𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐨𝐬 - klare regeln

697 48 14
                                    

part 2 von "sweet like cinnamon" 

corona: 14/? 

natasha's pov 


Als wir zurückkommen starren uns alle an.
Besonders Tony wirft mir vorwurfsvolle Blicke zu, während Pietro nur vielsagend mit den Augenbrauen wackelt und in die Runde blickt. 

"Was habt ihr gemacht?" will Stark schließlich wissen und faltet die Hände auf der Tischplatte. 
"Wie?" ich hebe eine Braue.
"Du hast mich schon verstanden Romanoff, was habt ihr gemacht?" 
Wanda beginnt nervös ihre Finger ineinander zu verknoten und blickt zu Boden, während Bucky leise kichert. 

"Wir waren auf dem Flur" antworte ich gelassen. 
"Was du nicht sagst" kommt es wie aus der Pistole geschossen von Tony. "Und was habt ihr da gemacht?" 
"Hmm lass mal überlegen, was könnten wir da wohl gemacht haben" gebe ich zur Antwort. 
"Ich glaube wir haben versucht Kamele an Zivilisten zu verkaufen" 
Jetzt haut Bucky sich mit der Faust auf den Schenkel und kippt beinahe hintenüber vor Lachen. 
"Natasha ernsthaft" schnauft Tony. Seine Nerven liegen sichtlich blank. 

"Tony wir wissen alle was da draußen gerade passier ist. Findest du nicht es reicht?" fragt Pepper von der Seite. 
"Nein, es reicht nicht! Die Zwei da-" er deutet auf mich und Wanda. "Sollen gefälligst lernen, dass es Momente gibt in denen es unangebracht ist sich...Ihr wisst was ich meine!"
"Stark ich weiß was du meinst aber-" versucht Steve es, aber Tony schüttelt den Kopf. 
"Nein, nein, nein! Niemand von euch kann das auch nur Ansatzweise verstehen, weil niemand von euch die Beiden in meinem Pool erwischt hat!" 
"Das war aber auch deine eigene Schuld" erwidert Wanda. "Du hättest einfach verstehe müssen was eine verschlossene Tür bedeutet!"
"Jetzt geht das wieder los" Clint verdreht, sichtlich genervt, die Augen. 
"In meinem eigenen Haus?" hakt Tony nach. "In meinem eigenen Pool? Ganz sicher nicht!" 
"Ehm Tony? Privatsphäre?" schlage ich ihm mit ironischem Unterton vor. 

"Wie wäre es damit: Wir stellen klare Sex Regeln in diesem Haushalt auf?" schlägt Pietro vor. 
"Ernsthaft?" ich werfe mich auf meinen Stuhl und verschränke die Arme vor der Brust. 
"Irgendwer muss euch ja Grenzen setzten!" nickt Tony. "Also ich finde die Idee gut!" 
Wanda setzt sich auf meinen Oberschenkel. 
"Hah!" ruft Pietro laut. "Da haben wir's wieder! Ich will gar nicht wissen wo die ihre Finger unterm Tisch haben!"
"Soll das heißen ich darf laut deinen Regeln nicht mal mehr auf dem Schenkel meiner Freundin sitzten?" faucht Wanda.
"Sex Regel Nummer 1: Wanda und Natasha müssen einen Mindestabstand von mindestens 2 Metern halten wenn andere dabei sind"
"Das ist keine Sex Regel, das ist Folter!" erwidere ich trocken. 

"Hm...Wie wäre es damit" grübelt Steve laut. "Niemand darf sich in der Anwesenheit anderer auf eine sexuelle Weise anfassen?" 
"Das finde ich gut!" ruft Tony. 
"Ich nicht" ich verdrehe die Augen.
"Das hier ist zum Wohle aller, verstanden?!" fährt Pietro mich an.
"Hey, immer mit der Ruhe Brüderchen, ja?!" 
"Aber gerade war doch niemand anwesend? Wo liegt also das Problem?" 
"Die Ungewissheit Nat" erklärt Thor. "Wir sitzen hier und warten darauf, dass du und deine sterbliche Freundin euer...Ritual vollbracht habt"
"Hast du es gerade ernsthaft Ritual genannt?" will Scott stützig wissen. 
"Da kannst du's auch direkt Akt der Liebe nennen" kichert Wanda's Bruder wie ein kleines Kind. 

"Hey! Genug! Alle zusammen, haltet eure Klappen!" ruft Pepper. 
"Wie wäre es damit, dass niemand außerhalb seines Zimmers irgendwas anfangen darf?" 
"Das ist doch langweilig" beschwere ich mich. 
"Natasha du kriegst gleich ne Redesperre, kapiert?" 
"Eine Redesperre?" ich lache. "Was willst du machen Tony? Mir eine rote Karte verpassen?" 
Der Stark hält eine Weile inne. "J-Ja! Zum Beispiel!" 
Wieder ist es Bucky, der lacht wie ein idiot. 

"Nur weil du eine verdammte Maschine bist und es überall haben kannst wo es dir passt heißt das nicht, dass wir uns alle darauf einstellen müssen hinter jeder Ecke zu erwarten dass wir praktisch Teil von etwas werden, was wir nicht unbedingt sehen wollen kapiert?" 
"Sowas muss man andererseits auch erstmal schaffen" kommentiert Scott. "Ich meine ja nur...Auf dem Flur? Im stehen? Wie ist das überhaupt möglich?" 
Ich wackele mit den Augenbrauen. "Nur Wanda kann es euch sagen"
"Es reicht mir wirklich" Tony hält sich eine Hand vors Gesicht. 

"Wir machen es ganz einfach: Das nächste Mal wenn ihr jemanden in diesem Haus mit euren...Aktivitäten stört, könnt ihr euch ein Zelt kaufen und im Garten campen" stellt er klar. 
"Das ist unfair. Immer auf uns!" Wanda zieht einen Schmollmund. 
"Würdet ihr nicht überall...verkehren...hätten wir das Problem jetzt nicht!" meint Clint. 
"Wenn ich euch eins sagen kann, dann dass wir es auch im Garten noch schaffen würden euch die Nächte schwer zu machen!" grinse ich und ernte einen verstörten Blick von Sam.

"Ich finde die Regel scheiße" behauptet Wanda.
"Schön für dich. Alle anderen nicht!" und schon beginnen die Geschwister auf russisch zu Diskutieren. 
Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, da ich jedes Wort verstehen kann. 
"Entweder ihr werdet lernen euch daran zu halten, oder ihr werdet ja sehen was ihr davon habt" unterbricht Tony den Streit. 

"Nein" ich schüttele den Kopf. "Dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt" 

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt