#23

2.7K 41 8
                                    

Gülsüm's Sicht

Nächster Tag

Ich war gerade auf dem weg zu Dardan, da er mich gefragt hatte ob ich Zeit für ihn hätte und Natürlich sag ich da nicht nein.

Bei ihn angekommen, klingelte ich und wartete bis jemand die Tür öffnen würde. "Immer herrein Spatziert." Sagte Layla lachend als sie mich sah. Wir begrüßten uns beide mit einer Umarmung und gingen dann ins Wohnzimmer. "Wo ist Dardy?" Fragte ich und sah sie an. "Er wollte kurz weg, aber er kommt gleich wieder." Sagte sie lächelnd. Ich nickte nur. "Dardan's Tour geht morgen los." Sagte Layla. "Ich weiß." Ich nickte lächelnd. "Was habt ihr denn heute vor?" Fragte sie mich. "Keine Ahnung er hatte nur gefragt ob ich heute Zeit hätte." Sagte ich. Layla nickte nur. "Boah du Ekel aller ich Fetz dich gleich." Hörte ich ein Mädchen aus dem Flur rufen. Verwirrt sah ich zu Layla. "Dogan mit seiner Freundin Amina." Klärte sie mich auf. Ahh die waren also zusammen, süß.

Die beiden kamen ins Wohnzimmer und begrüßten uns lächelnd. "Wo ist Ensar?" Fragte er. "Mit Elisa weg." Sagte Layla genervt. Wieso so genervt Mädchen?

"Da ist aber jemand genervt." Sagte ich und sah sie lachend an. "Boah die gingen mir vorhin richtig auf die Nerven die ganze Zeit nur am rum Ficken und das nicht gerade leise." Sagte sie. Ohaa bei den Läuft. Ich fing an zu lachen. "Ist Gülsüm schon da?" Hörte ich dann Dardan aus dem Flur rufen. "Bin im Wohnzimmer." Rief ich und sah ihn kurz danach im Türrahmen stehen. "Wollen wir los?" Er lächelte mich an. Ich nickte, verabschiedete mich von den anderen und lief zusammen mit Dardan raus zu seinem Auto. "Wo geht's denn hin?" Fragte ich nachdem wir eingestiegen sind und los fuhren. "Überraschung." Sagte er grinsend. "Oh man ich Hasse Überraschungen." Sagte ich und schmollte. "Diese wirst du bestimmt Lieben." Sagte er grinsend. Will ich auch hoffen für dich.

Als wir vor einem kleinen Haus am Enede der Stadt ankamen, stiegen wir gemeinsam aus und liefen rein. Es sah alles so schön aus, das helle Kerzenlicht, erhellte die Räume und eine Spur aus Teelichtern die auf dem Boden lagen, führten mich in ein kleines Esszimmer. "Was ist das hier?" Fragte ich lächelnd und sah mich genauer um. "Ich dachte mir wir machen uns einen Entspannten Abend nur zu Zweit." Sagte er und umarmte mich von hinten. Aww wie Süß kann ein Mensch nur sein?

Ich drehte mich lächelnd zu ihm und sah ihm in die Augen, in denen ich mich jedes mal aufs neue Verlor. "Hast du Hunger?" Fragte er mich grinsend. Ich nickte lächelnd. Dardan schob den Stuhl für mich etwas zurück und dann wieder rann damit ich Platz nehmen konnte. Oh Heute also mal Gentleman like.

Nachdem auch er sich hingesetzt hatte, kam aufeinmal ein Mann ins Esszimmer und servierte uns unser Essen. Wo kommt der denn aufeinmal her?

Wir fingen gemeinsam an zu Essen und Unterhielten uns über verschiedene Sachen. Es war draußen bereits Dunkel, weswegen die Kerzenlichter alles Romantischer wirken ließen. Womit habe ich das nur Verdient?

Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir raus in den Garten, hier war alles genau so Schön und sogar Rosenblätter lagen auf dem Boden versträut. Also wenn wir schon zusammen wären, würde ich denken das er mir gleich einen Heiratsantrag machen würde.

Dardan zog mich lächelnd zu sich und  küsste mich Leidenschaftlich. Lächelnd erwiederte ich den Kuss und Seufzte zufrieden. Ich hatte mich tatsächlich in dieser Kurzen Zeit in ihn Verliebt und bereuen Tat ich es nicht, immerhin konnte er auch ein Gentleman sein. "Wieso machst du das alles?" Fragte ich ihn nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. "Weil ich dich was Fragen möchte..." fing er an. Neugierig sah ich ihn an und nickte um ihm somit zu deuten das er weiter reden sollte. "Weist du, als ich dich das erste mal gesehen hatte, dachte ich mir nur Wow sie sieht so Gut aus, als ich das erste mal dein Lächeln gesehen und dein Lachen gehört hatte, hätte ich dahin schmelze können, du hast so ein Schönes Lächeln und dein Lachen ist einfach wie Musik in meinen Ohren. Du hast wunderschöne Augen und dazu auch noch einen Schönen Körper und Dein Charakter ist Gold wert. Als du das erste mal bei mir Geschlafen hattest, dachte ich mir Neben diesem Mädchen möchte ich jeden Morgen aufwachen und jeden Abend wieder einschlafen. Gülsüm ich hab mich in dich Verliebt schon nachdem ich dich das erste mal sah und ich will dich fragen, möchtest du meine Freundin sein?" Er sah mich lächelnd an und hielt die ganze Zeit meine Hände in seinen. Ich lächelte die ganze Zeit über beide Ohren und sah ihn Verliebt an. Ich sag ja er ist einfach Zucker.

"Natürlich." Sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. "Ich Liebe dich." Sagte er, nachdem wir uns voneinander lösten und sah mir dabei in die Augen. "Und ich dich erst." Sagte ich grinsend und Küsste ihn noch ein weiteres mal. Jetzt mal im Ernst ich glaub ich werde mich das noch öfter fragen, warum zum Teufel ist er so Mega Süß, ich könnte dahin schmelzen.

•••

Heute mal ein Kapitel aus deiner Sicht Gulsum_ymz , extra nur Für dich geschrieben, hoffe es gefällt dir. 🙈❤

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt