𝐦𝐚𝐬𝐭𝐞𝐫𝐥𝐢𝐬𝐭

5.7K 59 17
                                    


hey! <3

schön, dass du auf meine oneshots gestoßen bist.

bevor es losgeht ein paar kurze infos!

( wenn du keinen bock auf Infos hast, gehe einfach zu kapitel 1 über ) 
-----------------------

also, hier folgt eine kleine liste an shippings die ihr in den folgenden kapiteln findet werdet. 

wenn ihr noch andere ideen oder wünsche habt, schreibt es in die kommentare bzw. 
schreibt mich einfach privat / über insta ( isthismakingyoulaugh ) an, damit
ich euer wunsch oneshot schreiben kann :) 

( ihr könnt gerne auch x reader oneshots oder eigene charaktere anfragen ) 


𝐦𝐚𝐬𝐭𝐞𝐫𝐥𝐢𝐬𝐭


WandaNat
Pepperony
Stucky 
Stony 
Romanogers
Brutasha 
Clintasha 
IronStrange 
Thane 
ValCarol 
WandaVision 
CarolNat
Scope
Spideychelle
BlackPepper 


und noch viele viele mehr, nur das sind so die "main shippings" die hier auftauchen werden!
wie ich schon gesagt hatte sind anfragen super gerne gesehen!!   


( außerdem schreibe ich teilweise auch smut, wenn ihr da eine anfrage habt und ich sie ablehne, bitte seid nicht sauer. 
Ich bin nur echt super schlecht in sowas und wenn ich mal smut schreibe ist es meistens WandaNat ;) ) 

ich habe in 2018 angefangen hier oneshots hochzuladen. 
über 2020 habe ich kaum etwas hochgeladen. 
diesen eintrag hier hab ich anfang 2021 geschrieben. 
das bedeutet hier werdet ihr sowohl sehr alte, als auch (bald) neues material finden. 
darum bitte ich euch, besonders mit den ersten kapiteln, nicht allzu streng zu sein! :) 


have fun and peace out x 

-lia 

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt