Layla's Sicht
Zuhause angekommen lief ich einfach rauf ins Schlafzimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Danach lief ich ins Badezimmer, Schminkte mich ab, putzte meine Zähne und Band meine Haare zu einem Messi Dutt.
Ich lief wieder ins Schlafzimmer und sah das Enes sich gerade ins Bett legte.
Ohne ihn zu beachten, legte ich mich ebenfalls ins Bett, nahm das Ladekabel von meinem Iphone und steckte es an. "Warum bist du denn jetzt so angepisst?" Fragte er und legte einen Arm um mich.
Ich antwortete ihm nicht, sondern legte mein Handy auf den Nachttisch und schloss meine Augen. "Layla!" Sagte er und drehte mich zu sich.
Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn genervt an. "Was ist?"
"Warum bist du jetzt so Pissig?" Er sah mich verwirrt an.
"Du hast ihn fast K.o geschlagen! Denkst du auch mal nach wenn du handelst?" Fragte ich ihn genervt.Er atmete laut hör Bar aus, so das ich seine Fahne riechen konnte und drehte mich dann von ihm weg. "Lass einfach gut sein ok?" Sagte ich und schloss meine Augen. "Weisst du was ich verstehe dich nicht, ist es so schlimm wenn ich meine Freundin beschützen möchte?" Sagte er angepisst.
Genervt von seinem Gelaber stand ich vom Bett auf und nahm mir mein Kissen und meine Decke. "Ich Schlaf im Wohnzimmer, du kannst mich ja anscheinend nicht in Ruhe lassen." Sagte ich genervt und nahm noch mein Ladekabel und mein Handy. "Ist das dein Ernst jetzt?" Rief er, weswegen ich zusammen zuckte. "Ich will einfach nur meine Ruhe haben Enes, lass mich bitte, hättest du mich inruhe gelassen wäre morgen früh alles wieder gut gewesen!" Rief ich aufgebracht. "Von wegen morgen früh wäre alles wieder gut gewesen, ich kenne dich und weiß das du Hartnäckig bist, aber ok egal, dann verpiss dich doch ins Wohnzimmer Behinderte." Sagte er. War das gerade sein Ernst?
Was hat er gerade gesagt?
"Was hast du gerade gesagt?" Fragte ich im Bissigen Ton und sah ihn Wütend an. "Geh einfach lass mich inruhe." Sagte er und wollte sich ins Bett legen, doch ich zog ihm die Decke weg. "Ist es ein Grund mich gleich zu beleidigen?" Rief ich und schlug ihm gegen seine Nackte Brust.
Enes funkelte mich sauer an, stand vom Bett auf und kam mir gefährlich nahe. "Ich hab dich nicht beleidigt also hast du auch keinen Grund um mich zu beleidigen du Penner." Redete ich weiter. Ich war gerade mehr als auf 180 und würde ihn am liebsten Windel weich schlagen.
Gerade als ich wieder ansetzen wollte um etwas zu Sagen, spürte ich einen Pochenden Schmerz an meiner Wange. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah Enes geschockt an. "Enes du hast zwar Fremdgeknutscht mich beleidigt und mich angeschrien aber du hast mich noch nie geschlagen, egal wie sehr wir uns gestritten haben und damit bist du jetzt definitiv viel zu Weit gegangen du Piç." Sagte ich, schubste ihn zurück aufs Bett und verließ mit den Sachen das Zimmer.
Meine Tränen liefen mir die Wangen runter, ich ließ alles auf die Couch fallen und ging dann in das Gäste Wc welches hier unten war. Ich sah mich im Spiegel an, meine Wange war Knall rot, Enes Hand abdruck war deutlich zu sehen und so langsam schwillt meine Wange an. Wie kann er mir sowas antun?
Womit hatte ich diese Schelle verdient?
Ich wachte mir meine Tränen weg, wusch mein Gesicht mit Kaltem Wasser und lief dann wieder ins Wohnzimmer, wo ich meine Decke und mein Kissen ordentlich hin legte, mein Ladekabel in dir Steckdose neben der Couch rein steckte, mein Handy wieder anschloss und mich dann schlussendlich selber hin legte um zu Schlafen.
Ich dachte die ganze Zeit nach und welzte mich hin und her. Ich fand einfach keine gemütliche Schlaf Position. Sollte ich es Dardan erzählen das Enes mich geschlagen hatte?
Oder sollte ich es erst mal Lassen und sehen was Enes morgen zu sagen hat?
Naja eigentlich hatte ich gerade nicht so Lust mich morgen früh mit ihm zu unterhalten!
Das wird dir noch richtig Leid tun Enes!
•••
Enes hat Layla geschlagen.🙄
Ihr dürft ihn jetzt gerne Beleidigen wenn ihr wollt. 😅