---------------
jap, sowas schreibe ich auch :)
wenn jemand von euch auch einen charakter hat den er/sie gerne dabei
haben würde schreibt mir hier auf wattpad oder auf instagram:
isthismakingyoulaughdt: @Wanda_Maximoff_Witch ich hoffe es gefällt dir <3
---------
"Oh nein Paula, sieh mich jetzt bloß nicht so an!" rief Tony seiner Tochter zu und schlug mit der Faust auf den Tisch.
"Das alles wäre nicht passiert wenn du nicht in meinem Labor herum geschnüffelt hättest! Darüber haben wir schon so oft gesprochen!"
"Dad ich wollte doch nur-"
"Du hast einige unersetzliche Arbeit zerstört!"
"Das war doch nicht meine Absicht!"
"Du hattest dort nichts verloren Paula! Das hatten wir doch schon!"Das Mädchen schluckte den Kloß hinunter, welche sich langsam in ihrem Hals bildete.
"Du, Paula Stark, hast nichts an meinen Sachen verloren!" erinnerte sie ihr Vater.
"Das ist Avenger Sache!"Das ging zu weit.
Avenger Sache. Als wenn sie nicht Teil dieser Organisation wäre?!
Paula war es, die so hart arbeitete wie sie nur konnte um irgendwann ein respektierter Avenger zu werden."Du siehst mich also nicht als Avenger?" hakte Paula nach.
"Du bist doch noch ein Kind, du-"
"Ich bin 19! Ich bin alt genug, ich-"
"Geh auf dein Zimmer!"
"Dad, warum?!" mit einem Anflug von Wut musste sie feststellen dass ihre Stimme brach.
"Paula Stark! Geh!"Sie schenkte ihm einen letzten wütenden Blick, bevor sich herumbfuhr und die Tür hinter sich ins Schloss warf.
Auf dem Flur war um diese Zeit niemand mehr und sie konnte die Tränen endlich fließen lassen, welche sie vor ihrem Vater versteckt hatte.War sie wirklich kein Avenger? War es das, was ihr Vater von ihr dachte?
Wütend stapfte sie durch die Flure, ohne ein wirkliches Ziel vor Augen.
Hauptsache weg vom Büro ihres Vaters.
Ihr Blick war auf den Boden gerichtet als sie in den Wohnbereich des HQs marschierte und geradewegs in Wanda hinein rannte.
Die Russin war gerade fertig mit dem Sport im Trainingsraum.
Sie hatte die Zeit völlig aus den Augen verloren und fluchte leise auf ihrer Muttersprache, als sie einen Blick auf die Uhr riskierte.
Es war definitiv zu spät für Sport.
Wanda warf ihre Sachen in ihre Sporttasche.
Die Mühe, sich etwas über ihren Sport BH zu ziehen machte sie sich nicht. Schließlich war es schon nach Mitternacht und um diese Uhrzeit bewegte sich nur zu besonderen Anlässen noch jemand auf den Fluren und einen solchen gab es heute nicht.
Also schlich sie aus dem unteresten Stockwerk zu der Wohneinheit hinüber.
Das einzige was Wanda Licht schenkte, waren die Laternen die vor dem Haus standen.
Im Haus gingen um Punkt 00:00 Uhr sämtliche Lichter aus und so war es auf den Gängen fast schon unangenehm dunkel.Wanda schlich auf ihr Zimmer zu als jemand mit hohem Tempo in sie stieß und sie sich mit Mühe auf den Füßen halten konnte.
Eigentlich wollte sie es verhindern, aber Wanda ließ sofort die rote Magie aufleuchten um zu prüfen wer sich noch auf den Gängen des HQs herumtrieb.
Sie hielt ihre Hand unter die verheulte Nase von Paula Stark. Tonys Tochter, intelliegentestes Mädchen im gesamten Haus und die Person, in die Wanda verliebt war, seit sie ins HQ gezogen war."Paula?" fragte sie und vergaß völlig, das alles was sie trug ein Sport BH und eine Sporthose war.
Paula gab keine Antwort und blickte nur schüchtern zu Boden.
Man konnte förmlich sehen wie es hinter der Stirn der jungen Stark arbeitete.
Auch sie hatte gewisse Gefühle für Wanda, welche sich nicht einfach so verstecken ließen.
Und gerade als ihr das bewusst wurde, stand genau diese Frau ihr direkt gegenüber, in einem völlig dunklen Haus und mit nicht gerade vielen Kleidern am Körper."Was machst du hier draußen?" wollte Wanda besorgt wissen. "Und was ist passiert?"
"Lange Geschichte" murmelte Paula.
"In Ordnung" Wanda schloss ihre Zimmertür auf und zog das Mädchen mit sich hinein.
"Was tun wir?" wollte sie wissen.
"Du erzählst mir deine lange Geschichte. Schließlich geht es dir offensichtlich nicht gut"
Paule setzte sich unsicher auf das Bett im Raum, während Wanda ins Badezimmer durchging.
Auch wenn es sich die Russin nicht anmerken ließ, schlug ihr das Herz bis zum Hals."Also, was ist passiert?" rief sie aus dem Bad, während sie sich umzog.
"Ich hatte Streit" faste Paula sich kurz. "Mit meinem Vater"
"Tony also, hm? Was ist denn passiert?"
"Ich bin an seine Sachen gegangen ohne dabei Tonys Erlaubniss zu haben und er hat gesagt ich seie kein Avenger"
Wanda lehnte sich, jetzt im T-Shirt, an den Türrahmen zum Bad und legte den Kopf schief.
"Er hat was?!"
"Ja. Das hat er gesagt!"
"Das stimmt nicht" erklärte Wanda sofort. "Du bist ein Avenger. Ein wahrer und 100 prozentiger Avenger! Der beste Avenger wenn man mich fragt! Hör nicht auf das, was er sagt!"
Paula spürte ihre Wangen glühen.
Flirtete Wanda gerade mit ihr?Wanda setzte sich zu ihr auf die Bettkante und sah Paula eine Weile an.
Die Wangen der jungen Frau waren noch immer nass, von den Tränen welche sie geweint hatte, aber ihre Augen strahlten trotzdem wie nie zuvor.
Vorsichtig streckte Wanda ihre Hand aus und wischte die Überreste der Tränen von ihren Wangen.
Und plötzlich verlor die Hexe jegliche Kontrolle über alles was sie tat.Ehe sie etwas dagegen tun konnte, lehnte sie sich zu der jungen Stark hinüber und umfasste ihre eigenen Lippen mit Paulas.
In dem Moment in dem ihre Lippen mit einander verschmolzen, wollte sie es sofort zurücknehmen.
Denn damit, dachte Wanda, hatte sie die gesamte Freundschaft zu ihr und Paule ruiniert.Zu ihrer Überraschung stieß Paula sie nicht weg, sondern erwiderte den Kuss sogar für den Moment, bis Wanda sich von ihr abstieß und die Hände vor den Mund warf.
"Oh Gott" murmelte sie. "Tut mir so leid Paula...Ich weiß auch nicht wie...wie..."
Sie sah schnell in eine andere Richtung, als Paula ihr unters Kinn griff und ihr Gesicht so ausrichtete dass sie ihr in die Augen schauen musste.
"Das muss es nicht Wanda" lächelte diese bevor sie ihre Lippen wieder auf die ihrer Kollegin legte.
Diesesmal richtig."Ich liebe dich Wanda Maximoff" flüsterte sie.
"Ich dich auch Paula Stark"
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
أدب الهواةGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌