-----------------
---light it up---
16/24
stony ( platonisch! ) & Avengers OS
------
Die Leiter schwangte gefährlich, als Tony sich nach rechts lehnte um die Lichterkette an der Dachterasse zu befestigen.
Nachdem Wanda schon darauf bestanden hatte das Innere des Hauses in einen gigantischen Weihnachtsmarkt zu verwandeln, hatte sie jetzt nun auch noch beschlossen dass das HQ von Außen auch geschmückt seien sollte.
Als Tony dies ablehnte, hatte Natasha ihm mit Mord gedroht und als sich die anderen, männlichen, Avenger dann auch noch auf seine Seite stellten, hatten sämtliche Frauen beschlossen, dass die Männer erst dann wieder ins Haus durften wenn das gesamte Haus läuchtete.Und da waren sie nun. Alle dick eingepackt und mit einem Haufen Kartons mit allen möglichen Dekorationen im Schlepptau.
"Ich wette die machen es sich drinnen schön bequem" beklagte Sam sich von unten.
Tony verdrehte genervt die Augen, während er seinen Arm ein weiteres Mal ausstreckte."Wenn ihr mir helft, sind wir hier schneller fertig!" rief er. "In den Garagen sind noch genug Leitern! Los bewegung!"
Niemand dachte auf nur im Traum daran.
"Keine Kapitulation Jungs!" brüllte Sam und die anderen nickten.
Tony drehte sich genervt wieder zu der Dachterasse um, und wickelte die Lichterkette grob fest."Tony lass mich das machen" Steve stand am Fuß der Leiter und hatte diese umfasst.
"Wieso? Kannst du besser Weihnachtsdeko aufhängen als ich?! Nein, nein Rogers. Das bisschen Würde lass ich mir nicht auch noch nehmen"
"Wanda möchte schöne-"
"Seit wann hat dieses rothaarige Biest hier das Komando?!"
Jemand räusperte sich ihm gegenüber.
Es waren Wanda, Natasha & Pepper welche auf der Terasse standen."Rothaariges Biest also, hm?" wiederholte Nat mit einem boßhaftigen Grinsen.
"Biest? Habe ich Biest gesagt? Rogers, habe ich Biest gesagt?" fragte Tony seinen Kollegen.
"Ja! Ja hat er Pepper! Schubst ihn ruhig, der Schnee ist tief genug!"
Tony krallte sich in die Leiter und stöhnte genervt auch. Wie sehr er Steve doch hasste!
"Ich habe hier nicht das Sagen" stellte Wanda noch klar, während sie einen Schritt auf ihn zu machte.
"Die Anderen wollten es genau so wie ich. Viel Spaß noch beim Rest vom Haus"Die drei lachten laut auf, als sie der Leiter einen Schubs gab und Tony rückwärts in den Schnee fiel.
"Ich hasse euch" keuchte er, als sie ihm auf den Bauch knallte und er nochmals tiefer in den Schnee gepresst wurde. "Ihr seid schreckliche Teamkollegen! Ich kündige!"
"Kann ich das schriftlich haben?" kicherte Nat noch, bevor die drei ins Warem zurückkehrten."Komm, steh auf!" Steve reichte ihm die Hand. "Wir helfen dir! Ich bekomm die Anderen schon irgendwie motiviert! Wenigstens Scott sollte Erfahrung damit haben, wie man ein Haus schmückt. Und den Rest kriegen wir auch-"
"Rogers, kannst du ein einziges Mal nicht so denken wie unser Trainer?" Scott legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Aber ja, zu deinem Glück bin ich verdammt gut darin, ein Haus zu dekorieren. Bedankt euch bei meiner Tochter! Wie dem auch sein, ich-"
"Moment! Du konntest das die ganze Zeit besser als ich und hast dabei zugeguckt wie ich mich abgemüht habe?!" Tony verschränkte die Arme vor der Brust.
"Naja...Es war ganz lustig mit anzusehen" grinste er. "Aber dieser Knoten da, sieht wirklich grottig aus. Nehms nichts persönlich"
"Das nimmt er ganz sicher nicht" lachte Steve.
"Du kannst ihm ja gerne zeigen wie es richtig geht"Und so stieg Scott die Leiter hinauf, und befestigte die Lichterkette so, wie es sich gehörte.
In der Zeit ging Steve zu dem Rest der Gruppe und sagte diesen, jeder der jetzt nicht mitmachte, hatte jedes Klo im Haus zu putzen.
Kaum hatte er diesen Satz über die Lippen gebracht waren alle dabei.Die nächsten Stunden verbrachten alle damit Lichterketten zu befestigen, Figuren aufzubauen, Luft in einen großen plastik Schneemann zu pumpen oder Sterne aufzuhängen.
Während alle dekorierten sorgte Tony dafür dass jedes kleinste Detail mit Strohm verbunden war und Steve kümmerte sich mit Bucky sowohl um die Deko, als auch um die Organisation.
Nach einer langen Zeit des Aufbaus, es war mitlerweile dunkel geworden, hatten sie es geschafft und Tony legte seine Hand um den Hauptschalter.
"Wer ist alles bereit fürs große Einschalten?" rief er in die Runde.
"Ich!" riefen alle.
"Wer?!" Tony war schon immer ein genialer Stimmungsmacher gewesen.
"ICH!!!" rief die gesamte Truppe, einschließlich der Frauen, welche sich auf dem Balkon breit gemacht hatten, nachdem sie die Rufe gehört hatten."Dann wollen wir mal sehen..."
"Drei!" rief Hope.
"Zwei!" schrie Clint.
"EINS!" riefen alle und schrien auf als das HQ in den buntesten Farben aufleuchtete.Da waren bunte Beleuchtungen, weiße Lichterketten, ein riesiger, aufgeblasener Schneemann, hunderte kleine, leuchtende Sterne und noch so viel mehr, dass man unmöglich alles auf einmal bestaunen konnte.
Einen Moment sagte niemand ein Wort, alle waren damit beschäftigt sich ihr Werk genauer anzusehen und schließlich war Clint der, der die Stille bracht: "Also Jungs, ich finde wir haben das großartig gemacht!" stellte er klar.
"Das finde ich auch! Ich glaube ihr dürft wieder rein" schmunzelte Pepper. "Aber wenn es nach mir geht, könnt ihr das öfters machen"
"Das finde ich auch" stimmte Wanda zu, welche noch immer etwas sprachlos davon war.
"Also dürfen wir rein?" wollte Tony hoffnungsvoll wissen.
Kaum hatten die Anderen mit Ja geantworten stürmten alle auf die Tür zu.Und obwohl es vermutlich niemand zugeben würde, hatten sie doch alle Spaß daran gehabt.
------------------------------------------------------------------------
Hey :D
Ich weiß heute ist nicht der 16. aber gestern war ich bis spät bei meinen Großeltern und konnte es darum nicht hochladen :(
+ Ich bin jetzt erst Nachhause gekommen!
However! Teil 17 kommt auch heute noch online :)
Stay tuned <3peace out
lia
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌