corona: 16/?
spielt ein paar tage nach dem letzten os
"Das verdammte Trainingscenter Natasha! Das Trainingscenter!" schreit Tony Stark aufgebracht und wirft die Hände in die Luft.
"Wir hatten Regeln. Und wir haben dir gesagt welche Konsequenten das haben könnte! Das habt ihr jetzt davon!"
Mit diesen Worten wirft er Natasha und mir Camping Ausrüstung vor die Nase.
"Das ist ein Scherz, oder?" hake ich nach und starre auf die Zeltplane.
"Sehe ich aus als würde ich Witze machen?" fragt Tony zurück. "Vielleicht lernt ihr ja dadurch. Wer nicht lernen will muss fühlen"
"Das kann unmöglich dein Ernst sein!" rufe ich.
"Natürlich kann es das! Ihr habt die Regeln gebrochen. Im Trainingscenter. Vielleicht helfen euch ja ein paar Nächte im Garten!"
Mit diesem Worten knallt er die Tür, die in den Garten führt zu und lässt mich und Natasha mit einem Haufen Campingzeug zurück."Scheiße" flucht sie und kickt Erde durch den halben Garten. "Sollen wir jetzt ernsthaft draußen Campen, nur weil du nicht warten konntest bis wir im Zimmer waren?"
"Du schiebst es jetzt auf mich?" ich lache. "Du warst doch die, die angefangen hat"
"Jetzt ist es eh egal" winkt Tasha ab. "Wir sitzen mit einem Zelt vor der Tür und sind ausgesperrt!"
"Vielleicht sollten wir einfach das beste drauß machen" schlage ich vor.
"Du bist so ein positiver Engel" kichert sie und schiebt mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Du bist mein positiver Engel" mit diesen Worten legt sie ihre Lippen kurz auf meine, bis wir von einem Klopfen an der Scheibe gestört werden.
Es ist Pietro, der lachend mit dem Finger auf uns deutet.
"Idiot" zische ich und werfe ihm einen tödlichen Blick zu.
"Na komm" Nat zupft mir am Ärmel herum. "Wir bauen dieses Ding auf"
Sie meint wohl den Haufen, der aus Zeltplane, seltsamen Stöcken und allem anderen besteht, was man wohl benötigt um ein Zelt aufzubauen.
In dem Gerümpel finden wir außerdem eine große, elektrische Lampe und eine Tüte Chips.
"Das soll unser Abendessen sein?" sie hebt die Tüte hoch. "Idiot!"
"Immer hin haben wir so unsere Ruhe vor meinem Idioten Bruder" murmele ich und schaue aufs Fenster, wo Pietro uns noch immer beobachtet."Hilf mir mal" ruft Nat, die gerade dabei ist die Plane auszubreiten um sich einen Überblick zu verschaffen.
"Ich habe noch nie in meinem Leben ein Zelt aufgebaut" gestehe ich.
"Das ist nicht gut" kommentiert sie mit einem Blick zum Himmel. Es sieht aus, als würde es gleich ein kräftiges Sommergewitter geben und wir haben nicht einmal angefangen.
"So schwer kann es ja nicht sein" sagt Natasha schließlich und zuckt mit den Achseln.Es dauert keine 30 Minuten und da prasselt der Regen schon auf uns nieder.
Die Luft ist immer noch heiß und es scheint nicht so, als würde es wirklich abkühlen.
Aber ein Zelt steht noch immer nicht und das, was wir gerade so aufgebaut bekommen haben bricht wieder in sich zusammen.
Natasha stöhnt genervt auf. Ihre roten Haare fallen ihr in langen Strähnen vor die Augen.
"Ich hasse Tony" stellt sie klar.
Ihr T-Shirt klebt an ihrer durchnässten Haut und ihr läuft ein wenig Wimperntusche die Wangen hinunter.
Mit diesen Worten lässt Tasha sich auf den Rücken fallen und lässt den warmen Sommerregen auf sie fallen.
Eine Weile beobachte ich sie, wie sie ihre Arme ausbreitet und das Wetter ihren Körper kontrollieren lässt.
Schließlich klopft sie auf die freie Stelle neben sich.
"Komm her"
Ich zögere einen Moment, lege mich dann aber zu ihr auf den Rasen und lasse es geschehen.
Über uns zuckt ein Blitz über den Himmel und sie kichert als ich mich näher an sie kuschele und mich in ihrer Armbeuge vergrabe."Schau hoch" murmelt sie in meine Haare und ich wende meine Blicke nach oben.
So kann man die Regentropfen sehen, die von oben auf uns hinab jagen.
Mich durchkommt ein Gefühl von Euphorie. Davon, dass dieser Moment für immer bleiben wird.
Sie schaut mich von der Seite an.
"Ich dachte ich soll hochgucken" kichere ich.
"Jetzt sollst du mich angucken, damit ich dich verdammt nochmal küssen kann du Idiot"
"Nichts lieber als das Miss Romanoff" ich drehe den Kopf und ihre Lippen umfassen meine praktisch sofort.
Ich lege meine Finger auf ihre Wangen und fühle ihre weiche Haut unter dem warmen Regen.
Schließlich höre ich wie jemand die Gartentür öffnet und mich so aus meinen Gedanken reißt.
Ich löse mich von Natasha und drehe mich vom Boden aus um.
Es sind Steve, Tony, Pietro, Pepper, Scott, Hope und alle Anderen, die mit uns hinaus in den Regen treten.
"Das was ihr da macht sah spaßig aus" grinst Thor. "Wir wollten mitmachen!"
Tony schleppt eine Musikbox mit sich, aus der jetzt laut Musik dröhnt.
"Nur das wir uns nicht abknutschen sondern verdammt nochmal tanzen!" grinst er und zieht uns beide auf die Füße.
"Na kommt schon, seid keine Spaßbremsen!"
"Spaßbremsen?" Nat hebt eine Braue. "Ich wette ich kann tausend mal besser als du es kannst Stark!"
"Das ist eine Herausforderung!"
Und ehe jemand etwas dagegen einwenden kann, beginnen wir wie die Irren im Regen zu tanzen.
Natasha ist die ganze Zeit über dicht bei mir und bewegt ihren Körper elegant an meinen, während Thor den Kopf in den Nacken gelegt hat und hinauf in den Himmel blickt, während er wie wild kreischt.
Schnell fallen alle in sein Kreischen ein und in dem Moment fühle ich mich so frei wie schon lange nicht mehr.
Wir tanzen Stunden. Auch als schon lange kein Regen mehr fällt und es um uns herum dunkel geworden ist.
Schließlich werden mir die Beine müde und ich lege mich zu Boden, nur um einen wunderschönen Sternenhimmel zu erblicken.
"Leute!" rufe ich. "Schaut euch das an!"
Alle sehen mich an und folgen schnell meiner Aufforderung.
Natasha legt sich dicht an mich. Alle anderen verteilen sich gleichmäßig in einem Kreis um uns herum, sodass praktisch alle dicht an dicht liegen.
"Wow" raunt Natasha.
"Wieso wusste ich nie, dass der Nachthimmel hier schon immer so schön war?" will Pepper wissen.
"Vielleicht war es das ja nicht" überlegt Jane. "Und es ist nur heute so. Nur für uns!"
"Genau!" nickt Thor eifrig. "Das ist unser Himmel!"
"Ich würde ja sagen ihr seid hoffnungslos romantisch" meint Tony. "Aber ich liege in einem Kreis mit einem Gott und Menschen mit unendlich starker Kraft...Also steht es eins zu null für euch"
"Wenn das unser Himmel ist" flüstert Natasha mir zu. "Dann ist das da unser Stern"
sie deutet auf einen hellen Stern im Norden.
Ich nicke und verschränke ihre Finger mit meinen. "Ja. Unser Stern!"
"Hey!" ruft Tony und mein Blick geht von Natasha wieder an den Himmel, wo eine Sternschnuppe aufstrahlt.
"Jetzt dürfen wir uns alle was wünschen!" ruft Scott.
Ich schließe die Augen und überlege nach einem Wunsch. Schließlich fällt mir die Vision wieder ein die ich hatte. Und da weiß ich ganz genau, was ich mir wünsche.
"Ich habe mir gewünscht, dass es alles so bleibt wie es ist" verkündet Natasha.
"Na toll, wenn du es sagst geht es nicht in Erfüllung!" ärgert Tony sich.
"Keine Sorge" lächelt Steve. "Ich bin mir sicher Romanoff ist nicht die einzige die sich das gewünscht hat"
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌