#64

1.9K 36 5
                                    

Layla's Sicht

In Dubai

Wir waren bereits in unserem Hotel angekommen und liefen auf unsere Zimmer. "Wir treffen uns gleich wieder unten, dann gehen wir was essen oder so." Sagte Dardan als Enes und ich vor unserem Zimmer stehen blieben. Wir beide nickten und öffneten die Tür mit unserer Zimmer Karte. "Ach ja und Enes, behalt deine Hände bei dir." Sagte Dardan und sah ihn mahnend an. Ich verdrehte die Augen und Zog Enes einfach mit ins Zimmer rein, noch bevor er ihm antworten konnte. Ich sah mir das Zimmer genauer an und Staunte, es sah ziemlich schick aus und es gefiel mir sehr.

Ich fing an als erstes meinen Koffer auszupacken, da wir für die nächsten vier Wochen hier bleiben würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fing an als erstes meinen Koffer auszupacken, da wir für die nächsten vier Wochen hier bleiben würden.

Nachdem ich auch das erledigt hatte, nahm ich mir frische Sachen und lief ins Badezimmer, welches wir in unserem Hotelzimmer hatten und ging erst einmal Duschen. "Brauchst du Lange?" Rief Enes aus dem Zimmer. "Nein." Rief ich zurück und stieg dann unter die Dusche, nachdem ich mich ausgezogen hatte.

Als ich fertig mit Duschen war, trocknete ich mich ab, zog mich an, föhnte meine Haare und fing danach an mich zu Schminken.

Ich ging wieder ins Schlafzimmer und sah das Enes im Bett lag und auf sein Handy die ganze Zeit sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder ins Schlafzimmer und sah das Enes im Bett lag und auf sein Handy die ganze Zeit sah. "Ist sie jetzt mal Fertig, wir wollen los." Hörte ich Dardan aus seinem Handy rufen. "Ja bin fertig." sagte ich um mich bemerkt Bar zu machen, da Enes mich immer noch nicht bemerkt hatte. "Wir treffen uns gleich unten." Sagte Enes und legte dann auf. Er stand vom Bett auf, kam auf mich zu und zog mich sofort zu sich. "Was wird das jetzt?" Ich grinste ihn an und sah zu ihm rauf. Er fuhr mit seinen Händen zu meinem Hintern und packte fest zu, was mich leicht aufquicken ließ. "Ich genieße nur das Dardan mal nicht dazwischen funkt wenn ich deinen Arsch anfasse." Lachte er. Wow dieser ist echt Pervers, Hahah.

Ich lachte leicht und küsste ihn kurz. "Komm jetzt die anderen Warten." Sagte ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Enes seufzte Kurz und ging dann zusammen mit mir aus dem Zimmer raus. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl in die Lobby und sahen schon die anderen in einer Sitz Ecke auf den Sesseln sitzen.

"Da seid ihr ja endlich, was braucht ihr denn so lange?" Fragte Nisa genervt und stand auf. "Ich war noch duschen und hab mich dann Fertig gemacht." Sagte ich. "Du brauchst immer Tausend Jahre bis du Fertig bist." Sagte sie. Ich verdrehte die Augen und ging dann zusammen mit den anderen raus aus dem Hotel.

Wir liefen gerade durch die Stadt und sahen uns alles genau an. Wieso zum Teufel ist es so schön hier?

"Lasst uns jetzt etwas essen gehen, ich hab echt Hunger." Meckerte ich, als mein Magen wieder anfing zu Knurren. Es war gerade 17 uhr hier und ich hatte seid um 9 uhr deutscher Uhrzeit nichts mehr gegessen.

Zusammen liefen wir in ein Restaurant rein, welches echt teuer aussah und setzten uns alle an einen Tisch. Gott hier riecht es schon so Verdammt Lecker.

Nachdem wir Bestellt hatten und Gegessen hatten, bleiben wir noch eine Weile sitzen, bis wir uns entschieden wieder zum Hotel zurück zu gehen.

"Ey Layla, wir waren noch nie in Dubai Feiern, lass uns mal bisschen dir Clubs erkunden." Grinste Nisa mich an, als wir gerade in den Fahrstuhl rein liefen. "Muss das heute sein? Ich bin echt Fertig, ich würde eigentlich am Liebsten nur noch Schlafen." Sagte ich und lehnte meinen Kopf an Enes Schulter. "Pff dann gehe ich halt mit Elisa und Gülsüm alleine." Sagte ich und sah gespielt eingebildet weg. "Niemand geht hier alleine irgendwo Feiern, schon gar nicht ihr Mädels." Sagte Dogan und sah Nisa mahnend an. "Warum nicht, ihr dürft doch auch." Sagte Nisa und sah ihn Sauer an. "Wir sind auch Männer und können uns verteidigen." Sagte er und verdrehte die Augen. "Ja und dafür haben wir Layla, sie hatte früher Kick Boxen und hatte einen Selbstverteidigungs Kurs geleitet." Sagte Nisa. Wieso muss sie das jedem erzählen?

"Nisa lass uns doch einfach Morgen Feiern gehen, ehrlich gesagt bin ich auch Total müde und würde lieber Schlafen gehen." Sagte Gülsüm und sah sie entschuldigend an. Gott dieses Mädchen ist genau so wie ich, naja nicht in allem aber in manchen Sachen und dafür Liebte ich sie so, aber Natürlich freundschaftlich. 

Nach einer Langen Diskussion ob Elisa und Nisa noch feiern gehen oder nicht, hielt der Fahrstuhl auf unserer Etage und öffnete seine Türen. "Also Gute Nacht und viel Spaß falls ihr noch feiern geht." Sagte ich und Verließ mit Enes einfach den Fahrstuhl.

Hayatım (MERO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt