#27

2.5K 47 3
                                    

Layla's Sicht

Nisa und ich sahen uns Kurz an, bevor wir uns wieder Yunis widmeten. "Ach wie schön das ich euch beide Treffe, wir müssen Reden. Mitkommen sofort." Sagte er und packte mich und Nisa an den Armen. "Wir sind gleich wieder da wartet hier." Sagte ich und wurde auch schon von ihm mit gezogen.

Yunis ging mit uns in eine Sackgasse rein und ließ uns los. "Also wo ist mein Zeug." Sagte er. Nisa und ich blieben Stumm und sahen ihn einfach nur an. "Ich hab euch was gefragt." Sagte er. Um es euch zu erklären, Yunis ist ein Dealer von uns, bei ihm haben wir früher immer unseren Stoff geholt. "Wir haben es nicht mehr." Sagte Nisa, die als erstes von uns beiden ihre Stimme wieder fand. "Erst beklaust du mich und dann hast du es nicht mal mehr. Jetzt will ich das Geld haben und zwar sofort." Sagte er. "Wir haben das Geld nicht." Sagte Nisa. Yunis sah zu mir und nahm mir dann meine Tasche einfach aus der Hand. Er öffnete sie und wühlte drinnen rum, wahrscheinlich um das Geld zu suchen. "Ihr habt bis Morgen Abend Zeit das Geld aufzutreiben, sollte es nicht da sein, mache ich euch das Leben zur Hölle." Sagte er, drückte mir die Tasche in die Hand und drehte sich um, um zu gehen. "Wir treffen uns hier um 20 Uhr." Sagte er noch und verschwand dann.

Nisa und ich liefen wieder zusammen zu den anderen die auf uns vor einer Bar warteten. "Wer war der Typ und was wollte er von euch?" Fragte Enes und sah uns an. "Nicht so wichtig." Ich lächelte leicht und Umarmte ihn einfach. "Sicher Er sah ziemlich wütend aus, wer ist das überhaupt?" Fragte er. Ich spürte das er sich anspannte und löste mich aus der Umarmung. "Ich erklär dir das alles wenn wir zu Hause sind, lass uns jetzt einfach in die Bar rein gehen und noch etwas trinken Hayatım." Sagte ich lächelnd. Scheiße hatte ich das gerade wirklich gesagt?

Enes sah zu mir runter und fing an zu Lächeln. Sofort entspannte er sich wieder und nahm einfach meine Hand. "Lasst uns jetzt rein es ist Echt kalt draußen." Sagte Gülsüm und öffnete die Tür der Bar. Wir nickten und liefen alle rein. Gemeinsam setzten wir uns an einen Freien Tisch und bestellten uns alle etwas zu Trinken.

Wir unterhielten uns viel, lachten die ganze Zeit und Tranken nebenbei bis es ziemlich spät wurde und wir uns entschieden mit dem Taxi nachhause zu fahren.

Zuhause angekommen, liefen wir ins Wohnzimmer und ließen uns alle auf die Couch fallen. "Mir ist voll schlecht." Jammerte Nisa und stand wieder von der Couch auf. Ich sah belustigt zu ihr, eigentlich war sie die jenige von uns die mehr Alkohol ab konnte. "Dann geh kotzen, danach geht's dir besser." Sagte ich leicht Lachend. "Was lachst du, das ist überhaupt nicht witzig." Sagte sie und torkelte rauf ins Badezimmer. "Aller Nisa hat echt einen Schönen Hintern." Sagte Dogan. Wir sahen alle zu ihm und fingen an zu lachen. "Tust du mir einen gefallen?" Fragte ich Dogan. Er sah mich Neugierig an und nickte. "Kümmerst du dich um Nisa? Ich glaub ich Krieg das nicht mehr hin." Sagte ich und lehnte mich an Enes, der kurz danach einen Arm um mich legte. Dogan Nickte nur und stand dann auf um nach Nisa zu sehen. "Ich geh mal Dardan anrufen." Sagte Gülsüm. Wir nickten und schon verschwand sie aus dem Wohnzimmer. "Also letztens ohne Bh sahst du ganz schön Heiß aus." Enes grinste mich an. Ich setzte mich sofort aufrecht hin und spürte das ich Rot wurde. "Hör auf mich so Verrückt zu machen." Schoss es aus mir raus. Enes fing an zu lachen und stand dann von der Couch auf. "Komm." Sagte er nur und zog mich hoch, nur um mich kurz danach rauf in sein Zimmer zu ziehen. Wieso gehen wir eigentlich immer in sein Zimmer? Meins ist viel schöner.

In seinem Zimmer lies ich mich sofort auf sein Bett fallen und starrte an die Decke. Kurz danach sah ich Enes vor meinem Gesicht und fing an zu Lächeln. "Hab ich dir schon mal gesagt das du echt Hübsch bist?" Fragte er und kam mir näher. "Danke, kann ich nur zurück geben." Sagte ich lächelnd. Enes grinste und fing danach an meinen Hals zu Küssen.
Als er meine Schwachstelle traf, spürte ich wie sich mein Unterleib zusammen zog. Ich bekam Lust auf mehr und er anscheinend auch denn plötzlich fing er mich Wilder zu Küssen und fuhr mit seiner Hand unter mein Oberteil, nur um kurz danach meine Rechte Brust zu Massieren. Ich stöhnte leicht auf, umklammerte seine Hüfte mit meinen Beinen und drückte ihn näher an mich rann. Sollte ich wirklich jetzt schon mit ihm Schlafen? Oder sollte ich es Lassen?

Dieser Junge macht mich einfach verrückt, ich kann nicht mal mehr klar Denken.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt