Eigentlich war dieser Moment, in den zwei Menschen sich küssten, der Schönste den es überhaupt auf Erden gab. Sie waren sich so nah wie nie zuvor und teilten leidenschaftlich ihre Liebe. Der Kuss war das Zeichen der Liebe bei den Millionen Schmetterlinge auf gingen und das Herz sich öffnete. Etwas wo nach man sich die ganze Zeit gesehnt hatte. Etwas, was man mit voller Kraft und Leidenschaft genoss - zumindest ging es glaubte ich Leila genau so.
Sie versuchte mich zärtlich zu küssen und schloss dabei genüsslich ihre Augen. Ich stand einfach nur wie versteinert da und bewegte mich keinen Zentimeter. Ich starrte sie einfach nur mit großen aufgerissenen Augen an und war so entsetzt, dass ich es nicht mal schaffte sie weg zu stoßen.
Ich war einfach nur mehr als versteinert. Was wollte sie mir gerade damit sagen? Und vorallem wie sollte ich in dieser Situation gerade handeln? Sollte ich sie volle Kraft weg stoßen oder den Kuss erwiedern? Hatte irgendwer vielleicht ein Handbuch erfunden, wo drine stand was man tun sollte, wenn die einzige Freundin, die man hatte einen mit vollen Herzen küsste?Ich spürte wie sie sich vorsichtig von mir löste und langsam sich wieder gerade hin stellte. Mein fassungsloser Blick war nicht zu übersehen. Ich spürte allein schon von meinen Kenntnissen her, das mein Lippenstift verschmiert war von dieser Aktion, doch das war mir egal. Viel wichtiger war mir eine Erklärung zu bekommen was gerade passiert war. Denn Leila sah mich nur so an als hätte sie bemerkt einen großen Fehler getan zu haben.
Naja einen Fehler nicht wirklich, aber was sollte ich mit diesen Kuss anfangen?,,Ähm. Was war das jetzt?", versuchte ich sie nur vorsichtig zu fragen, doch in meiner Stimme klang mehr Unsicherheit und Unfreundlichkeit als ich eigentlich wirklich hatte.
Sie sah nur beschämt zu Boden und legte verträumt eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Ich dagegen starrte sie weiterhin geschockt an. Hatte ich das gerade etwa geträumt?,,Das wollte ich dir eigentlich schon die ganze Zeit sagen. Ich bin bisexuell. Aber ich stehe mehr auf Frauen als auf Männer", flüsterte sie nur leise worauf ich überrascht aufsah.
Okay, das war jetzt eine komplette Wendung in meinen Leben.
Ich hätte nie gedacht, dass sie auf Mädchen stand. Also zumindest zur Hälfte oder Dreiviertel. Doch wieviel es auch immer war, jetzt konnte ich auch alles zusammen zählen warum ihre Mutter vorhin so aggressiv geworden war. Ich hätte nie gedacht, dass es daran gelegen hätte. Ich hatte vorhin aus Angst mit ihr Händchen gehalten. Die Mutter dachte bestimmt wie wären heimlich zusammen. Eine Art Affäre oder wie es auch immer hieß. Ich dachte die ganze Zeit es lag an mir, dass ich keine bosnischen Wurzeln hätte, aber dass dies der wahre Grund gewesen war, hätte ich nie gedacht.
Zumindest glaubte ich, dass das ihr Grund von ihrer kleinen Schreiattake vorhin gewesen war.,,Das ist doch nichts schlimmes. Aber warum küsst du dann mich?",fragte ich unsicher nach und versuchte ihr in die Augen zu sehen auch wenn sie nur zu Boden sah.
Ana Bist du so dumm?,,Weil ich Gefühle für dich entwickelt habe selbst wenn wir uns noch nicht so lange kennen.
Ich bin verliebt in dich", nuschelte sie extrem undeutlich, doch den letzten Satz verstand ich mehr als klar und deutlich, trotz des leisen Reden und extrem starken Wind, der jetzt plötzlich kam worauf ich die Arme um meinen Körper schlung.
DU LIEST GERADE
The Toilet where we met
Fantasy,,Nerv mich nicht" ,,Aber ich liebe dich" ,,Nerv mich trotzdem nicht...Warte was? " Eigentlich wollte Anastasia die letzten Minuten der langweiligen Chemie Stunde nur auf der Toilette schwänzen, um sich nicht weiter den öden Unterricht des Lehrers e...