𝐰𝐚𝐧𝐝𝐚𝐧𝐚𝐭 - nightmares

1.4K 72 17
                                    


- @ alle die, die sich eine weitere scarletwidow geschichte gewünscht haben! ich hoffe sie gefällt euch! luv u <333 - 

Natashas pov:

( Musik an nicht vergessen <3 )

"Schlampig!" die Stimmer der Trainerin beißt sich erbarmungslos in meinen Kopf. "So, wirst du nie etwas werden Romanova!"  der eiskalte Fußboden tut mir an den Fingern und am Hintern weh, aber ich weiß, ich darf nicht eher aufstehen, bis sie fertig mit mir ist. "Du bist eine schreckliche Kämpferin im Vergleich zu den anderen hier! Wie soll aus dir je etwas werden?" Mein Blick ist nach unten gerichtet als ich mit den Schultern zucke.
"Verstehst du es denn nicht anders?" ihrer Stimme fehlt jegliche Emotion. "Romanova ich rede mit dir!" jetzt schreit sie schon fast und ich schaue hinauf zu ihr.
Sofort schlägt mir eine Faust ins Gesicht und bringt mich dazu, hinten über zu fallen.
Meine Nase ist wie gelähmt und ich taste vorsichtig nach ihr.
Als ich meine Finger zurück ziehe sind sie Blut verschmiert.
"So Romanova, jetzt wirst du deine Strafe erhalten, damit du so eine schreckliche Leistung nie wieder an den Tag legst! Du blamierst mich, weißt du das?"

Mit diesen Worten dreht sie sich um und geht, lässt mich allein mit zwei Männern, die beide mindestens 1,90 groß sind.
Ich bin nicht bereit dafür, da tritt der erste auch schon zu und trifft mich am Magen, woraufhin ich mich krümme vor Schmerz.
Der zweite tritt nach meinem Geischt und trifft es an genau der richtigen Stelle, um mir die Nase noch ein zweites Mal zu brechen.
Es ist, als wäre der Schmerz überall, und alles was ich durch den Schleier aus Tränen erkennen kann, ist dickes Blut an meinem Körper.
Ich schreie. Ich bete sie an aufzuhören, aber nichts passiert. Mehr Schmerzen. mehr Blut.
Mehr schreie, die aus meinem Mund dringen.
Verzweifelt schließe ich die Augen und hoffe dass das alles gleich vorbei ist.
Und als ich sie wieder öffne, steht sie vor mir. Ich kann die harten Schläge noch immer meine Knochen brechen spüren, aber es ist, als würde die Gestalt mit den roten, langen Haaren mir all den Schmerz nehmen.


"Natasha?!" ich schrecke hoch, und taste sofort nach meiner Nase: Kein Blut, kein Knochenbruch. Aber mein Körper ist Schweißgebadet und mir ist schwindelig. "Hey Natasha!" Wanda sitzt auf meinem Bett, ihre Hände liege noch immer auf meiner Stirn.
"Du...du warst da? Ich habe dich gesehen..in meinem Traum..." stottere ich verwirrt. "Traum?" hackt sie nach. "Ja...Nur ein ganz normaler Albtraum!" lüge ich. "Natasha ich kann einen normalen Albtarum von so etwas unterscheiden! Du hast es schon so erlebt, nicht?" Ich bin den Tränen nahe und jetzt brechen sie alle aus mir heraus. "Ja, ja das habe ich! Das ist meine Vergangenheit Wanda! Ich bin ein Monster! Ein Monster das man nicht stoppen kann!" "Hey! Nein...Natasha beruhige dich" vorsichtig schließt sie mich in ihre tröstenden Arme und ich lasse es ohne weiteres zu. "Du bist kein Monster Nat" wispert sie mir zu. "Doch, genau das bin ich! Du kennst micht doch nicht..."

"Ich kenne dich gut genug um zu sagen dass du kein Monster bist. Du bist Natasha Romanoff. Ein Avenger. Eine Freundin. Eine Tochter. Eine starke, unabhängige und schöne Frau. Ein Mensch, der leben will! So wie alle anderen hier auch! Auch ich habe Fehler gemacht Nat! Auch an meinen Händen klebt Blut, aber das macht uns doch erst menschlich oder nicht? Wir sind praktisch dazu geboren um Fehler zu machen: Wir laufen, fallen und stehen wieder auf! Natasha du bist besser und wichtiger als du vielleicht denkst! Du bist ein Held. Ein Avenger, geboren um die Welt zu retten! Es ist deine Bestimmung und du, bist kein Monster!"

Nach alle dem, kann ich erst nichts sagen. "Danke" ist es schließlich was ich noch über die Lippen bringen kann. Sie schaut mich eine lange Zeit an, bevor sie mir mit dem Daumen die Tränen vom Gesicht wischt. "So siehst du besser aus!" Jetzt erst erkenne ich, dass auch ihre Augen mit Tränen gefüllt sind. "Wanda? Warum weinst du?" besorgt knie ich mich hin, so das ich ihr genau gegenüber sitze. "Es ist nur Pietro...Ich vermisse ihn doch so sehr"

Pietro, ihr Zwillingsbruder. Ich kannte ihn nicht wirklich gut aber ich weiß, wie unfassbar viel die beiden gemeinsam durchgemacht haben und wie stark sie waren, und das nur, weil sie sich hatten. Wanda hat ihn wirklich geliebt.

"Ich weiß, Wanda, ich weiß!" vorsichtig schließe ich sie in meine Arme. Ich bin viel unsicherer als sie, was Wanda offensichtlich wieder amüsant findet. "Sag mir, wann hast du das letzte Mal jemanden in den Arm genommen?" lächelt sie, obwohl ihr die Tränen über die Wangen laufen. "Vor zu langer Zeit" murmele ich schließlich und drücke sie eine wenig fester.

"Seit Pietro weg ist" beginnt sie schließlich. "Fühlt es sich an, als hätte ich ein riesiges Loch in der Seele. Als hätte man mein Herz in zwei geteilt und die eine Hälfte verbrannt" "Ich weiß wie schlimm es ist Familie zu verlieren Wanda, du musst stark sein, denn nichts in dieser Welt kann sie dir wieder bringen. Nur, würde Pietro nicht wollen, dass du dein Leben verschwendest, nur weil er nicht mehr ist, oder?" Sie schüttelt heftig den Kopf. "Er würde wollen, dass du lebst, lachst und liebst Wanda! Er würde wollen, dass du..ach ich weiß auch nicht...für die Avenger kämpfst, so wie er es tat, dass du dir eine Insel kaufst oder sonst was" Wanda lacht leise. "Er war ein Avenger" flüstert sie. "Natürlich war es das, und du bist das auch! Und ein Avenger, Wanda, kämpft gegen seine Ängste anstatt sich von ihnen unterdrücken zu lassen!" Ich kann spüren wie sich ihr Körper langsam entspannt, was auch mich um einges lockerer werden lässt.

Schließlich atmet sie ein paar Mal ein und aus bevor sie sagt: "Wenn das so ist...Nat weißt du, ich mag dich wirklich gerne. Du bedeutest mir einfach alles und ich will dich nicht verlieren!" sie spricht leise, aber ich verstehe sie gut und plötzlich fängt mein Herz an, wie verrückt zu pochen. "Ich mag dich auch Wanda" flüstere ich ihr zu.

"Natasha, ich glaube, du hast es falsch verstanden ich mag dich nicht nur ich-" "Ich weiß Wanda udn ich tue das auch!" Verwirrt löst sie sich aus der Umarmung und ich kann förmlich sehen wie es hinter ihrer Stirn arbeitet.

Langsam halte ich die Stille nicht mehr aus, nehme ich ihren Kopf vorsichtig in die Hände, und drücke ihn so hoch, dass sie mir in die Augen schauen muss. "Wanda Maximoff, ich, Natasha Romanoff liebe dich"

Und mit diesen Worten drücke ich sie an mich.

Eine Gänsehaut zieht sich über meinen gesamten Körper, als unsere Lippen aufeinander treffen. Wana erwidert den Kuss sofort, rutscht dabei auf meinen Schoß und schlingt ihre Arme um meinen Hals. Ihre Küsse sind sanft und doch schreien sie nach mehr.

Schließlich muss ich nachgeben, also lasse ich mich nach hinten fallen und Wanda landet  auf meiner Brust, was sie nicht davon abhält, mich nur noch heftiger zu küssen.

Kurz lässt sie von meinen Lippen ab. "Sollen wir das wirklich riskieren?" fragt sie. "Jetzt mach schon!" grinse ich und sie erwiedert mein Lächeln mit ihrem wunderschönen.

Und ich weiß, dass ist der Anfang einer wundervollen Nacht.

Und diese Nacht, soll in einer wundervollen Beziehung enden.

---------------------------------------------------------

OKAY FREUNDE!

Ihr glaubt nicht, wie unfassbar viel Mühe ich mir hier mit diesem Kapitel gemacht habe! Es wäre also super cool, wenn ihr fleißig voten würdet <333

Ich hoffe außerdem dass euch dieses Kapitel gefällt.

Eine Sache noch:

Was würdet ihr von einer Playlist halten? Sprich: Ich würde über jedes Kapitel einen Song schreiben, der gut zu dem Shipping oder dem Kapitel passt und von dem ich mich dann auch inspirieren lasse ( z.B. dadurch das ich ihn während ich schreibe höre ).

In dem Fall wäre das dann we fell in love in october -girl in red .

Schreibt mir gerne ein Feedback + eure Meinung zu der Idee in die Kommentare!

peaceee

-lia

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt