#113

1.5K 37 15
                                    

Gülsüm's Sicht

"Frau Mushkolaj bitte ins Behandlungszimmer Drei." Hörte ich jemanden rufen.
Dardan und ich Standen auf, liefen an den anderen Ärzten Vorbei und gingen dann in das Behandlungszimmer, wo bereits die Ärztin auf und wartete.

"Guten Tag, was kann ich für sie Tun Frau Mushkolaj." Sagte sie lächelnd und bat uns, uns hinzusetzen. "Meine Frau denkt sie ist Schwanger." Sagte Dardan, weswegen ich ihm kurz einen Killer Blick zu warf, da ich auch selbst reden konnte. "Haben Sie irgendwelche Anzeichen?" Fragte sie mich.

Ich überlegte kurz bis ich dann nickte. "Ich habe Brust Schmerzen und übergebe mich seid einer Woche jeden Morgen ein bis zwei mal." Klärte ich meine Simptome auf. Die Ärztin lächelte mich an, schrieb etwas auf und stand dann auf. "Folgen sie mir doch bitte in den Ultraschall Raum." Sagte sie und öffnete eine Tür. Dardan und ich gingen ihr Hinterher, ich legte mich auf die liege, zog mein Oberteil etwas hoch und bekam auch schon kurz danach das Gel auf meinen Bauch.

Sie fuhr mit dem Gerät auf meinem Unterleib rum, sah gespannt auf den Monitor und drückte zwischen durch mal auf einen Knopf. Kurz danach sah ich wie Bilder aus dem Gerät das neben dem Monitor stand kam. "Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 7. Woche Schwanger, mit Zwillingen." Sagte sie grinsend und gab mir ein paar Tücher, damit ich das Gel abmachen konnte.

Ich sah zu Dardan der mich grinsend ansah, die Ärztin lief schon mal in ihr Büro, während ich mir das Gel von meinem Bauch wischte.

Als ich fertig war, stand ich auf und lief gemeinsam mit Dardan ins Behandlungszimmer und setzte mich wieder hin. "Ich verschreibe ihnen Tabletten die Folsäure enthalten, die nehmen sie bitte bis zur 12. Schwangerschaftswoche Jeden Tag ein mal ein, das ist extra für die Kinder, damit sie sich richtig entwickeln können." Fing sie an und druckte auch schon das Rezept für mich aus. "Das Alkohol und Rauchen in der Schwangerschaft nicht gesund ist muss ich Ihnen bestimmt nicht sagen." Lächelte sie. "Nein, das weiß ich." Sagte ich leicht lachend. Sie nickte, schrieb wieder etwas auf, gab mir danach das Rezept und ein kleines Heft mit einem Ultraschallbild drinnen. Das müsste dann wohl mein Mutterpass sein.

Wir machten noch einen neuen Termin aus und dann verließen Dardan und ich auch schon die Praxis. "Ich werde Vater." Rief Dardan plötzlich, hob mich grinsend hoch und drehte sich ein mal im Kreis mit mir. Ich Lachte leicht und küsste ihn dann als er mich wieder auf dem Festen Boden absetzte. "Werden bestimmt beides Jungs." Sagte er grinsend. "Und was wenn nicht?" Fragte ich und lief mit ihm zum Auto. "Dann muss ich die Mädels später einsperren und vor Schwanz gestäuerten Typen verstecken." Grinste er und schloss dann das Auto auf.

Ich fing an zu lachen, stieg gemeinsam mit ihm ins Auto ein und schnallte mich dann an. Jetzt habe ich bald alles was ich wollte.

Eine gemeinsame Familie mit dem Mann den ich über alle Liebe.

Layla's Sicht

Zuhause wieder angekommen, stiegen Enes und ich aus dem Auto aus und schleppten die einzelnen Teile des Bettes ins Haus rein.

"Habt ihr schon wieder das Bett zerstört?" Fragte Dardan plötzlich hinter mir, weswegen ich mich erschrak und den Karton fallen ließ. "Aua bist du nicht mehr ganz dicht?" Fragte Enes. Ich sah zu ihm und stellte fest das er zusammen mit dem Karton auf dem Boden lag. Ups.

Dardan lief zu ihm und half ihm auf, nachdem er den Karton hoch gehoben hatte. "Das war nicht meine Schuld." Sagte ich und sah meinen Verlobten an. Er rollte nur mit den Augen und stellte zusammen mit Dardan die Sachen beiseite. "Also ihr habt mir meine Frage nicht beantwortet." Sagte mein Bruder. "Das Lattenrost ist durch gebrochen weil ich auf dem Bett gehüpft bin." Sagte ich und sah ihn unschuldig an. Dardan rollte mit den Augen und ging mit Gülsüm ins Wohnzimmer. "Vielleicht solltet ihr Weniger Aggressiven Sex haben dann würde das Bett auch nicht kaputt gehen." Rief er noch. Ich sah ihm mit offenem Mund hinterher und wusste nicht was ich sagen sollte. "Aggressiver Sex ist der beste." Rief Enes. "Ey was laberst du da." Zischte ich und schlug ihm gegen die Brust, doch er lachte nur und lief ins Wohnzimmer.

Ich folgte ihm, nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte und ließ mich dann auf die Couch Fallen. "Wir haben Neuigkeiten." Sagte Gülsüm grinsend. Ich sah sie gespannt an, obwohl ich schon genau wusste was sie uns verkünden wollten. "Ich bin Schwanger und es werden Zwillinge." Sagte sie grinsend und legte ihre Hände auf Dardan's Hände, die auf ihrem Bauch ruhten. Ich gab einen kleinen Freuden Schrei von mir und sprang den beiden danach um den Hals um sie zu beglückwünschen. "Ich werde die beste und Coolste Tante der Welt, wenn ihr ein neues Auto wollt kommt zu mir ich kauf euch eins oder irgendwas anderes was ihr haben wollt." Sagte ich und streichelte kurz ihre Bauch. "Layla, wage es jah nicht die beiden so zu verwöhnen, das ist unsere Aufgabe." Sagte Dardan. "Pff, ich bin die Coole Tante also darf ich ja wohl mit helfen." Sagte ich grinsend.
Enes fing an zu Lachen und gratulierte den beiden Ebenfalls. Ich will auch ein Baby haben.

"Enes, mach mir ein Baby!" ....

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt