#35

2.2K 44 2
                                    

Layla's Sicht

Mitternacht

Jetzt Standen Nisa und ich hier und warteten bis Yunis kommen würde. Dardan, Enes und Gülsüm hatten darauf bestanden mit zu kommen, falls Yunis irgendwas anderes vor hatte als nur das Geld abzuholen, welches wir nicht dabei hatten und die anderen saßen im Auto und warteten auf uns. "Habt ihr das Geld?" Fragte Yunis hinter uns. Wir drehten uns zu ihm und sahen ihn an. "Yunis, bitte gib uns mehr Zeit wir können das Geld nicht sofort auftreiben." Sagte Nisa. Yunis spannte sich an und kam uns gefährlich nahe. "Ich hab euch gesagt ich will es Heute haben, mir ist es Scheiß Egal wie ihr es auftreibt." Sagte er. Mit ihm sollte man eigentlich keine Späße machen, denn er war ein Dealer, der immer eine Waffe bei sich trug um seine Käufer abzuknallen wenn sie nicht bezahlen konnte.  Nisa und ich hatten eigentlich Glück das wir noch am Leben waren, denn wir hatten ihn eigentlich des öfteren Beklaut und hätte er es sofort mitbekommen, wären wir schon längst Tot. Er holte seine Waffe raus und zielte sie auf Nisa's Kopf. "Warte." Rief ich und stellte mich vor sie. "Geh da weg." Sagte er und sah mich sauer an. "Ich hab einen Vorschlag." Sagte ich und sah ihn an. Er ließ die Waffe runter sinken und sah mich Neugierig an. "Rede." Sagte er und sah mich abwartend an. "Wir könnten es doch für dich ab Arbeiten?" Schlug ich vor. "Bist du bescheuert ich Verkauf doch keine Drogen." Flüsterte Nisa hinter mir. Ich trat ihr gegens Bein damit sie leise ist und Wandte meinen Blick nicht von Yunis ab der gerade nachdachte. "Na gut, 2 Monate werdet ihr für mich Arbeiten, das heißt dann aber auch für euch das ihr in andere Städte fahren müsst am Wochenende." Sagte er und sah mich an. "Machen wir. Danke Yunis." Sagte ich und hielt ihm meine Hand hin, die er Freundlich schüttelte. Scheiße wie soll ich das meinem Bruder erklärten.

Nisa und ich gingen wieder zum Auto und stiegen ein. "Was hat er gesagt?" Fragte Enes und drehte sich zu uns nach hinten. "Wir sollen Zwei Monate für ihn Arbeiten." Sagte Nisa. Ich schlug ihr auf den Hinterkopf und sah sie entsetzt an. "Das sollten die nicht wissen du Idiotin." Sagte ich Flüsternd. Jetzt wurde auch Dardan hellhörig und drehte sich zu uns. "Wie arbeiten?" Er sah uns Verwirrt an. "Na Drogen verkaufen an Wochenenden in andere Städte fahren und so." Sagte Nisa. Dieses Mädchen denkt auch nicht nach wenn sie redet.

"Seid ihr komplett bescheuert? Haben euch alle guten Geister verlassen oder was? Das werdet ihr nicht tun." Schrie Dardan uns jetzt an. Ich zuckte Zusammen und sah ihn einfach nur Stumm an. "Wenn wir nicht für ihn Arbeiten knallt er uns ab willst du das?" Schrie Nisa zurück. Oha seid wann Traut sie sich Dardan anzuschreien?

Die anderen zogen scharf die Luft ein und sahen uns an. "Was habt ihr angestellt das ihr ihm Geld schuldet und jetzt für ihn Arbeiten müsst?" Fragte Gülsüm und beteiligte sich nun auch an dem Gespräch. "Wir haben ihn beklaut, und das nicht nur ein mal dadurch Endstand eine Summe von 300 Euro und weil er uns die ganze Zeit gesucht hat und nicht finden Konnte bis Jetzt, wurde die Summe höher." Erklärte ich. Dardan schlug wütend gegen das Lenkrad des Autos und startet danach den Motor. "Wir reden zu Hause weiter." Sagte er und fuhr dann einfach los. Ein Wunder das mein Bruder mich noch nicht Hasst. Naja hoffe ich jedenfalls.

Zuhause angekommen, stiegen wir aus und liefen ins Haus rein. "Aller wie kann man so Dumm sein und einen Dealer beklauen der dazu in der Lage ist euch zu töten." Rief Dardan aufgebracht und ging ins Wohnzimmer. Wir folgten ihm und setzten uns auf die Couch. "Was ist hier los?" Fragte Ensar, der mit Dogan ins Wohnzimmer kam. "Nichts Alles gut." Sagte ich, da ich keine Lust hatte es zu erklären. "Anstatt das ihr einfach Geld von uns an nimmt und es ihm gebt meine Güte was ist so Schwer daran?" Fragte Dardan und sah uns sauer an. "Weil es unsere Schulden sind und nicht Eure also kümmern wir uns auch darum." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Als mein Handy kurz aufleuchtete, nahm ich es in die Hand und lahs mir die Nachricht von Yunis durch.

Von Yunis
An Layla

Euer Job fängt Morgen an, ihr müsst um 13 Uhr in Berlin sein vor dem Brandenburger Tor, kommt vorher ins Hotel zu mir und holt die Ware ab.

Ich zeigte Nisa die Nachricht,  worauf sie nur Nickte. Wie zum Teufel sollen wir nach Berlin kommen ohne Auto?

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt