Layla's Sicht
Ich stand so schnell wie Möglich aus und rannte los einfach in irgendeine Richtung, Hauptsache weg von hier. Ich drehte mich noch mal um und sah wie sie in den Van stiegen und los fuhren. Fuck ich muss hier sofort weg.
Ich rannte so schnell ich konnte einfach weiter und versteckte mich schnell in einer Bar die hier war. Ich lief an den Tresen wo eine Junge Frau stand und mich freundlich anlächelte. "Kann ich ein mal kurz Telefonieren, bitte es ist Wichtig." Sagte ich schnell und sah jedes mal Panisch aus den Fenstern um nach zu sehen ob sie heute vorbei fuhren. "Alles ok du siehst so aus als ob du Angst hättest?" Fragte sie mich und sah mich an. "Ich laufe gerade vor ein Paar Typen weg und will nur meinen Bruder anrufen." Erzählte ich ihr Wahrheitsgemäß. Sie nickte nur und gab mir ein Zeichen das ich ihr in den hinteren Bereich der Bar Folgen sollte. Ich lief ihr nach und setzte mich auf eine Couch die in dem Büro stand. Sie gab mir ihr Handy und verließ kurz darauf das Zimmer. Ich tippte die Nummer ins Handy und wartete darauf bis Dardan rann gehen Würde.D: Wer ist da?
L: Ich bins, hilf mir bitte.
D: oh mein Gott, Wo bist du? Geht es dir gut?
L: Es geht so, Ich bin in einer Bar, ich konnte abhauen aber ich weiß nicht wo genau ich bin.
D: Wie heißt die Bar? Bleib da wie holen dich da ab!
Ich sah mich in dem Büro um und erkannte eine Karte mit den Angeboten der Woche und da drauf stand sogar der Name der Bar.
L: Ich bin in der Rebell Lounge.
D: Da sind wir eben Vorbei gefahren, wir drehen um sind in 5 Minuten da.
L: Danke.
Ich legte schnell auf, löschte die Nummer aus dem Verlauf und lief wieder nach vorne um dem Mädchen ihr Handy wieder zu geben. "Danke noch mal." Bedankte ich mich und hielt ihr, ihr Handy hin. "Kein Problem, ich hoffe du konntest deinen Bruder erreichen?" Sie lächelte mich an und füllt etwas Cola in ein Glas. Ich nickte Stumm. "Hier, geht aufs Haus." Sie lächelte und stellte das Glas vor mir ab. Ich bedankte mich und Trank alles aus. Ich sah mich in der Shisha Bar um und sah wie die Jungs die mich Entführt hatten durch die Bar liefen. Scheiße.
Ich sprang schnell von dem Hocker auf und lief hinter den Tresen um mich dort zu Verstecken. "Sind das die Typen?" Fragte mich das Mädchen, dessen Name ich immer noch nicht kannte. Ich nickte Stumm. Sie sah wieder zu den Jungs und fing dann an zu quicken. Ich sah sie verwirrt an. "Oh mein Gott Dardan der Rapper und so sind hier." Sagte sie und wedelte sich mit ihrer Hand Luft zu. Ok wow, wenn sie nur wüsste.
Ich sprang hinter dem Tresen hervor und lief zu den Jungs rüber. Ich fiel Dardan in die Arme und drückte ihn an mich. "Ich hatte solche Angst." Sagte ich und fing fast an zu weinen. Ich löste mich aus der Umarmung und sah mich in der Bar um, die Jungs waren zum Glück weg und ich ließ mich auf einem Bar Hocker nieder. "Geht's dir gut?" Fragte Gülsüm als sie in die Bar rein rannte. Ich sah sie verwirrt an nickte dann aber lächelnd. "Dardan hat mich angerufen und mir alles erzählt." Sagte sie und zog mich in eine Umarmung. "Hey ich bin Cyme." Sagte das Mädchen hinter dem Tresen und stellte sich uns vor. "Layla." Sagte ich nur lächelnd. Sie nickte lächelnd und sah dann die anderen an die sich ebenfalls vorstellten. "Du bist Dardan der Rapper oder?" Sie grinste ihn an und lehnte sie über den Tresen. Sie wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger und sah meinen Bruder verliebt an. Ich sah zu Gülsüm die schon fast vor Wut Kochte. Mein Bruder nickte nur und sah dann zu mir. "Wollen wir los?" Fragte er. "Lass mich noch was Trinken." Sagte ich und bestellte mir eine Cola bei Cyme. Sie gab mir ein Glas mit Cola und ich trank einen Schluck draus. "Kann ich deine Nummer haben?" Fragte Cyme und sah zu Dardan. " Ich Fetz dich gleich aller." Sagte Gülsüm und sah sie angepisst an. Oh oh das war ihr Todesurteil.Dardan sah grinsend zu ihr und zog sie zu sich. "Entspann dich Zemer ich hätte sowieso Nein gesagt." Er lachte leicht und küsste ihren Kopf. Oh wie süß.
Cyme sah zu den beiden und rollte genervt mit den Augen. "Sorry wusste nicht das du zurzeit sein Groupie bist." Sagte sie und grinste Gülsüm an. Ich stand schnell vom Bar Hocker auf als ich sah wie Gülsüm auf sie los ging. "Was für Groupie aller, komm her ich Fetz dich gleich." Sagte sie und versuchte Cyme zu sich zu ziehen, doch Dardan und Enes hielten sie zurück. "Ok ich glaub wir gehen jetzt." Sagte ich und nahm die Autoschlüssel aus Dardan's Jackentasche. "Lass mich los ich zeig ihr wer hier ein Groupie ist." Sagte Gülsüm und versuchte wieder auf sie los zu gehen, doch Dardan hob sie einfach hoch und trug sie Raus zum Auto. "Steigt ein." Sagte ich und schloss das Auto auf. "Ey ich hasse sie." Sagte Gülsüm und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Süß wie Eifersüchtig du bist." Hörte ich meinen Bruder sagen. "Pff bin ich gar nicht." Sie lachte leicht. Ich sah sie mit einem ist das dein Ernst Blick an und lachte. Also von mir aus können wir jetzt Nachhause.
•••