𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐨𝐬 - mrs. & mrs. romanoff

750 41 16
                                    


corona: 6/? 

-


Angespannt saßen die Avengers im Wohnzimmer.
Die Uhr zeigte viertel vor eins und noch immer waren Wanda und Natasha nicht zurück. 

"Was wenn sie nein gesagt hat?" fragte Scott in die beunruhigende Stille. 
"Pssst" machte Tony. 
"Hast du sie noch alle? Wanda wird ja sagen, das schwöre ich" brummte Thor. 
"Warum braucht das denn so lange?" überlegte Carol laut. "Bei mir und Val ging das wesentlich schneller..."
"Jetzt haltet aber die Klappe" unterbrach Pepper die Unterhaltung. "Ihr treibt einen ja in den Wahnsinn"
"Ich will endlich ins Bett" kommentierte Scott und ließ den Party Popper in seiner Hand sinken, den er die letzten Stunden tapfer hochgehalten hatte. 
"Kein Wunder, du hast dieses Ding ja auch wie ein Irrer in der Luft gehalten obwohl ich dir gesagt hab, dass wir hören wenn die beiden kommen!" antwortete Bucky, der seinen unter dem Sofa verstaut hatte um sich an Steve zu kuscheln. 

"Und ich will schon lange wissen was genau das ist?" Thor deutete auf seinen Party Popper. 
"Du willst mir sagen du weißt nicht was das ist?" sogar Scott war wieder hellwach. 
"Das ist der beste Stimmungsmacher den die Welt je gesehen hat" 
"Ich bin der beste Stimmungsmacher den die Welt je gesehen hat" widersprach Thor. 
"Jaja schon klar" Scott verdrehte die Augen. "Aber dieses Ding hier, dass bringt immer wieder Schwung in die Bude" 
"Ach ja?" Thor drehte den Party Popper so, dass er genau hineinsehen konnte. 
"Das wollen wir doch mal sehen" 
"Gott Thor Nein, So-"
Doch ehe jemand ihn aufhalten konnte drehte Thor am unteren Teil und schoss sich mit einem lauten Knall eine riesige Ladung pinkes Konfetti in den Mund. 
Der Gott kreischte auf, aber der Schrei wurde von den vielen Schnipseln in seinem Mund gedämpft. 
"Herr im Himmel Thor" Tony verdrehte die Augen, während der Mann wie verrückt im Raum herum sprang um das Papier aus seinem Mund zu bekommen. 

"Hey, hey, hey!" rief Bucky plötzlich und sogar Thor hielt Inne. "Ich glaube sie kommen"
Augenblicklich wurde es still und alle lauschten einen Moment, bis sie die Schritte hörten und augenblicklich nach ihren Party Poppern griffen. ( Außer Thor, welcher seinen buchstäblich im Mund hatte ) 

"Alle bereit?" flüsterte Steve, der sich zu den Musikboxen gestellt hatte, um dort im richtigen Moment den Refrain von *We Are Young auf voller Lautstärke laufen zu lassen.
Jeder im Raum nickte sich verschwörerisch zu.
Die Zeit zog sich ewig in die Länge und alle waren ein wenig verwirrte über die Tatsache, dass es nur ein Paar Schritte waren die sich dem Wohnzimmer näherten. 
"Ist das nur Eine?" formte Jane tonlos mit ihren Lippen und deutete dazu auf die Tür. 
"Ich weiß es nicht" raunte Clint zurück und zuckte mit den Schultern. 
"Wartet mit der Party bis klar ist, dass beide hier sind verstanden?" kommandierte Tony.

Aber ehe noch jemand antworten konnte wurde die Tür mit so viel Schwung geöffnet das jeder zusammenzuckte. 
Natasha betrat den Raum, in ihren Armen trug sie Wanda, die sich wie ein Baby an ihren Hals klammerte.

"WOHOOOOOO!" schrie sie im selben Moment in dem alle Party Popper gleichzeitig gefeuert wurden und ein Regen aus pinkem Konfetti die Luft füllte. 
Zum selben Zeitpunkt dröhnte aus den Boxen das Lied We Are Young und machte die Stimmung nochmal besser als sie ohnehin schon war. 
Der gesamte Raum jubelte und kreischte während Nat Wanda halb lachend halb weinend durch die Luft wirbelte. 
Tony ließ vom anderen Ende des Raumes die Korken knallen und der Champagner sprudelte nur so aus der Flasche. 
Er verteilte es gleichmäßig in den Gläsern während alle anderen sich auf die Verlobten stürzten, die dort mit Tränen in den Augen standen und sich feiern ließen.
"Hört mal her" Tony hob sein Glas und alle drehten sich zu ihm um.
"Holt euch ein Glas und lasst uns auf Tasha & Wanda anstoßen" 
Jeder kam dem Wunsch des Starks nach und schließlich hatten sie alle ein Glas in der Hand. 

"Auf Wanda & Natasha" rief er in die Runde. 
"Moment!" unterbrach Pepper, bevor jemand trinken konnte. 
"Auf Wanda & Natasha Romanoff" korrigierte sie. 
"Auf Wanda & Natasha Romanoff" hallte es im Raum wieder und die Gläser klirrten aneinander. 

Es folgte ein Moment der Stille, bis jeder sein Getränk geleert hatte. 
(Jeder, außer Hope, welche ihr Glas schnell in eine Pflanze kippte ohne das es jemand bemerkte) 
"So" rief Nat. "Und jetzt lasst uns tanzen" 
Ein Johle bestätigte die Idee und sofort schmiss Tony seine Party Playlist an, während JARVIS die Lichter dämmte und die LEDs im Raum in bunten Farben aufleuchten ließ. 

Und so begann eine lange Nacht des Lachen, Tanzen und Feiern. 
Und es sollte Wanda's erste Nacht als eine Romanoff sein, welche sie in vollen Zügen genoss.

Denn im Inneren wusste sie dass dies der Anfang von etwas war, was weitaus größer werden sollte, als Natasha und sie es sich je verstellen könnten.


A/N: 

heyoo, 

okay kurze frage: hätte jemand interesse einen kleinen einblick in die zukunft von diesem alternative universe zu bekommen? 
also das wanda in einem der nächsten kapitel so eine art vision hat von dem, was in der zukunft alles passieren wird? ;) 
( z.B. im traum, versteht ihr? ) 

okay das war es auch schon :) 

bleibt gesund x

peace out 

-lia

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt