....
,,Okay, welches Kleid soll ich anziehen? Das Rote oder das Blaue?", fragte mich Camila total aufgeregt während sie wild durch ihr ganzes Zimmer umher sprang und wendete sich zu den kleinen schmalen Spiegel an ihren Kleiderschrank um ihr eigenes Bild zu bewundern, währenddessen sie jeweils ein Kleid immer abwechselnd vor ihren schmalen Körper hielt.
Somit konnte ich nur sehr wenig beurteilen, welches Kleid ihr besser stand da ich so gut wie gar nichts sah. Aber in diesem Augenblick hatte eh etwas ganz anderes meine volle Aufmerksamkeit.,,Cami. Wir gehen zu einen verdammten Football Spiel und nicht zu einem Date mit Will Smith. Da brauchst du höchstens ein altes T-Shirt und eine Jogginghose, weil wie ich dich kenne wirst du deine ganzen Sachen mit Ketchup von den Hotdogs beschmieren", schmunzelte ich nur und nahm das zweite Stück von den herrlichen Apfelkuchen in den Besitzt von meinem leeren Magen.
Ich fühlte mich in diesen Moment so, als würde ich auf Wolke sieben schweben. Dieser Kuchen war einfach besser als jede andere existierende Sache auf dieser Welt - sogar besser als nach einem anstrengenden Tag in einen kuschelweichen Bett mit heißer Schokolade zu sitzen.,,Aber was ist wenn Taylor mich sieht? Er soll ja sehen, dass ich nicht nur eine langweilige Streberin bin, sondern auch einige Kurven besitze", schwärmte sie weiterhin vor sich hin wie schon die letzten vergangenen 30 Minuten und stellte sich zu hundert Prozent gerade vor wie ihr zukünftiger Geliebter sie Mitten im Spiel auf den Feld küssen würde.
Was ich allerdings nicht so sehr an ihr mochte und so ging es ebenso Vielen an unserer Schule, war ihre leichte Besserwisserische Seite. Sie war zwar wunderschön mit ihren blonden langen Haaren und grünen Augen wie von einer Prinzessin aus den dicken Märchenbüchern, doch wenn man im Unterricht nur eine falsche Antwort von sich gab, kam sie sofort dazwischen und hielt einen halben Vortrag, der mehr Wörter hatte als der Duden je besitzen wird.
Sie stand fast in allen Fächern glatt Eins - außer in Sport. Und das war gerade das Fach, wo ich mit am Schlechtesten war, gleich neben Chemie. Aber es war auch gleichzeitig der einzige Unterricht, wo wir Beide auf den gleichen Stand der Intelligenz und Stärke waren ; aber auch wirklich nur dort.,,Wie lief deine Chemie Nachhilfe? Hast du nun endlich die Salzbildung verstanden?", fragte sie während ihre Aufmerksamkeit auf ihren eigenen Spiegelbild lag und sie sich gerade einen hohen Zopf band.
Meine Haare sahen dagegen Immer noch aus wie von einem nassen Pudel, jedoch nicht mehr so dramatisch wie bei meiner Ankunft. Und ich würde mich nicht für ein langweiliges Football Spiel von unserer Schule aufhübschen. Dazu war ich viel zu bequem und für unsere Jungs lohnte sich dies meiner Absicht nach eh nicht..,,Nun ja..Nein, eigentlich nicht. Habe die meiste Zeit gemalt, war am Handy oder habe Typen angeschrien", murmelte ich nur vor mich hin und musste an den heutigen Nachmittag denken.
Das Ereignis auf der Schultoilette heute war mehr als nur mysteriös gewesen. Ich meine, da stand einfach aus dem Nichts ein fremder Junge in einen Mädchenklo und schrie mich an, dass ich ihn sehen konnte als wäre es etwas besonderes, wenn nicht sogar übernatürliches. Ich wusste zwar, das Drogen unter Schüler in unseren Alter nicht wirklich selten waren, aber unsere Schule war eigentlich ziemlich rein davon. Aber dieser hatte sich wirklich seltsam benommen und gesehen hatte ich ihn auch noch nie zuvor in meinen Leben.
Und dazu noch der kleine Junge, der mich ebenso angeschrien hatte, ich sei eine Hexe. Dann war der fremde Typ auch plötzlich verschwunden und hatte den Regenschirm da gelassen. Hatte ich mir alles vielleicht nur eingebildet ? Hätte ich die Pizza gestern Abend doch nicht mehr essen sollen, die schon etwas abgelaufen war?
DU LIEST GERADE
The Toilet where we met
Fantasía,,Nerv mich nicht" ,,Aber ich liebe dich" ,,Nerv mich trotzdem nicht...Warte was? " Eigentlich wollte Anastasia die letzten Minuten der langweiligen Chemie Stunde nur auf der Toilette schwänzen, um sich nicht weiter den öden Unterricht des Lehrers e...