Layla's Sicht
Immer noch wütend, ließ ich mich ins Bett fallen und starrte an die Decke. Was meinte sie mit sonst muss ihr Bruder mich wieder holen?
Ist das etwa der Typ der mich schon mal entführt hatte?
Der Typ vor dem ich weg gerannt bin und mich in der Shisha Bar versteckt hatte?
Der Typ der mich und Gülsüm das eine mal mit seinem Kollegen in der Shisha Bar an gesprochen hatte?
"Worrüber denkst du nach?" Wurde ich aus meinen Gedanken von Enes gerissen und sah zu ihm. "Nichts, Alles gut." Log ich und stand vom Bett auf. "Was meint sie mit bis gestern wusste sie gar nicht das du so gut im Bett bist?" Fragte ich dann als mir einfiel was sie gesagt hatte. "Keine Ahnung, woher soll ich das wissen, hat sie bestimmt gesagt um euch zu provozieren." Sagte er und zog mich wieder zu sich und Bett. Stimmt, das könnte gut sein oder?
"Ich geh Duschen." Sagte ich und stand auf, da ich meine ganzen Hände voller Blut waren. Ja ich kann ganz schön hart zu schlagen ich weiß.
Enes Nickte nur lächelnd und sah mich die ganze Zeit an. Ich dachte mir nichts dabei und lief dann ins Badezimmer, wo ich mich auszog und kurz in den Spiegel sah. Ich erschrak mich vor mir Selber als ich sah das ich Kratzer im Gesicht hatte. Erst nachdem ich die Kratzer bemerkt hatte, fingen plötzlich die Schmerzen an. Na toll das wird gleich eine Schmerzhafte Dusche.
Als ich fertig mit Duschen war, trocknete ich mich ab, verarztete die Kratzer und zog mich an.
Ich verließ gerade das Badezimmer und wollte wieder ins Schlafzimmer gehen, als ich hörte wie Enes sich mit Dardan unterteilt. "Digga unsere Freundinnen brauchen einen Aggerssions Trainer, die müssen mal lockerer Werden." Hörte ich Enes sagen. "Vorallem Layla, sie hat ihr einfach einen Tornado Kick gegeben Bruder die war bewusstlos." Fügte er noch hinzu. "Ich weiß, sie hatte schon immer Aggerssions Probleme, deswegen ist sie auch eher das Problem Kind in der Familie." Sagte Dardan und seufzte. Da ich keine Lust mehr hatte zuzuhören, lief ich einfach ins Zimmer und sah die Jungs an. "Ich brauch keinen Aggerssions Trainer, ich kriege das auch alleine hin." Sagte ich genervt und nahm mir mein Handy. "Von wem hast du den Tornado Kick gelernt?" Fragte Dardan wütend. Er hatte mir damals schon mal von diesem Kick erzählt und hatte gesagt das der ziemlich gefährlich werden könnte und man so einem Menschen das Leben nehmen konnte wenn die Person falsch auf den Boden aufkommen würde. Ich sah kurz zu Enes, der nur seinen Kopf schüttelte, um mir somot zu sagen, das ich ihn nicht in die Pfanne hauen sollte. "Ist doch Egal." Sagte ich und lief zur Zimmer Tür. "Wohin gehst du?" Fragte Enes verwirrt. "Zu Gülsüm, bisschen quatschen." Sagte ich und verließ das Zimmer.
Bei Gülsüm angekommen, setzten wir uns aufs Bett und warteten bis Nisa kommen würde. "Und du hast ihr einen Tornado Kick gegeben?" Fragte sie mich geschockt. Ich nickte einfach nur. "Cüş von wem hast du den gelernt?" Fragte sie und sah mich Neugierig an. "Erzähl es aber nicht Dardan ok." Fragte ich und sie nickte. "Ich hab den von Enes gelernt. In den Zwei Wochen wo er so um mich gekämpft hatte, war ich doch immer beim Kick Boxen einfach nur so um mich zu Entspannen und er hat mich halt öfters besucht und mir zugeguckt und dann hat er mir den Kick gezeigt." Erklärte ich ihr und grinste dabei, warum auch immer. "Lan das ist gefährlich." Sagte sie und sah mich geschockt an. "Kein Wunder das sie bewusstlos gewesen ist." Fügte sie noch hinzu und lachte. "Du hast den Trick also von Enes?" Hörte ich Dardan sagen. Ohu scheiße, jetzt ist er am Arsch.
Ich sah Erschrocken zu ihm und wusste nicht was ich sagen sollte. Erst als er sich wieder umdrehte um aus der Zimmer Tür raus zu Laufen, sprang ich vom Bett auf und lief zu ihm. "Warte, warte, Warte." Sagte ich und stellte mich vor die Tür. " Layla geh das weg, ich hab dir nicht umsonst von diesem Kick erzählt nachdem du dich früher so oft geschlagen hast." Sagte er und sah mich wütend an. "Hör mir doch mal zu." Rief ich und sah ihn an. "Er hat mir den Kick gezeigt weil er meinte das ich ihn Lernen muss, um mich vor Typen zu verteidigen die mich anfassen wollen oder wieder verachten zu vergewaltigen." Erklärte ich ihm, doch wirklich viel brachte es nicht, stattdessen ignorierte er mich einfach, schob mir zur Seite und verließ das Zimmer. Ich muss dazwischen gehen sofort! Sonst ist Enes gleich am Arsch!