corona: 7/?
-
Die ersten Wolken färbten sich am Morgenhimmel lila und noch immer wurde in dem Hauptquartier der Avengers gefeiert und gelacht.
Hope hatte sich neben Natasha aufs Sofa gesetzt und die beiden beobachteten Steve und Bucky die Wanda zeigten wie man richtig tanzte.
Natasha hatte die ganze Zeit über ein breites Lächeln auf den Lippen, als sie ihrer Verlobten dabei zusah wie Steve ihr sanft erklärte wo ihre Füße und Hände hingehörten."Sie macht sich wirklich großartig" kicherte Hope, die ihren Kopf auf die Lehne gelegt hatte.
"Hmm" machte Nat und nickte.
"Hey Nat" Hope sah auf.
"Ja?" Nat drehte sich zu ihr.
"Eigentlich wollte ich dass ihr es alle gleichzeitig erfahrt aber...irgendwie passt es gerade gut und du verdienst es als einer der Ersten zu erfahren"
"Es wäre mir eine Ehre" Natasha lächelte und bedeutete Hope weiterzusprechen.
"Es ist schon ein wenig her dass ich selbst es erfahren habe" erzählte sie.
"Und ich war mir am Anfang ja selbst nicht sicher ob es stimmt...Naja bis ich das gesehen habe"
In dem Moment in dem niemand hinsah hob Hope ihren Pulli ein kleines bisschen an und legte ihren Bauch frei.
"Du...Du bist schwanger?" fragte Natasha begeistert.
Hope nickte.
"Oh mein Gott...Ich meine...Alles Gute! Das sind großartige Nachrichten Hope. Ich meine...Du und Scott verdient euch eure eigene kleine Familie"
"Danke" Hope lächelte.
"Ich...In welcher Woche bist du?" hakte sie begeistert nach.
"In ungefähr der 13. bis 14"
"Hope das ist großartig. Die Anderen müssen davon erfahren, findest du nicht?"
"Pass auf" Hope grinste. Jetzt wo sie ein so positives Feedback erhalten hatte wollte sie es jedem mitteilen.
"Hey, könnten alle mal kurz herkommen?!" rief sie in den Raum.
Tony drehte die Musik etwas leiser und die Avenger versammelten sich beim Sofa."Du solltest dir jetzt ein gutes Argument einfallen lassen, warum du mich beim tanzen gestört hast" grummelte Thor.
"Lasst meine Frau sprechen" kommentierte Scott, der sich neben sie quetschte.
"Ist ja gut Lang" meinte Tony. "Also Hope: Was gibt's?"
Hope nahm einen tiefen Atemzug.
"Ich hätte euch vermutlich schon längst davon erzählen sollen aber...Ich, wir, wir waren uns dem ganzen noch nicht bewusst und hatten Angst etwas falsch zu machen. Es ist nur so dass ich in einer solchen Situation noch nie war und...Es ist alles so viel" eine kleine Träne löste sich aus ihrem Augenwinkel.
"Aber ich will es mit euch teilen. Denn ihr verdient davon zu erfahren"
"Was ist denn los Hope? Wir werden dich in allem unterstützen und das weißt du" sagte Steve beruhigend.
"Nun ja...Ich und Scott wir...Wir bekommen ein Baby" verkündete sie und blickte in die Runde.Eine Weile sagte niemand ein Wort.
Und dann ging die Hölle los.
Jeder wollte unbedingt den Bauch sehen, ihr gratulieren und seine Glückwünsche gegenüber den werdenden Eltern aussprechen.
"Ein Baby unter meinem Dach, dass ich das noch erleben darf" meinte Tony.
"Ein Kind ist ein Segen" meinte Thor.
"Darf ich Patentante werden?" wollte Wanda wissen, woraufhin sich mindestens 10 weitere als Patenonkel und Tanten anboten.
"Wird es ein Junger oder ein Mädchen?" fragte Valkyrie.
"Egal was es wird" behauptete Bucky. "Ich werde dem kleinen Stinker nicht ein einziges Mal die Windel wechseln"
"Ich hoffe es wird nicht so eine Sau wie Scotty"
"Hey, das ist nicht fair!" verteidigte sich Scott.
"Wenn es Probleme geben sollte haben wir gleich mehrere Doktoren im Haus" lächelte Jane.
"Jetzt zeig ihnen schon endlich den Bauch" flüsterte Natasha.
Hope nickte und zog ihren Pulli hoch.
"Oh mein Gott!" rief Carol glücklich. "Hey kleines! Alles gut dadrinnen?"
"Du wirst hoffentlich nicht so eine Sau wie dein Vater" wiederholte Sam.
"He jetzt reicht's aber. Könntet ihr bitte aufhören mein Kind gegen mich aufzuhetzen?"
"Jetzt schreit aber nicht alle so rum, ihr macht dem Kind noch Angst!" wendete Clint ein.
Sofort wurde es leise.
"So ist es besser" flüsterte er.
"Also, hey Kind von Scott & Hope" raunte Nat als erstes in Richtung von Hopes Bauch.
"Hier sprechen deine ganzen Tanten & Onkel. Du hast eine ganze Menge davon, weißt du?" machte Jane weiter.
"Und wir alle haben dich unendlich dolle lieb und das jetzt schon" murmelte Bruce.
"Du wirst noch eine Menge erleben, dadurch dass du in so eine wilde Familie geboren wirst" kicherte Carol.
"Ich und Valkyrie, die wirst du mögen, werden dich irgendwann man mit nach Asgard nehmen Kleines. Aber erst wenn du groß genug bist um das zu verstehen"
"Und wir werden dich beschützen" machte Wanda weiter. "Weil deine Familie besonders ist. Du hast eine starke Familie, aber auch eine liebevolle, die immer für dich da seien wird"
Hope ließ ihre Finger über die kleine Wölbung fahren.
"Hast du gehört?" hakte sie nach. "Sie alle werden dich lieben. Und du kannst uns vertrauen, weil wir alles für dich geben würden"
Ein Lächeln ging durch die Runde, als ein kleiner Mensch von Innen gegen Hope's Bauch trat und man es bis nach außen erkennen konnte.
"Immer mit der Ruhe" grinste Steve.
"Du kommst da schon früh genug raus" meinte auch Bucky.
Und so endete der Abend, oder Morgen, damit dass jeder im Raum ein Gespräch mit dem Kind führen wollte.Es war einer der schönsten Abende die die Avenger seit langem gemeinsam hatten.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanficGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌