------------------------
---winter in queens---
20/24
spideychelle // avengers os
-------
"Noch ein bisschen!" rief Peter.
"Vielleicht könntest du ein bisschen mehr ziehen! Sonst stehen wir morgen noch hier!" beschwerte MJ sich.
"Ist ja gut, ich zieh doch schon!"Die beiden waren nun schon seit längerer Zeit damit beschäftigt, den Tannenbaum in die Wohnung zu zerren.
"Und ihr seid sicher dass ihr keine Hilfe braucht?" hakte Peters Tante May nun schon zum hundersten Mal nach.
"Ganz sicher!" riefen die beiden wie aus einem Mund, bevor sie weiter zogen.
Es konnte ja wohl nicht so schwer sein, einen Baum durch die Tür, ins Wohnzimmer zu bekommen?!
"MJ ich denke du musst-"
"Überleg dir jetzt sehr gut ob du mich kritisierst Peter Parker!" zischte diese, bevor Peter seine Ansprache beenden konnte.
"Ja...Ich denke das sollte ich nicht"
"Also Peter ich finde auch deine Freundin macht das großartig" lächelte May, die mit einer Tasse Tee in der Hand im Türrahmen stand."Das sehe ich auch so" sprach eine bekannte Stimme.
"Mister Stark?!" Peter fuhr herum.
Tatsächlich: Hinter ihm stand Tony Stark.
Vor Schreck ließ der Junge die Tonne zu Boden fallen.
"Hallo Peter" der Mann lächelte, als Peter auf ihn zu sprang und ihm in die Arme fiel.
"Okay, kein Grund sentimental zu werden" murrte er allerdings, als er ihn etwas zu lange drückte.
"Mister Stark...Was...Wie..." stotterte Peter herum.
"Willst du mich deiner Freundin nicht erst vorstellen?" lachte der Milliardär.
"Oh, ja richtig!"
Peter deutete mit der Hand in richtung MJ.
"Mister Stark, das ist MJ, MJ das ist Tony Stark! Ich denke du kennst ihn?"MJ nickte nur. Sie war wohl auch ein wenig sprachlos.
"Vielleicht solltet ihr erst den Baum aufstellen und so lange bespreche ich etwas mit deiner Tante, ja?"
"Ich hoffe es geht nicht wieder um irgendein Praktikum Mister Stark...Was das angeht ich habe im Moment echt zu viel hier zu tun und...Ich will nicht dass...Naja-"
"Peter" unterbracht Tony ihn. "Ich werde jetzt mit May reden und ihr baut den Baum auf"Der Junge nickte etwas verdattert und schaute verwirrt hinter seiner Tante her als diese mit Tony den Raum verließ.
"Hast du eine Ahnung warum die hier sind?"
Peter schüttelte energisch den Kopf.
"Und hat es etwas mit Kämpfen zu tun?"
"Ich weiß es nicht!"
"Sicher?"
Ganz sicher!"
"Peter..?"
"MJ ich schwöre dir ich weiß von nichts! Im Moment ist doch nichts schlimmes irgendwo auf der Welt passiert oder?"
MJ zuckte mit den Achseln.
"Ich guck keine Nachrichten. Aber ich denke nicht. Sollen wir weiter aufbauen?"
Peter nickte nachdenklich.
Er wollte unbedingt wissen was Tony von ihm wollte."Und du hast nichts irgendwas getan was die verärgern könnte?"
"Wen meinst du mit "die"?"
"Diese begabten Leute. Mit denen würde ich mich nicht anlegen..."
"Nein! MJ du kennst mich gut genug um zu wissen dass ich das nicht tun würde"
"Stimmt" sie nickte und verpasste der Tanne einen Stoß.
Diesmal schaffte sie es und der Baum glitt durch die Tür und fiel auf den hölzernen Boden.Peter klopfte sich einige Nadeln von den Fingern.
"Haben wir gut gemacht" lächelte er.
Vorsichtig tappte er auf MJ zu und griff nach ihren Händen, nur um ihr dann einen kleinen Kuss auf als Tony und May zurück in das Zimmer kamen.
"Niedlich" kommentierte Tony und die beiden lösten sich schnell von einander.
"Also" begann er. "Peter wir brauchen dich-"
"Wie ich schon sagte ich kann nicht Mister Stark! Unmöglich ich-"
"Lässt du mich bitte ausreden?"
"Tut mir leid" "
"Was ich sagen wollte: Peter wir brauchen dich dieses Weihnachten in der Zentrale!"
stelle Tony klar-
"Wofür?"
"Wofür wohl? Es ist Weihnachten! Feierst du etwa kein Weihnachten?"
"Naja doch schon, aber-"
"Großartig!"
"Mister Stark sie verstehen nicht" versuchte Peter zu erklären.
"Ich werde hier feiern! Mit May und MJ und-"
"Oh, wenn du willst können sie alle mitkommen! Wir haben mehr als genug Platz und deine Tante schien von der Idee begeistert"Peter drehte sich fragend zu May um, welche nur begeistert lächelte.
"Also...Wenn das so ist..MJ was denkst du?" er blickte seine Freundin an.
"Ist das ein Scherz? Natürlich möchte ich!"
"Aber der Baum und die Deko..." warf Peter ein.
"Wenns nötig ist kann ich es zahlen! Aber wenn ihr nicht wollt..."
"Nein, nein, nein!" rief Peter schnell. "Natürlich wollen wir!"
"Gut...Ich wüsste nähmlich nicht wie ich Pepper eine Absage erklären sollte!""Wie geht es Pepper eigentlich?" wollte Peter wissen.
"Sehr gut" nickte Tony. "Übrigens sind wir verlobt!"
"Was? Mister Stark das ist großartig!"
"Ich weiß, ich bin der beste"
May verdrehte die Augen. Sie konnte Tony zwar leiden, aber seine Arroganz brachte sie regelmäßig auf die Palme.
"Also gehen wir?"
"Sollten wir nicht vielleicht erst packen? Und was ist mit MJs Eltern...Sie sollten wissen wo ihre Tochter ist!" warf May ein.
"Vielleicht habt ihr recht. WIe wäre es damit, ich nehme Peter mit und ihr kommt im Auto nach?"
"Aber-" wollte MJ widersprechen aber Tony hielt sie auf.
"Wir haben noch so einiges zu besprechen! Wichtiges Superhelden Zeug!"
Sie nickte nachdenklich.
"Sehr gut. Peter kommst du?"Und so machte sie Peter auf zum Hauptquartier.
Und er war sich sicher: Dieses Weihnachten würde besser werden als jedes andere was er je erlebt hatte.--------------------------------------------------------------
Hey!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen letzten Schultag!Enjoy!
( Ich mag das Kapitel irgendwie nicht so wirklich aber naja :( )peace out
lia
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌