....
,,So meine Herrschaften, bitte alle zuhören und Handys weg legen, es hat zum Unterricht geklingelt", hörte ich die männliche Stimme durch den ganzen Raum rufen und bevor meine Gedanken es überhaupt wirklich realisiert hatte, wusste ich, dass es nun zurück in die grausame Hölle namens Unterricht gehen würde.
Ich hatte gar keine Lust irgendetwas jetzt zu machen, geschweige denn meinen Kopf anzustrengen und dass hatte auch seine Gründe. Zum Einen lag es an meiner Faulheit und dass ich die mit bestimmt größte Schulhasserin der ganzen Welt war. Ich würde als Erstes eine Demonstration starten um diesen Mist abzuschaffen. Manche Fächer waren einfach so sinnlos. Was sollte mir zum Beispiel vermitteln was für germanische Götter es gab ? Wozu würde ich das jemals brauchen? Ganz bestimmt nicht wenn man irgendwann vielleicht Meeresbiologie studieren wollte.Und zum Anderen befand ich mich gerade in dem langweiligsten und uninteressantesten Fach an dieser ganzen Schule, welches auf meiner Liste gleich nach Chemie und Mathematik kam - Informatik. Ich hatte schon mehr als einige Male versucht diesen Kurs abzumelden und zu wechseln, aber leider waren die restlichen Kurse voll belegt und ich musste etwas wählen. Somit müsste ich weiterhin diese langweiligen Schwätzerein und verdunkelten Computerbildschirme ertragen, auf denen man nicht ansatzweise etwas erkennen konnte. Wie konnte ich nur damals so dumm gewesen sein um Informatik wählen?
Das einzige Gute an diesem Kurs war der Lehrer. Er versuchte alles mögliche um streng rüber zu kommen, doch konnte sich nie wirklich gegenüber den Schülern durch setzten. Fast Jeder war in dieser Stunde am Handy um sich die Langeweile zu vertreiben - außer der Streber, der in der aller ersten Reihe saß.Mehr als lustlos, drückte ich nebenbei auf den blau umleuchtenden Knopf und fuhr den Computerbildschirm hoch. Ich hatte wirklich den aller besten Platz in diesen Raum. Ich saß genau am Fenster. Eigentlich perfekt, besonders bei diesem Wetter. Man hatte einen perfekten Ausblick auf die grünen Blätter von den riesigen Baum vor dem Fenster, auf den Hof, die förmlich in ihren hellen grünen Farben leuchteten, sobald die Sonnenstrahlen auf sie schienen. Doch genau da war der Hacken .
Die Sonne. Die schien etwas zu sehr und somit erkannte ich wirklich kaum etwas auf meinen Bildschirm. Dass hieß, selbst wenn ich versuchen würde mit zuarbeiten (was nie geschehen wird) könnte ich nicht mit machen. Glück im Unglück, würde ich sagen..Gedankenversunken blickte ich nach draußen und dachte über das Geschehen nach, was gerade nicht mal zehn Minuten her war. Trotz meiner Ohnmachtsattake fühlte ich mich super, wie wäre ich ein Sportler, der für die Olympischen Spiele trainieren würde.
Aber ich dächte, dieser Sportler könnte nicht mit irgendwelchen Geistern reden können.
Die ganze Zeit hatte ich Jasper oder besser gesagt Alejandro (wie sein erster Name eigentlich war) nicht geglaubt, doch das gerade eben war einfach zu viel gewesen. Ich meine, wie konnte der Schüler einfach durch ihn hin durch gehen? War ich so müde, dass ich schon begang Halluzinationen zu sehen? Unmöglich.
Das wäre zu komisch. Ich wusste zwar, dass ich im Kopf einige Schrauben locker hatte, aber so sehr auch wieder nicht. Aber ich hatte ihn doch mal geschlagen und dort war meine Hand nicht einfach durch ihn gegangen. Wie konnte dass sein? Wie konnte dies alles möglich sein?
DU LIEST GERADE
The Toilet where we met
Fantasía,,Nerv mich nicht" ,,Aber ich liebe dich" ,,Nerv mich trotzdem nicht...Warte was? " Eigentlich wollte Anastasia die letzten Minuten der langweiligen Chemie Stunde nur auf der Toilette schwänzen, um sich nicht weiter den öden Unterricht des Lehrers e...