𝐩𝐞𝐩𝐩𝐞𝐫𝐨𝐧𝐲 - überraschung

1.6K 63 4
                                    


Sie saß da, aufrecht und angespannt. Immer und immer wieder scharrte sie mit den Füßen über den Boden und verknotete ihre Finger in einander. Schnell warf Pepper einen weiteren Blick auf den Test, der auf dem Rand der Badewanne lag. Sie hatte ihn schon vor einigen Tagen gekauft, aber nicht den Mut gehabt, ihn auch wirklich zu nutzen. Und Pepper wusste nicht einmal, über welches Ergebnis sie sich mehr freuen würde.

Negativ würde bedeuten, sie war nicht schwanger, sie erwartete kein Kind und nichts würde sich für sie ändern.

Positiv würde heißen, ihr Leben würde sich auf den Kopf stellen.

Seitdem Tony ihr von seinem Traum erzählt hatte, in dem sie ein Kind hatten, Morgan, konnte nicht einmal die Tatsache, dass die halbe Menschheit ausgelöscht war, Pepper davon abhalten über ein Baby nachzudenken. Positiv würde außerdem heißen, sie würden eine Familie werden. Eine echte Familie, wie sie es so lange wollte. Pepper lehnte sich nach hinten gegen die Wanne und tastete zum hundertsten mal nach dem kleinen Stück Plastik. Sie atmete drei mal tief durch bevor sie auf das Feld sah, in dem das Ergebnis zu sehen seien sollte: Pregnant. 

Ein Schrei entfuhr der Frau. Pregnant. Schwanger. Sie erwartete also wirklich ein Kind. Schluchzend schlug sie die Hände vor den Mund, als auch schon eine erste Träne einen Weg ihre Wangen hinunter fand. Vorsichtig tastete sie nach ihrem Bauch, indem ein kleines Lebewesen aufwuchs. Ihr Kind. Wie sie das Tony beibringen wollte, wusste sie noch nicht, aber alles was sie wollte, war dieses Baby. Diese Welle aus Gefühlen brach mit aller Wucht über Pepper zusammen und ihr Gesicht war schnell überzogen mit Straßen aus Salz.


Es war schon spät Abends als Tony Stark sein Haus erreichte. Leise öffnete er die Tür und schlich durch den Flur in die Wohnung. "Tony" ertönte die Stimme seiner Frau. Erschrocken zuckte er zusammen und hob sofort die Hände. "Okay ertappt" schnaufte er. "Tut mir leid Pepper, dass ich zu spät bin, ja?" "Ja" verdattert hielt er inne. "Ja?" Pepper nickte. "Ja, es ist mir egal" "Und es ist dir auch egal dass ich letzte Woche das letzte Stück Kuchen gegessen habe ja?" fragte Tony prüfend. "Ja" er zog beide Augenbrauen hoch. Nun, das war er tatsächlich nicht  gewohnt. "Und du hast garantiert nichts getrunken?" "Versprochen" erwiderte sie und nahm die letzten Stufen der Treppe. "Nun gut" wollte Tony jetzt wissen. "Was ist los? Ist irgendwas passiert?" Pepper nickte und ihr stiegen beinahe wieder die Tränen in die Augen. "Etwas sehr wichtiges sogar...Etwas womit ich nicht gerechnet hätte.."  "Lass mich raten"unterbrach der Millionär sie. "Eine neue Staffel Friends kommt oder..." "Tony?" "Oder die Ellen Show wird von einem männlichen Moderater übernommen..." "Tony!!" Pepper war sichtlich genervt. "Oder die Vogue wird abgeschafft" "Tony! Ich bin schwanger!" sie schrie schon fast. "Du bist was?" abrupt  hielt er inne. Keine Antwort. "Pepper! Was ist?" Völlig aufgelöst ließ sie sich in die Arme ihres Mannes fallen. "Du hast mich schon verstanden" sie wühlte in ihrer Tasche, bis sie den Test erfasst hatte und hinaus holte. "Hier" die Tränen rannen ihr erbarmungslos über die Wangen und Tony konnte einfach nur da stehen. Er sagte nicht ein Wort. Schließlich nahm er den Test in die Hand und betrachtete ihn eine Weile. "Tony?" Pepper sah ihren Ehemann fragend an. Die Zeit zog sich erbarmungslos in die Länge, und mit jeder Sekunde, die verstricht bekam Pepper mehr und mehr Angst, er könnte das Kind nicht wollen. "Was ist los?" „Was los ist? Du bist schwanger Pepper!" er schien aus allen Wolken gefallen zu sein. Jetzt erst, kam wieder leben in seine Gesichtszüge und er erwiderte die Umarmung. „Wir werden Eltern?!" wollte Tony noch einmal wissen. „Ja" antwortete Pepper, ein weiteres Mal. „Ja Tony, du wirst Vater, eines wundervollen Kindes" „Ich liebe dich" hauchte der Millionär und drückte seiner Frau einen sanften Kuss auf die Lippen. „Wir schaffen das! Versprochen" flüsterte er in die Haare seiner Frau. Sie nickte. Ja, das würden sie. 


Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt