Layla's Sicht
Nächster Tag
Ich wachte auf und lief direkt ins Badezimmer um mich Fertig zu machen, da Gülsüm und ich noch in die Stadt wollten um ein Paar Geschenke zu Kaufen, da Dardan nächste Woche Geburtstag hat.
Als ich fertig war, lief ich runter in die Küche und fing an für mich Frühstück zu machen. Ich Verband mein Handy noch mit der Bluethooth Box und machte Mama von Azet an. Seid dem ich Hier wohnte, vermisste ich meine Mutter und ich bekam immer wieder ein Schlechtes Gewissen, weil ich mich ihr gegenüber immer so Scheiße verhalten hatte und mich nicht an Abmachungen gehalten hatte.
"Mach das leiser es gibt auch Leute die noch Schlafen wollen." Sagte Enes als er in die Küche kam. Ich erschrak mich und sah ihn entsetzt an. "Mecker mich doch nicht an." Schmollte ich und nahm meinen Teller mit Sucuk und Ei. "Sorry Canim." Sagte er und kam auf mich zu. "Wohin willst du?" Fragte er mich und musterte mein Outfit. Woher weiß er das ich weg will?
"Du Trägst sonst Trainingsanzüge wenn du Morgens aufstehst." Sagte er noch. Uff kann er Gedanken lesen? "Ehm ich und Gülsüm wollen noch in die Stadt." Antwortete ich ihm auf seine Frage davor. "Alleine? Die Typen sind da immer noch!" Sagte er und sah mich an. Ich rollte mit den Augen, ich kann ja verstehen wenn man sich Sorgen macht aber ich bin ja auch nicht Komplett alleine. "Gülsüm ist doch auch noch da." Sagte ich und fing an zu Essen, nachdem ich mich an den Tisch gesetzt hatte. "Mir egal, ich geh mich Fertig machen dann komme ich mit." Sagte er und verließ auch schon die Küche. Na Toll.
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah das Nisa mich versucht hatte anzurufen. Ich wählte ihre Nummer, stellte auf Lautsprecher und wartete bis sie rann ging.
N: Eyy du Penner warum gehst du nicht rann?
L: Chill mal hab mir essen gemacht, was wolltest du?
N: Bin gleich in Frankfurt, habt ihr mein Zimmer fertig gemacht.
L: Ist schon Freitag?
N: Ne Sonntag weißt du. Natürlich, sonst würde ich ja wohl nicht gleich da sein.
L: Scheiße, Nisa ich hab das total vergessen lass uns Später dein Zimmer machen.
N: Warum nicht gleich? Ich bin in 10 Minuten da.
L: Weil ich noch mit Gülsüm in dir Stadt fahre um für Dardan Geschenke zu Kaufen.
N: Ani, dann fahren wir zusammen in dir Stadt warte auf mich.
L: Ani bis gleich.
Ich legte wieder auf und ging dann auf Whatsapp und Gülsüm Bescheid zu sagen das ich Nisa noch mitbringen würde damit die beiden sich auch Endlich mal Kennenlernen, die werden sich bestimmt gut Verstehen die sind eigentlich total Gleich wenn ich jetzt so darüber nachdenke.
Nachdem ich fertig mit Essen war, räumte ich alles weg und lief in den Flur um die Tür zu öffnen als es Klingelte. "Ich bin daaaaa." Rief Nisa grinsend und fiel mir in die Arme. Ich freute mich und sprang mit ihr auf und ab. "Aller was Schreit ihr hier so rum?" Fragte Gülsüm die Plötzlich aus Dardan's Zimmer kam. Hä ich dachte sie wäre nachhause gegangen?
"Komm her ich muss dir jemanden Vorstellen." Sagte ich und sah zu ihr rauf, da sie noch oben im Flur an der Treppe stand. Sie kam zu uns runter und lächelte leicht. "Also Nisa das ist Gülsüm, Gülsüm das ist Nisa meine beste Freundin aus Stuttgart." Sagte ich lächelnd. Beide begrüßten sich und umarmten sich sogar. Okey ich glaub die werden sich gut Verstehen.
"Okey ich geh mich Fertig machen, dann können wir los." Sagte Gülsüm und lief die Treppen rauf. "Ich hoffe ich werde noch nicht Tante." Rief ich ihr hinterher. "Nein man." Rief sie schnell und schloss dann die Tür von Dardan's Zimmer. "Ist Gülsüm schon hier?" Fragte Enes als er runter kam. "Sie hat hier geschlafen." Sagte ich. Er nickte nur und sah dabei ziemlich verwirrt aus. Enes und Nisa begrüßten sich beide, danach legte Enes einen Arm um mich und grinste mich an. Was grinst er denn jetzt so?
Nach einer Halben Stunde, kam Gülsüm endlich runter und liefen zu viert zu Enes Auto und fuhren dann in die Innenstadt.
Dort angekommen, liefen wir zu Douglas und suchten für uns ein neues Parfüm. "Wie findest du das?" Fragte ich Enes und sprühte etwas auf den Teststreifen. "Oha, das ist heftig." Er grinste mich an und sprühte mich ein mal damit ein. "Ey das stinkt doch jetzt, ich hab doch schon Parfüm drauf." Sagte ich und sah ihn entsetzt an. "Sorry." Sagte er schnell und gab mir das Parfum wieder. Ich nahm mir die Packung in die Hand, stellte den Tester wieder zurück und sah mir die Packung an. Alien, irgendwoher kenne ich diesen Duft.
Ich zuckte mit den Schultern und lief dann in die Männer Abteilung, wo ich dann ein Parfüm von Hugo Boss nahm, welches ich Dardan zum Geburtstag schenken würde. "Ey die hat letztens nach Dardan's Nummer gefragt das ist doch diese Cyme." Sagte Gülsüm als sie ein Mädchen vor Douglas stehen sah. Ich folgte ihrem Blick und erkannte das Mädchen aus der Rebell Lounge wieder. "Ja aber lass uns einfach weiter gehen." Sagte ich und lief zur Kasse, gefolgt von den anderen dreien. "Ey bist du nicht Dardan's Freundin?" Fragte Cyme plötzlich hinter uns. Gülsüm drehte sich zu ihr und sah sie genervt an. "Ich wüsste nicht was dich das Angeht." Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ey ich wollte dir nur sagen das er voll Gut in Bett ist." Sie grinste Gülsüm an. Oh oh das hätte sie nicht sagen sollen, das ist sowieso gelogen.
"Aller ich hab das Gefühl du willst das ich dich Fetze." Sagte Gülsüm und drückte mir ihre Tasche in die Hand. "Enes mach was." Sagte ich und sah ihn an. "Als wenn du es schaffen würdest." Provozierte Cyme. "Ey Gülsüm brauchst du Hilfe?" Fragte Nisa und stellte sich neben ihr hin. Ich drückte Enes die Tasche von Gülsüm in die Hand und stellte mich zur Linken Seite von Gülsüm. "Also wenn du ein Problem hast können wir das gerne Klären." Mischte ich mich jetzt auch mit ein. "Oh aber gerne doch." Sagte Cyme. Oha ich glaub die will wirklich Schläge haben.