------------------------
ocs:
Askira Romanoff [ Schwester von Natasha
Aria Maximoff [ Schwester von Wanda&Pietro ]
[ baut wie gewohnt auf den shipcember auf ]-----------
"Na kommt schon Mädels, beeilt euch gefälligst ein bisschen" drängten Wanda und Nat.
Sie warteten im Flur auf ihre Schwestern, welche noch dabei waren sich anzuziehen."Die Anderen warten bestimmt schon auf uns" rief Wanda das Treppenhaus hinauf.
Oben hockten die beiden Mädchen auf dem Boden und zogen sich ihre Winterstiefel an.
"Wir kommen ja schon" brüllte Askira.
"Askira Romanoff du und dein unfassbar schlechter Sinn für Pünktlichkeit" Nat verdrehte nur die Augen."Aria kommt ihr dann?!" rief auch Wanda.
"Stress mich nicht, nachher fackelt das Haus wegen mir nieder!" antwortete die jüngste Maximoff.
Sie konnte ihre Kräfte im Vergleich zu ihren Geschwistern noch nicht wirklich kontrollieren und so kam es oft vor, dass sie etwas, oder im schlimmsten Fall auch jemanden anzündete!"Ist ja gut. Wenn ihr jetzt runter kommen würdet wird es nicht erst so weit kommen Ari!"
Erst waren Schritte auf der Treppe zu hören, dann trampelten die beiden die Stufen hinunter, an ihren Schwestern vorbei und geradewegs hinaus in den Schnee.Die beiden verdrehten bloß die Augen bevor sie einander zu lächelten und Hand in Hand das Haus verließen.
Tatsächlich wartete bereits die komplette Gruppe vor der Tür um zu starten.
Pepper hatte für den Tag einen großen Einkauf angekündigt an dem alle teilnehmen sollten.
Schließlich rückte Silvester immer näher und nach der großen und guten Weihnachtsfeier stand nun auch eine große Neujahresparty auf dem Plan."So" reif sie als alle da waren.
"Wir brauchen ganz viel Essen! Das werden alles ich und Hope, mit Steve, Bucky und Scott kaufen"
Sie drückte jedem der vier Anderen eine lange Liste in die Hand.
"Herr Gott! Wer isst denn so viel?!" Scott starrte auf das doppelseitige Papier.
"Du Scott!" antwortete Hope wie aus der Pistole geschossen."Ihr anderen, werdet nach Süßigkeiten, Snacks und Feuerwerk Ausschau halten"
Clint rammte Tony den Ellenbogen in die Seite und wackelte grinsend mit den Augenbrauen in Pietros Richtung.
Pepper schüttelte bloß fragend den Kopf.
"Also los!"Der Weg bis zum großen Einkaufszentrum war nicht weit.
Ganz im Gegenteil.
Kaum hatte die Gruppe es erreicht teilte sie sich in viele kleine Grüppchen ein, welche sich auf ihren Weg über das Gelände machte.Clint, Pietro und Tony schlichen sofort zu einem Laden, von dem sie wussten dass es dort die wohl besten Feuerwerke der Stadt gab.
Askira und Aria verschwanden sofort und niemand wussten wirklich wo sie waren.
Pepper, Hope, Steve, Bucky und Scott gingen zu einem Lebensmittelgeschäft und Wanda & Nat folgten Carol und Valkyrie in die Richtung eines Süßwarenladen."Hier schau dir das mal an" Askira hielt Aria einen Böller unter die Nase.
"Hast du eine Ahnung wie der abgeht?"
Aria schüttelte den Kopf.
"Okay pass auf. Wenn du 10 von den Böllern nimmst, dann-"
"Askira Romanoff!" Natasha stand vor den Mädchen und hatte die Arme in die Seite gestemmt."Was habe ich dir zum Thema Böller gesagt Madamme Romanoff?"
Askira schaute zu Boden und verdrehte die Augen.
"Ich darf an Silvester nicht wieder böllern?"
"Richtig! Und warum nicht?"
"Weil ich mir letztes Jahr fast eine Hand weg gesprengt habe...Jaja, schon klar!"
Das Mädchen wippte angespannt von einem Fuß auf den anderen.
"Genau. Dieses Jahr mache ich das sicherlich nicht nochmal! Я спас тебе жизнь Askira!" [ YA spas tebe zhizn' = Ich hab dir das Leben gerettet ]
"Jetzt übertreib aber nicht gleich! Du hast mir höchstens die Hand gerettet" widersprach Askira und legte den Böller zurück ins Regal.Aria starrte sie bloß mit großen Augen an.
"Also ich halte jetzt schon nichts von Böllern" sagte sie schließlich.
"Da haben deine Geschwister Glück Aria. Askira ist ein richtiger Silvester Fanatiker!
So ihr beide kommt mit mir und Wanda zu Carol und Valkyrie! Da kann ich mir sicher sein dass ihr keinen Mist von meinem Geld kauft"Askira konnte sich einen kurzen Blick in Natashas Kopf nicht verkneifen.
Eigentlich wollte sie überhaupt nicht wissen was sich Nat sonst noch alles kaufen wollte, aber schließlich war sie doch zu neugierig."Ew-" angeekelt verzog sie das Gesicht.
"Was ist los?" Aria und Natasha sahen sie verwirrt an.
"красное нижнее белье?!"
Nat drehte sich ruckartig um und starrte ihre Schwester böse an, während Aria rot um die Nase wurde.
Auch ihre russisch Kenntnisse reichten aus um das verstanden zu haben."Was ist mit roter Unterwäsche?" die Gruppe drehte sich zu Wanda um, die im Gang stand.
"Was ist denn los?"
"Überhauptnichts!" rief Natasha, bevor jemand etwas sagen konnte.
"Lasst uns schnell zu Carol und Val gehen. Sie warten bestimmt schon!""Telepathie?" fragte Aria überrascht.
Askira nickte.
"Lange Geschichte, aber ja: Telepathie!"Einige Geschäfte weiter bestaunten Clint und Tony die Raketen und Böller die es dort zu kaufen gab.
Wie kleine Kinder standen sie vor dem gigantischen Regal.
"Seht euch das nur an Barton&Maximoff!" rief Tony und breitete die Arme aus.
"Paradies" raunte Clint.
"Wie viel Geld haben wir?" wollte Pietro wissen.
Tony grinste verschwörerisch und zog seine Kreditkarte.
Clint staunte nicht schlecht und Pietro riss die Augen auf.
"Du überraschst mich immer wieder Stark! Damit können wir jeden einzelnen Böller und Rakete die es auf der ganzen Welt gibt kaufen"
"Wir beschränken uns auf den Laden hier" kicherte der Milliardär.
Clint klappte die Kinnlade hinunter und Pietro sah so aus als hätte er gerade einen Gesit gesehen.
"Pepper wird dich umbringen!"
Tony zuckte nur mit den Schultern.
"Los jetzt! Wir überraschen sie mit einem tollen Feuerwerk! Jetzt pack die Sachen in den Korb!"
Clint freute sich wie ein kleines Kind, als er sich auf die Feuerwerkskörper stürtzte und sie in die einkaufskörbe warf.
Pietro bevorzugte Böller.
"Oh jaaa. Das wird das ultimative Stark-Barton-Maximoff Feuerwerk. Ich sag es euch, das wird abgehen wie sonst was!"
"Hier" Tony reichte ihm eine ganze Packung Böller. "Die mag Askira!"
Clint nahm gleich noch fünf weitere mit.Während sie ihr Geld für Feuerwerk verschwendeten, hatte die Gruppe um Aria und Askira den Süßwarenladen erreicht.
"Das ist das beste was ich je gesehen habe" staunte Aria.
"Sie mag Süßigkeiten sehr gerne!" erklärte Wanda und zeigte auf ihre Schwester.
"Natasha, an deiner Stelle würde ich sehr gut auf dein Geld aufpassen!"Und sie sollte Recht behalten:
Aria bestaunte jeden einzelnen Artikel und bat bei jeder Ecke darum, noch etwas mehr zu kaufen.
"Wir haben schon fünf verschiedene Sorten Schokolade!" stöhnte Wanda.
"Eine geht aber nach!" widersprach Aria.
Auch Carol war im Süßigkeiten Wahn.
Sie mochte nur die Bonbons lieber und endete mit 65$ weniger in der Tasche und drei bis zum Rand gefüllten Tüten in der Hand.
Aria und Askira ging es ähnlich, nur waren es bei ihnen sogar vier Tüten und keine drei.Pepper fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie ihren Mann mit Cint und Pietro und drei einhalb Einkaufswägen Pyrotechnik sah.
"Seid ihr denn komplett verrückt, ihr könnt doch nicht-"
Ihre Augen wurden noch größer als sie Val, Carol, Wanda, Askira und Aria mit insgesamt sieben Tüten Süßigkeiten sah.
"Wer soll das alles essen?!"
"Wer wohl? Ich natürlich!" antwortete Carol, als wäre es das normalste auf der Welt."Und wo habt ihr Romanoff gelassen?"
"Oh, ich bin hier" antwortete Askira.
"Ich meine die Große"
"Oh, Nat wollte noch etwas kaufen!" erklärte Wanda und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen als Aria und Askira vor lachen fast umkippten.------------------------------------------------------------------
Askira: @Moya_Sestra
Aria: @fireglow_maximoff
ich hoffe es gefällt euch <3
wenn noch irgendwer einen (eigenen)charakter hat den er dabei haben will, kommentiert es gerne :)
peace out
lia <3
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌