Layla's Sicht
Ich rannte Dardan schnell hinterher, nachdem er das Zimmer verlassen hatte und hielt ihn am Arm fest. "Sei doch mal froh das er mir Zeigt wie ich in Solchen Situationen handeln soll." Sagte ich wütend. Er sah zu mir runter und atmete laut aus. "Du sollst dich aber nicht selbst verteidigen, wofür hast du mich und ihn? Er sollte auf dich aufpassen!" Zischte er. War das sein verdammter Ernst?
"Ihr könnt aber nicht 24/7 bei mir sein, ihr seid Ständig unterwegs und ich würde auch gerne mal Zeit für mich haben!" Sagte ich Wütend. Dardan überlegte eine Weile und sah dann zu mir Runter. "Versprich mir das du diesen Kick nie wieder verwendest außer es ist ein Notfall!" Sagte er. Ich nickte Stumm und Umarmte ihn dann. "Aber lass Enes in Ruhe." Sagte ich während der Umarmung. Dardan klopfte mir leicht auf den Rücken. "Ja ist ok." Sagte er. Ich löste mich aus der Umarmung und sah zu ihm rauf. "Ich mein es ernst, du hast mir auf den Rücken geklopft das heißt meistens Nein bei dir!" Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Uff, ja ok ich lass ihn in Ruhe." Er seufzte Kurz und sah dann zu mir Runter. "Danke." Zufrieden Lächelte ich ihn an und lief danach wieder zu Gülsüm ins Zimmer. "Habt ihr es klären können?" Fragte sie und sah mich an. Ich nickte nur und ließ mich auf das Bett fallen neben Nisa, die inzwischen auch gekommen war. "Lasst mal Eis Essen gehen oder so." Schlug Nisa vor.
Gülsüm und ich stimmten ihr zu und machten und dann auf den Weg zu einem Eis Cafè.Dort angekommen, bestellten wir uns jeder einen Eis Becher und unterhielten uns über die Kahis von vorhin. "Meint ihr sie macht Anzeige?" Fragte Nisa. "Das traut sie sich eh nicht." Sagte ich lachend und schob mir den Löffel mit Eis drauf in den Mund. "Was ist wenn doch? Sie meinte doch sie hat einen Bruder." Sagte sie und sah mich an. Wieder kamen die Gedanken, wer ist Bruder ist und ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Was ist wenn er auch hier ist?
Was ist wenn er es wieder versucht mich zu Entführen?
Was ist wenn er mich gerade beobachtet und schon plant mich von dem Eis Cafè sofort mit zu nehmen?
"Hallo ich hab dich was gefragt?" Sagte Nisa und schnippste vor meinem Augen mit ihrem Daumen und Zeigefinger. "Eh, sorry hab an etwas gedacht." Entschuldigte ich mich. "Haben wir gemerkt, du sieht Ängstlich aus Alles ok bei dir?" Fragte Gülsüm. "Können wir gehen? Ich fühle mich irgendwie beobachtet." Sagte ich leise, da ich wirklich das Gefühl hatte ich werde beobachtet. Die beiden nickten nur, wir bezahlten unser Eis und liefen dann gemeinsam wieder zurück zum Hotel. Während Nisa und Gülsüm sich über die Neuen Trainingsanzüge von Nike und Adidas unterhielten, sah ich mich jedes mal um, um nachzusehen ob der Typ tatsächlich hier war?
Als ich einen Typen auf der anderen Straßenseite stehen sah, der direkt zu mir sah, kniff ich kurz Meine Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf. War er das wirklich oder Halluziniere ich schon?
Ich öffnete meine Augen und sah wieder dorthin, doch er Stand da nicht mehr. Erleichtert Atmete ich aus und Lief weiter. "Wo warst du man, wieso bist du einfach stehen geblieben?" Fragte Nisa als sie mich beim Eingang des Hotels sah. "Sorry, hab ech irgendwie verloren." Log ich und sah beide entschuldigend an. Die beiden nickten und machten sich dann zusammen mit mir auf den Weg zu unseren Zimmer.
Als ich zu den Treppen sah, sah ich wieder den Typen und rannte förmlich in den Fahrstuhl rein. Ich hab mir das doch nicht eingebildet. Ich muss hier weg sofort!
"Was ist los mit dir?" Fragte Nisa und drückte auf den Knopf mit der Zahl 22. Damit wir zu unserer Etage kommen würden. "Eh alles gut." Ich lächelte Nervös und spielte mit der Kette die Enes mir Geschenkt hatte. "Du bist Nervös, du kannst mich nicht verarschen ich kenne dich seid 16 Jahren Layla." Sagte Nisa und durchbohrte mich mit ihren Blicken. "Ich erklär euch das Später ok? Ich will erst mal zu Enes." Sagte ich und sah beide Entschuldigend an. Die beiden nickten nur und stiegen zusammen mit mir aus dem Fahrstuhl aus. Ich muss mit Enes reden, er darf mich nicht alleine Lassen!