu Enes und sah wie er mich beobachtete. Ich setzte mich auf Soufians Schoß und lächelte ihn an. "Wieso Starrt der Typ dich so an?" Fragte er mich. "Er ist mein Ex, also nicht so wichtig." Lächelte ich und nahm einen Schluck aus meinem Glas. Dardan sah zu mir und schüttelte seinen Kopf und rief mich dann zu sich. Ich stand auf und setzte mich neben ihm hin. "Was wird das?" Fragte er. "Lass mich doch was Enes kann, kann ich schon lange." Sagte ich genervt. Dardan rollte mit den Augen und ging nicht weiter drauf ein. Ist auch besser so sonst raste ich noch aus.