𝐭𝐨𝐧𝐲

846 35 12
                                    

da es sich einige gewünscht haben:
hier die tony stark edition! <3


hallo,

neulich habe ich meine kollegin an etwas schreiben sehen.
sie sagte es sei eine art abschiedsbrief, für den fall dass sie den kampf nicht überleben sollte.
natürlich hoffe ich für jeden, mir eingeschlossen, dass wir es alle überleben werden und am ende wieder mit unseren freunden und teils auch familien vereint seien können.

aber so sehr ich es auch hoffe, ich glaube kaum dass es jeder schaffen kann/wird.
schließlich fordert ein solcher kampf immer opfer.

ich hatte schließlich glück:
pepper hat überlebt. sie überlebte und wir bekamen morgan.
meine geliebte tochter...

um nichts auf dieser welt möchte ich meine familie verlieren!

den ich habe mir in den letzten fünf jahren eine neue zukunft aufgebaut.
eine zukunft die trotz thanos lebt, liebt und lacht.
eine familie, von der ich nie geglaubt hätte dass ich sie einmal haben würde.
und hier bin ich.

und das ist wertvoller als alles was ich jemal hatte.
wertvoller als alles materielle welches ich nie wirklich zu schätzen wusste.
aber andererseits hoffe ich dass, wenn wir es schaffen, familien wieder vereint seien werden.
sich wieder in den armenhalten werden und wieder glücklich sind.
nach alle dem was passiert ist verdient jeder der diese erde bewohnt ein happy end.

und vielleicht können wir es ihnen geben.

ich hoffe es sehr.

und hier ein paar worte falls ich es nicht mehr mit eigenen augen sehen werde.

pepper, mein herz.
von anfang an warst du an meiner seite. jeden tag hast du mich ertragen. sogar nachdem unfall bist du geblieben.
und hast mich unterstützt.
und bis heute bist du bei mir. sogar thanos konnte uns nicht trennen.
ich liebe dich so sehr .
wenn ich sterbe, will ich dass du weißt dass du es seien wirst, die ich im kopf haben werde wenn ich meinen letzten atemzug tue.
es warst einfach immer du.
eine welt ohne dich pepper...unvorstellbar.
ich wünsche mir so sehr dass es thanos auch dieses mal nicht schaffen wird  und auseinander zu reißen!

morgan, mein größter schatz.
ich hoffe du wirst es eines tages verstehen.
verstehen wofür dein vater so hart gekämpft hat.
es macht mir angst, weißt du?
der gedanke, dich nicht aufwachsen zu sehen!
der gedanke, dich nicht zu sehen wenn du in die schule kommst, wenn du lernst zu schreiben und zu lesen, deine ersten schulfreunde nicht kennenzulernen.
dich nicht auf nach deinem ersten date auszufragen. dich nicht bei deinem abschluss zu sehen und mich nicht von dir zu verabschieden wenn du aufs college gehst.
geschweige denn auf deiner hochzeit. oder meine enkelkinder.
gott morgan, was für ein vater wäre ich, wenn ich dich verlassen würde?
ich wünsche dir das aller beste mein herz. was auch immer die zukunft dir bringen wird, du bist bereit dazu.
du bist eine stark!
dein vater morgan, ist iron man. er hat die avenger  mit gegründet und mit bomben splittern im körper überlegbt. ( wir reden hier nebenbei bemerkt von mir höchstpersönlich! )
und wenn es schlimm kommt, dann hat es einen ganz besonderen grund.
dann hat die zeit entschieden, dass es zeit für eine neue generation ist, über sich hinauszuwachsen. zeit für neue helden.
und wenn das der fall seien wird, vergiss nicht wie sehr ich dich geliebt habe!
du hast noch immer einen vater morgan.
und nur weil du ihn nicht mehr sehen kannst, heißt dass nicht, das er nicht da ist.
ich werde immer bei dir sein mein liebling.
komme was kommen mag. ich werde dich nicht verlassen!
und wenn du mich jemals brauchst, denke daran dass ich in deinem herzen bin. dort war ich immer und dort werde ich immer sein.
solange dein herz schlängt, werde ich nicht von deiner seite weichen.
du hast meine augen bekommen, weißt du?
nutze sie.
sehe mit ihnen. sehe die welt als den perfekten ort. denn das ist sie: ein wundervoller, atemberaubender ort.
voller wunderbarer menschen.
menschen die dich lieben, morgan.
ich habe dass nie wirklich bemerkt. und als ich es tat, war es schon fast  zu spät. mach's also besser als dein alter herr, okay?
ich liebe dich mein engel.
ich liebe dich mal unendlich! weißt du wie viel das ist?
es bedeutet ohne ende. ohne ende morgan.
das ist eine verdammt lange spanne weißt du?
verdammt ich will nicht dass du ohne vater aufwachsen musst. ich werde kämpfen und wenn es gut geht wirst du diesen brief hier niemals lesen müssen.

und wenn nicht, dann geh zu rogers oder zu romanoff oder zu irgendwem dem du von ihnen vertraust und sag, sie sollen gut auf dich acht geben.
dass wird deine mutter zwar auch alleine schaffen aber nur für den fall dass ihr zwei mal in streit geratet oder so.
ich liebe dich.

und an alle anderen avenger:
wenn ich nicht mehr da bin, macht was aus dem geld was ich euch hinterlassen werde.
das ist eine ganze menge.
also verschwendet es nicht.
passt gut auf euch und auf meine familie auf.
beschützt das hauptquartier wenn es möglich ist und gönnt euch mal eine pause von alle dem was passiert ist/noch passieren wird.
sagt romanoff sie soll ja von meinen anzügen fern bleiben( und sagt ihr, sie soll wanda endlich nach einem date fragen wenn sie zurück ist! ). behaltet rogers schild im auge, ein neues bekommt er nicht und sagt banner er kann mein labor für seine arbeit nutzen,
ach ja und schenkt peter alle anzüge die ich ihm mit der zeit angefertig habe.
er hat sie sich verdient.
ich hoffe dass auch er zurück kommen wird.

seit vorsichtig bei allem was ihr tut.
zieht keine voreiligen schlüsse.
lebt ein leben, sowie ich es getan hätte.
( nur ohne das ganze alkohol und die partys. da verpasst ihr nichts besonderes! )
und ganz besonders:
bleibt. am. leben.

ich will keinen von euch vor seinem siebzigsten lebensjahr im himmel sehen! verstanden?

nun, jetzt lasst uns einfach hoffen dass alles gut gehen wird.
was mach ich mich verrückt?
es wird alles genau so kommen, wie es kommen muss.
es wird allles gut werden.
was auch immer es kostet.
wir werden es schaffen.
ich meine, kommt schon!

ich mag vielleicht iron man sein...
aber wir...

wir sind die avenger.

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt