--------------
---Rodeln---
13/24
Avengers OS
-------
Der Schnee war wieder weniger geworden. Er war noch immer da, keine Frage, bloß war er nicht mehr ganz so hoch.
Außerdem hatte der Schneefall nachgelassen und es war nichts neues dazu gekommen.
Der perfekte Tag für einen Ausflug!Die Kälte machte den meisten nichts und alle waren der Meinung dass sie sich mehr bewegen mussten.
Also fiel die Entscheidung relativ schnell, dass die Avengers rodeln gehen wollten.Weder Thor noch Wanda oder Valkyrie waren je rodeln, was nur noch mehr dafür sprach, dieses Abendteuer einzugehen und so fand sich die Gruppe, dick eingepackt vor dem HQ.
"Wessen Idee war das doch gleich?" meckerte Nat.
Wanda stieß ihr in die Seite. "Jetzt sei doch nicht so negativ" lachte sie. "Ich wollte es"
"Na wenn das so ist" vorsichtig legte sie ihre Lippen auf die von Wanda.
Bucky verdrehte die Augen.
"Können wir dann?" er hatte sich bereiterklärt, drei der vielen Schlitten bis zum Hügel zu ziehen.Bucky reagierte in den letzten Tagen überaus empfindlich auf jede Art von Gefühlen.
"Was ist denn los mit dir Buck?" wollte Steve wissen und schloss schnell zu seinem alten Freund auf.
Dieser schaute schnell in eine andere Richtung und verdrehte die Augen.
"Buck du verhälst dich mi gegenüber jetzt schon seit dem Ausflug in den Wald so seltsam! Was ist denn los? Geht es dir gut?"
"Ja Steve" er nickte nur genervt "Alles okay!"
Mit diesen Worten ging er wieder einen Schritt schneller und Steve fiel mehr und mehr zurück, bis er wieder das Tempo der Gruppe angenommen hatte."Was ist mit deinem Kumpel los?" wollte Tony neugierig wissen. Dicht neben ihm lief Pepper.
"Ich weiß es nicht" Steve sah auf seine Füße hinab.
"Ihr hattet keinen Streit oder so?" hakte Pepper freundlich nach.
"Nein...Nur irgendwas ist anders an Buck. Ich kann es spüren..."
"Spüren? Jungs ihr seid ja vielleicht kompliziert. Das hört sich an wie die Beziehung eines alten Ehepaars..."
"Altes Ehepaar?" wiederholte Steve und blieb einen Moment lang stehen.Altes Ehepaar. Was wenn...? Nein, absolut unmöglich!
Und da war es wieder: Dieses Gefühl in Steves Bauch. Als wäre er gefüllt mit Schmetterlingen, allein schon bei dem Gedanken an Bucky."Kommst du Rogers? Was ist? Hat's dir die Sprache verschlagen?" Tony und Pepper hatten sich zu ihm umgedreht.
"Nein...Ich komme schon!" stotterte dieser.
Was auch immer in diesem Moment passiert war, es würde noch gewaltige Auswirkungen auf die Zukunft haben.Den Rest des Weges verbrachte die Gruppe ohne viele Worte zu wechseln.
Die meisten genossen einfach nur die wunderschöne Aussicht und blieben manchmal stehen um ein Foto von den eingeschneiten Wegen zu machen, bevor sie weiter gingen.Schließlich erreichten sie den Hügel, von dem Scott gesagt hatte, dass er perfekt sei um dort Schlitten zu fahren.
"Hier meine Damen und Herren sehen sie die ultimativ beste Rodelnbahn weit und brei" verkündete er und breitete feierlich die Arme aus.
"Sieht nicht wirklich steil aus, Kinders!" antwortete hor unbeeindruckt und nahm auf seinem Holzschlitten platz.
"Aber ich denke, ich werde anfangen. Irgendwer muss natürlich erst prüfen ob es nicht zu gefährlich ist"
"Thor, das ist wirklich nichts gegen dich, aber du solltest mir den ersten Versuch überlassen, ich-"
"Nein, nein, Ameisen Mann, das mach ich schon"Und ehe ihn jemand aufhalten konnte stieß Thor sich vom sicheren Boden ab und fuhr erst langsam und dann immer schneller die Steigung hinab."
"Er wird fallen, oder?" wollte Nat wissen, ohne ihren Blick von Thor zu wenden, der mit der Zeit ein verdammt schnelles Tempo angenommen hatte.
"Jap. Jap das wird er" nickte Scott.Seine Vermutung sollte wenige Sekunden später zur Wahrheit werden:
Thor Schlitten rauschte über einen kleinen Hubbel und schnellte nach vorne. Der Gott schrie noch auf, als er sich in der Luft überschlug und sein Schlitten durch die Luft geschäudert wurde.
Der Mann kullerte noch einige Meter bevor er im Schnee liegen blieb."Ich will nochmal!" schrie er schließlich. Erst da erholten sich die Anderen von ihrem Schock und stürzten zu ihren Schlitten.
"Zusammen?" wollte Tony wissen, der sich hinter Pepper gesetzt hatte.
"Zusammen" nickte Nat, die in Wandas schoß auf einem Schlitten saß.
"Alle bereit?" wollte Scott noch wissen, der neben Hope auf einem Prototypen für Caps Schild saß.
Die Gruppe nickte.
"Eins!" rief Bucky.
"Zwei!" schrie Wanda.
"Drei!" grölten alle und stießen sich so feste sie konnten ab.Schnee flog auf, als die Schlitten los preschten.
Sie nahmen schneller Fahrt auf als der von Thor und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Scotts kleines Schild große Sprünge machte und den Mann ordentlich durchschüttelte.
Wanda und Natasha kamen komplett vom Kurs ab und begannen queer über den Hügel zu fahren, was sie nur mit einem lauten Kreischen kommentierten.
Tony und Pepper lehnten sich zu weit nach Rechts und fielen beide in den Schnee und Scott und Hope hielten sich zwar bis zum Schluss, hatten aber eine dicke Schneeschicht in den Kleidern und im Gesicht.Es endete damit, dass der großte Teil der Gruppe lachent im Schnee lag.
Und die, die es geschafft hatten sich gerade zu halten ( was sich auf Scott & Hope beschränkte ) sprangen wild herum und klopften sich den Körper trocken.Trotz der, eher kritischen lage entschieden sie sich nochmals den Berg hinab zu preschen.
Und aus einem weiteren Mal wurden zwei, wurden drei und immer immer mehr.Die Gruppe verbrachte den ganzen Tag damit, ihre Schlitten durch den tiefen Schnee zu ziehen um dann eine Abfahrt hinzulegen, wie man sie noch nie gesehen hat.
Und am Ende, lagen sie alle, Kopf an Kopf auf der Erde und schnauften laut herum."Ich kann nicht mehr" keuchte Wanda.
"Ich auch nicht" stimmte ihr Thor zu.
"Ich fahr wirklich nicht mehr"
"Hm...Wie wäre es mit noch einer einzigen Fahrt?" schlug Scott vor.Eine Weile herrschte Stille.
Dann sprangen alle auf und machten dass sie den Hügel hinauf kamen.
---------------------------------------------------
Hey <3
Dieses Kapitel ist kinda irrelevant, hat aber einige wichtige Anspielungen auf das dirnnen, was zwischen Bucky und Steve im Laufe der nächsten OS's passieren wird ;D
Darum hoffe ich dass es vielleicht doch gut zu lesen war :)( Morgen kommt ein bisschen smut online! stay tuned :p )
peace out
lia
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanficGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌