!!!WARING: DER MIST WIRD WAHRSCHEINLICH SEHR TRAURIG FÜR ALLE NATASHA STANS!!!
Song: Feel Something -Jaymes Young
Die Tür zu dem unserem alten Haus ist offen und ich betrete es.
Tränen nässen meine Wangen als ich den Geruch wahrnehme, der in der Luft liegt. Es ist der von Nat, der das gesamte Haus erfüllt.
Es ist 5 Jahre her und nichts hat sich geändert. Sie hat nichts geändert. Die Einrichtung, die Blumen einfach alles ist so geblieben wie an meinem letzten Tag.
Auf der Komode steht noch ein Bild von uns und im Wohnzimmer steht ein uralter Rosenstrauß. Er ist mindestens 5 Jahre alt. Natasha hatte wohl damit gerechnet dass ich zurück komme. Vosichtig streiche ich über die Rosenblätter die über den Tisch verteilt sind. Sie zerfallen zu Staub.Hier haben wir an Heiligabend getanzt. Arm in Arm so wie Steve es uns erklärt hatte.
-----FLASHBACK-----
"Kann es so nicht immer sein Carol?" lachte sie und presste ihren Kopf an meine Brust. "Es muss einfach so bleiben!" Ich nickte und lächelte, als ich ihr einen Kuss auf den Kopf presste. "Es wir so bleiben Tasha. Ich wüsste nicht wohin ohne dich"
"Für immer?"
"Für immer! Versprochen!" und so fanden unsere Finger zusammen und ich beugte mich hinab um ihre Lippen zu küssen.
"Ich liebe dich Carol Danvers"
"Ich liebe dich mehr, Natasha Romanoff!"---------------------------------------
Die Tränen rinnen ungehindert über mein Gesicht als ich weiter in die Küche gehe.
Auch hier hat sich nichts verändert. Es fühlt sich an wie gestern, als ich gemeinsam mit ihr Pizza gebacken habe und sie sich in die FInger geschnitten hatte. Ich kann mich praktisch an alles erinnern.
Natasha war ein Engel, in der Form meiner Freundin, nur dass ich nie bedachte habe das jeder Engel früher oder später das Fliegen lernt.
So auch sie.
Ich gehe weiter, bis zur Treppe die ins zweite Stockwerk führt.------------------------------------
"Wie sehe ich aus?" wie ein roter Wirbelwind fegte Nat vor mir die Treppe hinunter.
"Perfekt" sagte ich. Und es ist keine Lüge: Natasha hatte ein schwarzes Kleid und dazu schwarze Schuhe mit Absätzen an.
Ich konnte Kleider nie leiden, weshalb ich nicht ganz so schick war wie sie.
"Du siehst auch großartig aus süße!" sie blieb stehen und drehte sich zu mir um, wobei sie sich am Geländer festhielt. "Du siehst besser aus!" wiedersprach ich, und drücke ihre einen schnellen Kuss auf die Lippen.
"Lüge" gurrt sie und drückt mir sanft mit den Zeigefinger auf die Nase, bevor sie die letzten Stufen nimmt.
"Komm, sonst kommen wir noch zu spät!" kicherte Natasha und reichte mir ihre Hand.--------------------------------------
Unser altes Schlafzimmer ist der Ort, der mich am meisten verletzt. Hier trage ich die schönsten Erinnerungen mit ihr im Herzen.
Auf ihrem Nachttisch steht noch eine alte, aber volle Tasse Tee, an deren Rand noch ein wenig von ihrem Lippenstif klebt. So als hätte sie davon nur ganz wenig getrunken und ihn dann wieder an die Seite gestellt. Ich streife durch das Zimmer als mein Blick auf meinen Nachttisch fällt.
Ich traue meinen Augen nicht.Dort, gleich vor mir steht eine kleine Schachtel auf einem Briefumschlag der an mich adressiert ist. Schnell krabbele ich über unsere alte Bettwäsche hinüber auf meine Betthälfte.
Meine FInger zittern, als ich nach den Beiden Gegenständen taste. Ich weiß genau, dass diese noch nicht hier waren als ich gegangen bin!
Ein Schrei entfährt mir als ich die Schachtel öffne.Zwei Ringe, in denen unsere Namen geschrieben sind.
Carol Danvers & Natasha Danvers-Romanoff
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
ФанфикGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌