Layla's Sicht
So langsam schliefen fast alle auf der Couch ein. "Ich geh in mein Bett." Lallte ich und stand auf. Naja bzw ich versuchte aufzustehen. "Yallah beweg dich." Sagte Enes und zog mich hoch. Ich lachte leicht und sah zu den anderen. "Gute Nacht." Rief ich so laut ich konnte und erschreckte ein letztes mal die anderen. "Hau endlich ab man." Rief Gülsüm und warf mich mit einem Kissen ab. "Oha wie gemein." Sagte ich schmollend und lief dann mit Enes rauf in sein Zimmer. "Dardy ich Schlaf bei Enes ja?" Rief ich bevor ich die Tür schloss. "Nein raus aus dem Zimmer." Hörte ich ihn rufen. "Warum?" Rief ich zurück. "Weil ich das gesagt habe." Rief er, kurz danach hörte ich Schritte. "Zemer lass die beiden jetzt in Ruhe man." Sagte Gülsüm. "Uff och will nicht Onkel werden." Hörte ich ihn im Flur sagen. "Aller kommst du klar, es gibt sowas wie Verhütung." Rief ich. "Ich gib dir gleich kommst du klar. Jetzt schläfst du erst recht nicht bei ihm." Rief Dardan die Treppen rauf. "Mach einfach die Tür zu und leg dich hin Canim." Sagte Enes und ich sah zu ihm. Aww wie Süß er da liegt.
"Gute Nacht." Rief ich und schloss die Tür. Ich drehte den Schlüssel im Schloss um, zog mir mein Kleid aus und legte mich zu Enes und Bett. "Dir ist bewusst das du Ohne Bh in meinem Bett liegst oder?" Fragte er und sah mich an. Oh scheiße voll vergessen.
Ich merkte wie ich Rot wurde und versteckte mich unter der Decke. "Komm da raus." Sagte er lachend und stand von Bett auf. Ich kam wieder aus meinem Versteck und sah ihm zu wie er seinen Kleiderschrank öffnete. "Hier zieh das an." Sagte er und warf mir ein Tshirt von Gucci zu, welches ich schnell anzog. Er legte sich wieder zu mir, zog mich zu sich und küsste meinen Kopf. "Gute Nacht." Sagte er und Kuschelte sich an mich. "Gute Nacht." Sagte ich lächelnd und Kuschelte mich ebenfalls an ihn. Wie kann er nur so süß sein?
Nächster Tag
Ich wurde aufgeweckt, als jemand vor mir stand und mir in die Wange piekste. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in das Gesicht von Dardan. Ich zuckte zusammen und setzte mich aufrecht hin. "Geht's noch? Was erschreckst du mich?" Fragte ich und sah ihn an. "Ich hab Hunger, Gülsüm will mir nichts machen die will Schlafen." Sagte er. Wie ist er über Haupt rein gekommen ich dachte ich hätte abgeschlossen?
Enes fing an sich zu bewegen und öffnete jetzt ebenfalls seine Augen. "Wie bist du rein gekommen?" Fragte ich Dardan. "Na durchs Fenster." Sagte er. Ich sah zum Fenster und dann wieder zu ihm. "Durch die Zimmer Tür du Idiot wie soll ich sonst rein gekommen sein?" Lachte Dardan jetzt. Ich rollte mit den Augen und sah dann zu Enes. "Hab die Tür wieder aufgeschlossen als ich was zu trinken geholt hab." Erklärte er mir weswegen ich nur Nickte. "Also machst du mir jetzt Essen?" Fragte mich mein Bruder. Boah schlimmer als ein kleines Kind, kann er das nicht Selber?
"Dein Ernst? Du kannst doch selber Essen machen." Sagte ich und sah ihn genervt an. "Oh ne, nicht wenn ich Kater hab aller." Sagte er und verließ das Zimmer. Ich nutzte die Chance und legte mich wieder hin. "Komm lass aufstehen." Sagte Enes. "Was nein?" Ich schmollte und legte mich auf ihn rauf. "Du hast ne Latte." Stellte ich fest und rollte mich wieder von ihm runter. Enes fing an zu lachen und sah mich an. "Kannst sie ja weg blasen." Sagte er, weswegen ich ihn entsetzt ansah. Aber sonst geht's ihm gut oder?
"Ich geh und mach Dardan mal was zu Essen." Sagte ich schnell und stand vom Bett auf, nur um kurz danach ins Badezimmer zu Laufen und um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war, lief ich runter in die Küche und machte für alle Sucuk mit Ei.
"Oha das riecht aber gut." Hörte ich Enes sagen und zuckte zusammen als er mich von hinten Umarmte. "Seid wann so schreckhaft?" Er lachte. "Seid vorhin." Sagte ich und füllte jedem etwas auf den Teller. "Essen ist fertig." Rief ich und stellte alles auf den Esstisch.
Nachdem wir alle gegessen hatten, fiel mir auf das Nisa noch fehlte. "Wo ist Nisa?" Fragte ich und sah alle an. "Komm ich zeigs dir." Sagte Gülsüm, die mittlerweile auch mal aufgestanden war. Ich stand auf und lief zusammen mit Ihr rauf in den zweiten Stock. Gülsüm öffnete die Zimmer Tür von Nisa, ich sah rein und fing an zu Lachen. Diese Mädchen schlief allen Ernstes auf ihrem Schreibtisch den sie im Zimmer hatte anstatt auf ihrem Bett. Nisa erschreckte sich und fiel vom Tisch runter, weswegen Jetzt auch Gülsüm anfing zu lachen. Ach ja dieses Mädchen ist manchmal echt Dumm aber genau deswegen Liebe ich sie.