53. Talk about Mystery

945 53 20
                                    

Sofort riss ich die Tür auf, stürmte aus der Kabine als sei ich auf der Flucht oder jemand würde mich verfolgen und rannte sofort zu den fremden Mädchen, welches immer noch gruselig war aber mich nun zu hundert pro neugierig gemacht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort riss ich die Tür auf, stürmte aus der Kabine als sei ich auf der Flucht oder jemand würde mich verfolgen und rannte sofort zu den fremden Mädchen, welches immer noch gruselig war aber mich nun zu hundert pro neugierig gemacht hatte. Sie sah noch genauso aus wie immer. Ihre Haare waren weisblond gefärbt. Noch eine Stufe heller und sie würden weiß wie der Schnee sein (was sie eigentlich jetzt schon waren).
Ihre Haut dagegen war extrem blass und ihre Augen waren hellblau. Sie sah wirklich eigenartig aus, aber irgendwie auch besonders. Man konnte sie garnicht in einer Menschenmenge verlieren, weil sie mit ihren Aussehen sofort heraus stechen würde.

Ich blieb geschockt vor ihr stehen und starrte sie regelrecht an. Was hatte sie gerade eben gesagt?

,,Woher kennst du Jasper?", fragte ich sie überrascht und riss die Augen überrascht auf.
In diesen Moment waren für einen Augenblick alle negativen Gedanken was Taylor, Camila, das Bitch Gerücht über mich und mein Hunger Gefühl im Magen, weil ich heute noch rein garnichts gegessen hatte, verschwunden. Ich hatte noch niemanden getroffen, der Jasper kannte (außer der Typ, der mich abstechen wollte) und was noch seltsamer war.
Wie kannte sie ihn durch mich? Ich hatte ihn erst nach seinen Tod kennen gelernt. Oder war er garnicht tot?

,,Sagen wir es so, ich bin auf eine Gewisse Art und Weise mit ihn verwandt", sagte sie nur mit ihrer hohen Stimme und lächelte mich an.
Die Art Leute ganze Zeit anzugrinsen hatten sie schon gemeinsam..

,,Aber wie..",fing ich nur verwirrt meinen Satz an, doch kam nicht weit weil meine ganzen Gedanken und Gefühle in meinen Kopf sich gerade überschlugen.
Es konnte nicht möglich sein. Ich hatte ihn erst nach seinen angeblichen Tod kennen gelernt und wirklich niemand außer mir konnte ihn sehen. Oder war das alles nur doch eine Verarsche gewesen? Aber das konnte doch nicht wirklich sein. Warum sollte sich jemand so einen Aufwand machen und mich reinlegen inklusive die ganze Stadt einzubeziehen? Und wie hatte er es bitte gemacht, dass ein Junge durch ihn hin durch gehen konnte und sogar meine Mutter mitspielte ?

Aber plötzlich kam mir ein komischer Gedanke auf.
Wenn der fremde Junge den Tag durch ihn hindurch gehen konnte, wie hatte er es dann gestern geschafft Taylor zu verprügeln? Das machte doch alles kein Sinn. Ich war mit meinen Latein am Ende (wie andere jetzt sagen würde).

,,Dachtest du, du bist die Einzige, die ihn sehen kann obwohl er tot ist?", grinste sie mich nur an und drehte sich dann um, um wegzu spazieren.

Ich sah ihr nur geschockt hinterher wie sie regelrecht aus den Raum tanzte. Dieses Mädchen war wirklich nicht mehr normal, aber was meinte sie bitte gerade mit der Aussage? Ich war doch die Einzige, die ihn sehen konnte. Oder?
Das würde mir echt langsam alles zu viel. Es war gerade mal halb zehn am Morgen und meine Nerven waren jetzt schon am Ende.

,,Hey warte mal! Was meinst du damit?", schrie ich ihr leicht panisch hinter her und rannte sofort aus den Toiletten Räumen raus auf den Flur um sie einzuholen.
Wie eine Elfe schwebte sie durch den Flur. Ihre einzelnen Schritte waren mehr tanzend als laufend. Sie war wirklich etwas durch geknallt, aber sie kannte Jasper. Und dafür konnte ich diese Verrücktheit wohl im Kauf nehmen. Schießlich hatte ich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank seitdem dieser Typ aufgetaucht war. Nichts mehr verlief mehr normal.
Auf was hatte ich mich nur eingelassen? Und das nur, weil ich die letzten Minuten am Freitag in Chemie nicht im Raum verbringen wollte und auf das Klo gegangen war um zu zu telefonieren.

The Toilet where we metWo Geschichten leben. Entdecke jetzt