#54

1.8K 42 8
                                    

Enes Sicht

Ich sah die ganze Zeit zu Layla rüber und bekam so langsam Aggressionen sein Vater aller. Wieso macht sie das? Will sie das ich mich noch schlechter fühle?

"Enes? Alles ok bei dir?" Fragte meine große Schwester, die extra wegen mir hier her gekommen ist um mich abzulenken. "Ja Abla alles gut." Log ich und stand auf. "Ich geh kurz an die Frische Luft." Sagte ich und lief raus. Wütend schlug ich gegen ein Schild und schüttelte dann meine Hand aus. Mir tat der Schlag zwar weh, aber es schmerzte noch lange nicht so doll wie mein Herz dank Layla. Ich lehnte mich an mein Auto und versuchte mich zu Beruhigen. Mein Blick blieb auf Layla kleben, die sich gerade auf den weg nach draußen machte. Das ist meine Chance ich muss sie fragen was der Scheiß soll.

Ich packte sie am Arm als sie raus kam und sah sie wütend an. "Was soll das man." Rief ich aufgebracht. "Was soll was?" Fragte sie und sah mich angepisst an. "Das mit dem Typen? Machst du das mit Absicht um mich noch mehr zu Verletzen?" Fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben, was nicht gerade Leicht war. "Enes was du kannst, kann ich schon lange also geh zu deiner anderen, sie wartet schon auf dich." Sagte sie. Ah jetzt weiß ich wieso sie das macht, sie ist eifersüchtig.

Ich fing an zu Lachen und sah sie belustigt an. "Das ist meine große Schwester Ayla." Sagte ich. "Schön, dann geh zu ihr und lass mich bitte in Ruhe." Sagte sie atmete die Frische Luft tief ein und aus. Ihr ging es nicht gut, das konnte man sehen. Sie war ziemlich blass und betrunken. Kurz bevor sie umkippen konnte, hielt ich sie fest und stützte sich. "Lass mich ich kann alleine gehen." Sagte ich und riss sich Los. Sie schwankte zur Tür, wollte sie wieder aufmachen, doch kippte einfach um. Rechtzeitig konnte ich sie noch auffangen, bevor sie mit ihrem Kopf auf den Asphalt auffallen würde. Ich klopfte an die Scheibe um Dardan raus zu rufen, zu meinem Glück sah er gerade in unsere Richtung und lief zusammen mit Gülsüm raus. "Was ist Passiert?" Fragte er und nahm seine Schwester im Brautstyle hoch. "Sie ist einfach umgekippt." Sagte ich und rief einen Krankenwagen. "Das ist alles deine Schuld Digga ich hab dir gesagt der Plan wird schief gehen." Sagte er. Idiot wieso sagt er das vor Gülsüm.

"Was für ein Plan?" Fragte sie und sah Dardan und mich an. "Er wollte Layla eifersüchtig machen, deswegen habe ich ihm auch verraten in welche Shisha Bar wir gehen. Ich mein er ist eigentlich echt ein Guter Freund und so und er hat mir alles erzählt was in der Schwimmhalle passiert ist aber..-" erzählte er, doch Gülsüm unterbrach ihn. "Du solltest dich lieber gar nicht bei sowas ein mischen, lass ihn selber um sie kämpfen wenn er sie wirklich liebt." Sagte Gülsüm und wank den Krankenwagen zu uns als sie ihn sah.

Layla bekam eine Atem Maske aufgesetzt, wurde auf eine Trage gelegt und dann in den Krankenwagen geschoben. "Ich fahr mit, ihr beide fährt nach." Sagte Gülsüm und stieg im den Rtw ein. "Enes alles ok?" Fragte meine Schwester Als sie raus kam und den Krankenwagen sah der gerade weg fuhr. "Erklär ich dir später." Sagte ich und lächelte schwach. "Komm ich fahr dich Nachhause, dann fahre ich zu Layla ins Krankenhaus." Sagte ich zu meiner Schwester. "Das war Layla?" Fragte sie, worauf ich lächelte. "Dardan, Sorg dafür das die beiden wieder zusammen kommen, seid dem sie ihm den Kopf verdreht hat, ist er wenigstens kein Player mehr." Sagte meine Schwester zu Dardan, der nur Stumm nickte. Was mache ich wenn sie mir nicht Verzeiht und das nie wieder etwas mit uns wird?

Nachdem ich meine Schwester nachhause gebracht hatte, fuhr ich los zum Krankenhaus und machte Laut Musik an. (Oben Verlinkt)

Während der Fahrt ins Krankenhaus, dachte ich die ganze Zeit über Layla nach und darüber was ich eigentlich angestellt hatte. Ich war wütend auf mich selbst, wieso hatte ich diesen Scheiß Kuss erwiedert, wieso zum Teufel bin ich so behindert. Ich kann sie schon irgendwie verstehen, aber man kann doch darüber reden und es noch mal miteinander versuchen oder nicht?

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt