Layla's Sicht
Wir waren jetzt schon seid 3 Stunden im Club in der VIP Lounge, Tranken, Tanzten und lachten viel. "Ich geh kurz auf die Toilette." Sagte ich zu Enes. Er nickte nur und widmete sich wieder Doğan. Ich nahm Nisa bei der Hand und lief zusammen mit Ihr zu den Toiletten.
Nachdem wir unser kleines Geschäft erledigt hatten, wuschen wir unsere unsere Hände und gingen wieder raus. "Ey du siehst ja voll Geil aus." Kam ein Typ auf mich zu und zog mich zu sich. "Eh sorry ich hab ein Freund." Sagte ich und riss mich von ihm los. "Man kann sich ja trotzdem unterhalten." Sagte er grinsend und nahm meine Hand. Ich sah zu Nisa, die in die Richtung des Hip Hop Raumes deutete. Ich nahm meine Hand aus seiner und sah ihn angeekelt an. Hässlich war er zwar nicht aber ich bin vergeben und ich würde niemals meinen Freund betrügen oder sonstiges, deswegen hielt ich mich in solchen Situationen von Typen fern.
"Sorry ich muss gehen." Sagte ich und wollte gehen da Nisa bereits vor gegangen war, doch der Typ hielt mich wieder auf und Packte mich am Arsch. Wütend drehte ich mich zu ihm um und klatschte ihm eine. "Dass mich nicht an du Schwein." Zischte ich. Er lachte nur und drückte mich gegen die Wand. "Verpiss dich." Sagte ich im Bissigen Ton. "Wieso sollte ich? Ich bekomme Jede die ich will." Sagte er grinsend und kam mir gefährlich nahe. Ich setzte gerade an um etwas zu sagen, doch Enes stand aufeinmal hinter ihm und Riss ihn von mir weg. "Verpiss dich von meiner Freundin, sonst wird's gleich richtig Eklig für dich." Sagte er und spannte sich an.
Ich sah wie seine Adern an den unter armen zum Vorschein kamen und wie sein Bizeps sich mächtig anspannte. Uff das sieht ganz schön Heiß aus!
Der Typ lachte nur und sah Enes an. "Komm 1 gegen 1 draußen vor der Tür." Sagte der Typ. Ich sah zu ihm und erst jetzt viel mir auf das er etwas breiter als Enes war. Plötzlich schlug Enes ihm mit voller Wucht auf die Nase, so das der Typ nach hinten Taumelte und schlussendlich zu Boden fiel.
Enes nickte es gar nicht das er schon auf dem Boden lag und kniete sich über ihn, nur um kurz danach weiter in sein Gesicht zu schlagen.Als ich das ganze Blut sah, fibg ich an zu Zittern. "Enes es reicht." Rief ich, doch er hörte nicht. "ENES!" Schrie ich und wollte ihn von ihm weg ziehen, doch es war unmöglich. Noch nie hatte ich Enes so wütend gesehen, geschweige denn hatte ich noch nie gesehen wie er einen Typen so hart zusammen schlug, so wie jetzt in den Moment. "ENEEES!" Schrie ich noch mal und Packte ihn an der Schulter, doch wieder mal hörte er nicht auf mich.
Ich spürte das ich zurück gezogen wurde und zappelte rum. "Lass mich runter man." Rief ich aufgebracht und versuchte mich zu befreien. Ich wurde runter gelassen und sah das Dardan gerade auf Enes zu lief und ihn von dem Typen weg zog. "Beruhig dich mal Alter eine Faust hätte gereicht." Rief Dardan und drückte Enes an den Schultern an die Wand. "Er hat meiner Freundin an den Arsch gefasst." Rief er Wütend.
Ich fing an zu Weinen, das war alles definitiv zu Viel für mich. Ich will nur noch nachhause.
Der Typ lag bewusst los auf dem Boden und regte sich nicht mehr. "Lass uns gehen." Sagte Dardan und schubste Enes Richtung Ausgang.
Als der Türsteher zu uns kam, sah er zuerst zu dem Typen und dann zu uns. Doch als ich sein Gesicht sah, kam etwas Erleichterung in mir auf. "Yunis?" Fragte ich verwirrt. Er sah zu mir und lächelte leicht. "Geht lieber bevor die Polizei kommt." Sagte er. Lächelnd bedankte ich mich bei ihm und lief zusammen mit den anderen raus.
"Alles ok bei dir?" Gülsüm sah mich besorgt an. "Ich bin nur etwas schockiert, ich hab ihn noch nie so wütend gesehen." Sagte ich und lief gemeinsam mit ihr und Nisa, den Jungs hinterher zum Auto. "Das liegt am Alkohol, da ticken Jungs ziemlich schnell aus." Sagte sie lächelnd und Strich mir über den Rücken. Ich nickte nur und stieg dann ins Auto ein, natürlich saß ich mal wieder bei Enes auf dem Schoß. "Tut mir leid Askim." Sagte er und legte seine Arme um mich. "Lass einfach gut sein ok?" Sagte ich genervt.
Ja ich war sauer auf ihn, weil er nicht auf mich gehört hatte.