𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐢𝐫𝐨𝐧 - night

1.7K 56 5
                                    


- Dieses Kapitel ist auf Wunsch von @grazyyyguurlll entstanden. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Wenn noch jemand Wünsche/Ideen hat, kommentiert diese einfach oder schreibt mir privat :) -


Es war schon spät Abends. Die Sonne war schon vor vielen Stunden vom Horizont verschluckt worden und dennoch war Bucky Barnes noch wach. Er strich durch die Bars von New York, in der Hoffnung auf jemanden zu stoßen, der ihn diesen einen Mann vergessen ließ. Vergeblich. Schon als er Tony Stark zum ersten mal getroffen hatte, war ihm klar, dass er sich in ihn verliebt hatte. Aber er, hatte nur Augen für sich und seine Erfindungen. Bucky hasste ihn dafür. 

Eine ihm bekannte Stimme riss ihn aus den Gedanken. "Bucky? Was machst du um diese Uhrzeit noch hier?" Erschrocken fuhr er herum, beruhigte sich aber gleich ein wenig als er Tony vor sich im matten Licht der Laterne sah. "Das selbe könnte ich dich auch fragen" nuschelte er schließlich.  "Ich suche dich! Bucky wir haben 04:00 Uhr in der Früh. Du wolltest um spätestens 00:00 wieder am Avengers Tower sein!" Tony schrie fast. "Ich...habe mir Sorgen um dich gemacht" fügte er nach einer langen Pause hinzu. "Wirklich?" Bucky's Gesichtszüge wurden weich. Er, hatte sich Sorgen um Ihn gemacht. "Ja, wirklich. Weil es spät ist. Weil dir sonst was hätte passieren können. Und weil du betrunken bist! So hättest du niemals den Weg zurück gefunden!" Der Millionär wurde rot. So. Bucky's Haare waren verstrubbelt, und er sah müde aus, aber immer noch verdammt gut. "Sie sind ja ganz rot Mister Stark!" lallte dieser und kam mit seinem Gesicht ganz nah. Tony konnte seinen, alkoholisierten Atem auf der Haut spüren, und eine Gänsehaut zog sich über seinen Rücken. "Wir sollten gehen" murmelte er schließlich und zog den Betrunkenen Mann hinter sich her in Richtung Avengers Tower. 

Die Hälfte des Weges hatten sie schon geschafft, als Bucky plötzlich stehen blieb. "Tony?" flüsterte er. "Ja?" "Danke" "Das ist doch kein Problem, mach ich gern-" "Nein, ich meine Danke für alles. Für jeden Augenblick. Für jede Minute die ich mit dir verbringen darf. Du bist...." Er suchte nach den richtigen Worten. "Die einzige Mission, die ich nicht zu Ende bringen werden kann" "Warum?" wollte Tony wissen, ohne zu merken, wie nah sie sich in den letzten Sekunden gekommen waren. "Weil..." Bucky zögerte einige Sekunde. Konnte er diesen Schritt wirklich wagen? "Weil ich dich liebe Tony" murmelte er, so leise wie möglich. Tony war ihm Nah genug um seine Worte zu verstehen. "Was?" verwirrt hielt der Millionär inne, ohne von ihm abzuweichen. "Weil, ich dich liebe, Tony" hauchte er ein weiteres Mal. Ohne weiter zu zögern lehnte Tony sich nach vorne, um die Bucky's Lippen zu küssen. Wie lange er auf diesen Moment gewartet hatte? Wochen? Monate? Jahre? 

Bucky zu küssen, war wie er es sich immer erträumt hatte. Sanft, liebevoll, vorsichtig aber doch anspruchsvoll. Dennoch mussten sie sich wieder von einander lösen, um an Luft zu kommen. "Ich liebe dich auch!" sagte Tony schließlich. "Ich habe dich schon immer geliebt und werde es auch immer tun" "Immer?" wiederholte Bucky. "Immer!"

Und dann küssten sie sich wieder. 

Und wieder

Sie würden niemals aufhören. 

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt