Layla's Sicht
Beim Park angekommen, stieg ich aus Enes Auto aus und lief zu dem vereinbarten Treffpunkt. Ich sah sah dort ein Mädchen sitzen, die ungeduldig wartete. "Hast du mich angerufen?" Fragte ich sie. "Ja, ich bin Lisa." Stellte sie sich vor. Ich nickte nur, da mich das nicht wirklich interessierte und ich mit den Kunden soweit nichts zutun haben wollte. "Lass uns zum Auto gehen, hier sind zu viele Leute." Sagte ich, worauf sie Stumm nickte und mir dann zum Auto folgte.
Beim Auto angekommen, schloss ich es auf und setzte mich rein. Sie tat es mir nach und holte dann ihren Geldbeutel aus ihrer Tasche, während ich das Handschuhfach öffnete und den Stoff rauf holte. "Also 20 Euro für das Gras und 130 Euro für das Koks." Sagte ich ihr. Sie drückte mir das Geld aus der Hand, nahm den Stoff und wollte aussteigen, doch ich verriegelte die Türen und sah sie mahnend an. "Ich muss erst das Geld nachzählen, bevor ich dich gehen lassen kann." Sagte Ich und sie stöhnte genervt auf. Da hat es aber jemand eilig.
Nachdem ich das Geld nachgezählt hatte und alles stimmte, ließ ich sie raus. "Falls du mehr brauchst Ruf an, wir treffen uns wieder hier im Auto." Sagte ich bevor sie Ausstieg.
Gerade als ich los fahren wollte, rief mich wieder jemand an, ich ging rann und machte wieder ein Treffen hier aus, also wartete ich im Auto bis der Typ kommen würde. Da er eigentlich 3 Gramm Weiß haben wollte, ich aber nur 2 hier hatte, entschied er sich doch nur für zwei.
Als sich die Tür zur Beifahrer Seite öffnete und ein Typ Einstieg, hatte ich mich zuerst Erschreckt, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. "Ich hab aber kein Geld dabei." Gestand er. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. "Dann bekommst du auch kein Stoff." Sagte ich und wollte es wieder weg packen, doch er zückte ein Messer und hielt es mir an die Kehle. Okey ruhig bleiben Layla, sonst bist du gleich Tot.
"Gib mir den Stoff." Sagte er. Ich schluckte leicht und gab ihm Zögernd das Tütchen, er ließ das Messer wieder in seiner Jacken Tasche verschwinden, nahm den Stoff und stieg aus dem Auto aus. Was ein Hurensohn.
Wütend nahm ich mein Handy in die Hand und wählte die Nummer von Yunis um ihm von dem Geschehen eben zu Erzählen.
Y: Was ist jetzt schon wieder?
L: Ein Kunde hat mir eben ein Messer an die Kehle gehalten und 2 Gramm Koks abgezockt.
Y: Ach das hatte ich total vergessen zu erwähnen, in der Blauen Reise Tasche sind 2, 9 Millimeter Waffen, die solltet ihr zum Schutz bei euch tragen, falls sowas nochmal Passiert.
L: Na toll, danke für die Info Bis dann.
Y: Warte, du musst ihn finden, wenn du ihn gefunden hast bedrohst du ihn mit der Waffe, am besten wenn er alleine ist und dann holst du dir das Geld wieder oder den Stoff.
L: Ok, bis dann.
Angepisst, legte ich wieder auf und fuhr Nachhause.
Zuhause angekommen, lief ich ins Haus rein und knallte meine Tasche in die nächste Ecke. "Was ist denn mit dir los?" Fragte Ensar, der mittlerweile auch mal aufgestanden war. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das wir 17 Uhr hatten. "Nichts." Sagte ich genervt und lief runter in den Keller um in die Blaue Reise Tasche zu sehen. Ich öffnete die Tasche, nahm mir eine Waffe raus, steckte sie mir hinten in die Hose und zog meinen Pullover wieder drüber. "Das hab ich jetzt nicht gesehen." Sagte Ensar und sah mich geschockt an. Wieso zum Teufel spioniert er mir jedes mal nach?
"Boah Ensar, wieso willst du immer alles wissen was ich mache?" Fragte ich genervt. "Weil dein Bruder gesagt hat ich soll auf euch aufpassen." Sagte er. Na toll, einen aufpasser kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Genervt ging ich einfach an ihm vorbei und lief rauf ins Wohnzimmer zu den anderen. "Bin noch mal weg." Sagte ich und sah zu Enes. "Warte, ich will mit." Sagte Enes. Ich rollte mit den Augen und sah zu ihm. "Canim, das geht leider echt nicht, sorry." Sagte ich und sah ihn entschuldigend an. "Ich will nicht das du alleine bei solchen Sachen bist." Sagte er und ging einfach an mir vorbei um sich seine Jacke und Schuhe anzuziehen. "Wo ist Nisa?" Fragte ich an Dogan gerichtet. "Hat ein Anruf bekommen, musste in die Stadt." Sagte er knapp. Ich nickte nur, verabschiedete mich von Gülsüm, Dogan und Ensar und lief dann raus zu Enes Auto, wo er bereits drinnen saß und auf mich wartete. Na toll, zwar finde ich es gut das er mich nicht alleine Lassen will bei den Geschäften, aber ich will ihn da nicht mit rein ziehen!
●●●
Heellooooo, ich hab beschlossen zu versuchen dieses Buch bis zu 100 Kapitel zu schreiben, da mir gerade noch so paar Sachen eingefallen sind, die ich aufjedenfall in diesem Buch schreiben möchte.
Findet ihr das Gut oder ist euch das zu Viel? 🤔😂