shipcember -2-

1.9K 54 16
                                    


-----------

---- playing in the snow ----

day 2/24

stony, wandanat, valcarol und mehr

( Schließt an den vorherigen Teil an ) 

------

"Morgen" murmelte Carol, welche als letztes am großen Tisch platz nahm, an dem alle anderen schon saßen. 
"Warum bist du so spät?" grinste Steve, welcher sich die Antwort ganz offensichtlich schon denken konnte.
"Ich hatte noch zu tun" 
"Und warum ist dein Oberteil falsch herum?" wollte Wanda wissen, die sich auf Natashas Schoß gesetzt hatte. 
"Das war es was sie zu tun hatte" lächelte Valkyrie vom anderen Ende des Tisches und blickte allwissend in die Runde, worauf hin Steve nur eine Braue hob und sich wieder seinem Frühstück widmete. Er hatte wohl wichtigeres zu tun, als das Sexleben von Valkyrie und Carol. (Was aber existierte, und das wusste jeder im Raum, durch die Nächte, die die beiden damit verbrachten das gesamte Haus wach zu halten!) 

"Ich habe eine Idee" begann Clint schnell, er hatte offensichtlich kein großes Interesse daran sich mit den anderen über Sex zu unterhalten. 
"Es liegt seit gestern hoher Schnee, welcher laut dem Wetterbericht einige Tage lang bleiben soll, was haltet ihr davon heute gemeinsam draußen was zu unternehmen?" 
"Oh bitte" winkte Hope ab, sie saß dicht bei Scott, welcher bekanntlich ihr Verlobter war. 
"Wir sind keine Kinder mehr Clint"
"Also ich finde die Idee ehrlich gesagt ganz gut" meldete sich Bucky zu Wort, was dem kompletten Tisch für einige Sekunden den Atem raubte.
"Ich habe seit ich ein Kind bin keinen Schnee mehr gesehen, und wann schneit es hier schon?" beendete er seine Ansprache. 
"Wenn das so ist" sagte Pepper, welche bis jetzt nur in ihrem Kaffe herum gerührt hatte. "Dann werden wir heute auf jeden Fall raus gehen! Ihr müsst euch so oder so mal aus der Zentrale bewegen! Die meisten von uns sind den ganzen Tag hier drinnen beschäftigt!" 
Damit war es also beschlossene Sache. 


"Wessen Idee war das doch gleich? Raus gehen? Pff! Das einzige was ich hier von kriege sind kalte Füße!" schimpfte Scott, der einige Meter hinter den anderen her stapfte. 
"Es war meine" murrte Bucky, welcher ganz klar keine Lust mehr auf das andauernde Gefluche von seinem Kollegen hatte. 
"Stimmt nicht!" beschwerte Clint sich. "Ich hatte die Idee!" 
"Richtig! Und ich habe sie erst in die Tat umgesetzt!" warf Pepper ein. 

Ein Schneeball knallte Pepper mitten ins Gesicht. 
"Oh, tut mir leid Pepper! Der sollte eigentlich auf einen der Jungs gehen!" rief Nat schnell, welche ihn geworfen hatte. 
"Niemand wirft einfach so Schnee nach meiner Frau!" beschwerte Tony sich, und bevor jemand etwas dagegen tun konnte schleuderte er einen nach Nat. 
Diese duckte sich schnell genug und er flog Scott genau in seine Jacke hinein.

Scott begann herum zu springen wie ein kleines Kind, während er verzweifelt versuchte, den Schnee aus seinen Kleidern zu bekommen. 
"Na warte!" grölte er schließlich. "Du legst dich mit dem Weltmeister im Schneeball werfen an Stark, das kannst du-" 
Valkyrie brüllte auf, als ihr Schneeball mit Scotts Gesicht kollidierte. 
"Nicht so viel reden, machen!" riet sie ihm noch, als Carol sich von hinten auf sie warf und beide in der dicken Schneeschicht verschwanden. 

"He Waldhexe! Fang!" schrei Thor und warf einen, überdimensional großen Schneeball in Wandas Richtung. Ihr gelang zwar ein Ausweichmanöver, dabei knallte sie aber in Natasha und beide fielen um. 
Thor hatte nicht viel Zeit um sich über seinen kleinen Gewinn zu freuen, da bekam auch er einen ins Gesicht und sah sich sofort nach dem Werfer um. 
Dieser stellte sich als Steve heraus, der vor Thor umher tänzelte und nur auf einen Rückschlag wartete. 
"Du willst kämpfen Rogers? Das kannst du haben!" grinste er und begann einen Haufen Schnee in seiner Hand zu sammeln, welche er fest zusammen presste. 

Carol und Valkyrie lagen noch immer im Schnee, wo sie laut lachend auf den Rücken lagen. 
"Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich nach Weihnachten zurück nach Asgard muss..." murmelte Valkyrie nach einiger Zeit.
"Musst du denn?" Carols Blick wurde traurig. Die Beiden waren nun schon seit vielen Jahren in einer Fernbeziehung und es klappte fantastisch, doch der Abschied war für beide immer aufs Neue schwer. 
"Asgard muss geschützt werden..." überlegte sie laut.
"Aber...es könnte eine neue Heldin gebrauchen" lächelte Valkyrie schließlich. 
"W-Was?" 
"Carol...Wir sagen seit Jahren nun schon dass es vermutlich nicht klappen wird und dass es eine kurze Sache ist...Aber das ist es nicht! Ganz im Gegenteil! Du Carol Danvers bist wohl die Liebe meines Lebens! Und ich will dich nicht Mal für Mal verlieren! Ich will nicht mehr andauernd Abschied nehmen müssen! Ich will dass du bleibst Carol. Für immer! Also...Also frage ich dich hier und jetzt...Willst du meine Freu werden? Willst du nicht heiraten und mit mir nach Asgard gehen?" 
Darauf war Carol nicht vorbereitet, und doch brannten ihr jetzt schön Tränen in den Augen. "Wenn du wissen würdest, wie lange ich schon überlegt habe dich zu fragen" gurrte sie schließlich. "Ist das ein Ja?"
"Das ist ein Ja!" nickte Carol und presste ihre Lippen auf die ihrer Verlobten.

"Steve steht mal!" rief Bucky und störte somit den Zweikampf zwischen ihm und Thor.
"Sekunde Buck, ich muss nur kurz unsern Gott des Hammers bezwingen!" lachte dieser, während er sich hinter einem Baum vor Thors Schneebällen schützte. 
Bucky hatte in der Zeit, in welcher die anderen gekämpft hatten, zwei Schneemänner gebaut. 

Sie standen verdächtig nah aneinander und man könnte schon fast denken dass es sich um ein Paar handelte.
Was Bucky nicht erwähnte, und auch nicht deutlich machte, war dass es sich hier um ihn und Steve handeln sollte. 

Bucky liebte Steve schon viel zu lange, als dass er sagen könnte seit wann genau und doch hatte er nie den Mut gehabt es ihm zu sagen. Wie könnte er auch?

Es stand deutlich zu viel auf dem Spiel! Eine Jahre alte Freundschaft könnte an seinen Gefühlen zerbrechen . Und das war es nicht Bucky nicht wert! 
Vielleicht würde er es ihm eines Tages sagen, aber noch nicht heute. Dafür war er noch nicht bereit! 

"Die sehen gut aus Buck! Deine ersten Schneemänner seit 19...Wie war das doch gleich?" Steve hatte die Hände auf seine Oberschenkel gestützt und verschnaufte einen Augenblick. Gerade wollte er noch etwas erwähnen, da wurde er auch schon von einer gigantischen Schneemasse überrollt und hatte wieder nur noch Augen für seinen Kampf mit Thor was Bucky durchaus nicht gut bekam, aber was konnte er schon tun?

Schließlich beschloss er, nicht weiter herum zu stehen und stattdessen Steve zu helfen irgendetwas gegen Thors Attacken zu tun, denn dieser war, was Schneeballschlachten anging definitiv der stärkere von beiden! 

---------------------------------------

Maybe war das ein wenig viel Action in einem Kapitel? idk! 
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem! 

Schönen 2. Dezember euch allen! 🎄

-lia

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt