Tony Stark saß auf dem Sofa im Avengers Hauptquartier.
Auf dem sündhaft großen Fernseher liefen die Nachrichten.
Tony war im ganzen Haus der einzige, der die Nachrichten aktiv verfolgte und sorgte somit dafür dass jeder unter seinem Dach jeder mit Informationen versorgt war."Was sagen sie im Fernseher?" eine Stimme unterbrach Tony's Aufmerksamkeit.
Als er sich umdrehte entdeckte der Mann Natasha in der Küche, die heißes Wasser aufsetzte.
"Ach nichts besonderes...Wetter hier, neues Handy da. Was glaubst du worüber sie sprechen Romanoff?! Natürlich ist Corona das einzige Thema!"
Natasha verdrehte die Augen.
"Das meine ich doch. Was sagen sie zu der aktuellen Lage?"
"Ohne dich schockieren zu wollen, aber es sieht aus als stecken wir hier fest"Die Russin kippte sich beinahe das kochende Wasser über die Finger.
"Wie bitte?"
Es war nicht so, dass sie die anderen nicht leiden konnte, das Problem war nur, dass das Haus aus allen Nähten platzte.
Clint und seine Familie waren für eine Weile eingezogen da ihr Haus renoviert werden sollte, Thor und Jane stellten mit Bruce Forschungen an und hatten die gesamten Labore in Anspruch genommen, Scott und Hope waren da, und auch alle anderen fühlten sich im Hauptquartiert Zuhause."Wie meinst du das?" hakte sie nach.
"Ich meine es, wie ich es sage. Romanoff: Wir sitzen fest. Es wurde eine Ausgangssperre verhängt. Wir sind also auf dieses Gebäude hier beschränkt. Jedenfalls so lange, bis sich die Lage beruhigt hat"
"Was hat sich beruhigt?" mischte sich eine leise Stimme zwischen die von Tony und Natasha.Es war Nathanial Barton, der jüngste Sohn von Clint. Er war gerade in dem Alter, wo er überall hinlief und alles und jeden ansprach.
"Wo kommst du denn her kleiner, hm? Bist du vor Papa weggelaufen, ja?"
Nathanial schenkte Natasha ein breites Grinsen bevor er antwortete.
"Ja Tante 'Tasha. Papa ist noch oben. Ich bin ganz alleine die Treppen runter"
"Hm" machte Natasha und sah ihn schief an. "Meinst du nicht Papa macht sich schon Sorgen?"
"Neiiiiin! Bestimmt nicht!" quietschte der Junge.Genau in dem Moment kam Clint aufgebracht in den Raum gerannt.
"Hat jemand meinen Sohn gesehen? Wo ist der Zwerg hin?"
"Meinst du den hier?" Natasha hob Nathanial hoch und er lachte laut.
"Nathanial Pietro Barton, wie oft soll ich dir noch sagen dass du nicht einfach abhauen sollst?"Sanft nahm er ihn aus Natasha's Armen, wobei der kleine seine Finger nach Natasha ausstreckte als er weggetragen wurde.
"Ach übrigens Barton" rief Tony hinter ihm her. "Wir sitzen fest!"
"Was?" Clint drehte sich zurück.
"Er sagte nur: Halt ihn gut fest" rief Natasha und warf Tony einen kurzen Blick zu.Kaum war Clint um die nächste Ecke verschwunden beschwerte Tony sich auch schon.
"Was sollte das? Er sollte wissen was da draußen abgeht!"
"Ich bitte dich Stark. Clint hat wirklich genug Stress an der Backe. Ihm wird es nicht einmal auffallen, er ist doch eh den ganzen Tag über im Haus""Wer bleibt den ganzen Tag im Haus?" mischte sich eine weitere Stimme in das Gespräch ein.
"Niemand Cap, nur Barton und seine Familie"
"Das stimmt, ich habe ihn in den letzten Tagen nicht einmal draußen erlebt" kommentierte eine Frau, mit russischem Akzent, den Nat unter tausenden wiederkennen würde.
"Das wird auch in Zukunft nicht passieren Wanda" erklärte Nat. "Wir sitzen hier fest""Wie meinst du das?" wollte Steve wissen.
Nat deutete auf Tony, welcher für sie antwortete.
"Es wurde eine Ausgangssperre verhängt. Wir dürfen dieses Grundstück nur noch in kleinen Gruppen und zum Einkaufen verlassen"
"Na toll" murrte Steve und raufte sich die Haare.
"Naja es gibt schlimmere Orte um festzusitzen" meinte Nat. "Jemand Tee?"
"Ist das dein Ernst? Ich erkläre hier gerade und du kochst Tee Romanoff?"
"Na warum denn auch nicht?" widersprach Steve, der schon eine Tasse in der Hand hatte."Leute! Hallo? Das ist ernst!" versuchte Tony es, wobei alle anderen im Raum bereits einen Tee hatten.
"Okay weißt du was Romanoff, mach mir auch einen. Ich halt das nicht aus!"
"Geht doch" schmunzelte Nat."Hier riecht es so gut" Hope und Scott traten durch die Tür.
"Ist das Tee?"
"Romanoff macht Tee" erklärte Tony.
"Hab ich gerade Tee gehört? Ihr trinkt doch nicht etwa Tee ohne den Falcon und den Wintersoldier oder?"
"Wie könnten wir?" grinste Natasha und schob Tony seine Tasse zu.Und es dauerte nicht lange, da hatten sich alle Avenger im Wohnzimmer versammelt und tranken Tee zusammen.
"Ach übrigens" begann Tony nach ein paar großen Schlücken. "Wir sitzen hier fest"'
"Was?" schnaubte Scott und verschluckte sich beinahe an seinem Tee.
"Sie haben es vorhin in den Nachrichten gesagt: Ausgangssperre für alle die nicht einen bestimmten Grund dazu haben"
"Naja" überlegte Wanda laut. "Die Zeit um Weihnachten herum haben wir auch alle zusammen hier verbracht und es waren die schönsten Tage meines Lebens. Warum also nicht nochmal?""Ich sehe das wie Wanda" stimmte Steve zu. "Wir sind die Avengers. Wir machen einfach das beste aus der Situation. Ich meine: Es gibt schlimmeres als mit den Leuten die ich am meisten liebe in einem Haus mit Pool und Trainingscenter eingesperrt zu sein!".
Der größte Teil der Gruppe nickte zustimmend, während Scott und Hope sich seltsame Blicke zuwarfen.
Etwas stimmte nicht. Was das war, dass wussten nur Scott und Hope.
Aber es würde das Leben im Hauptquartier noch ordentlich aufschütteln.
A/N:
Yeyyyy es geht weiter. Bis der Corona Scheiß vorbei ist, erzähle ich den shipcember weiter.
Also mit den Selben Shippings, der selben Story etc.
Und ich habe auch schon einen ziemlich genauen Plan was alles passieren wird ;)Freut euch dieses Mal also auf: Sehr viel Wandanat fluff ( und smut ;) ), Scope content, Stucky, Pepperony etc.
Ich werde sooft updaten wie nur möglich, da ich aber selbst Schulaufgaben bekomme könnte es manchmal etwas länger dauern :)
Wenn's irgendwelche Wünsche zu den oben aufgezählten Shippings gibt, lasst gerne einen Kommentar da :)
Ja, damit ist dann wohl genug gesagt!
Stay safe out there xx
peace out
-lia
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌