( Wartet mit der Musik, bis ich euch ein Zeichen gebe :))) )
AU: Die bekannten Avengers Charaktere als Highschool Teens lmao!
Enjoy! Btw wird Tony hier kinda zum "bad guy", aber irgendwer musste das nun mal und ich denke die Rolle passt schon ziemlich gut zu ihm :p
+ Dieses Kapitel wird ein wenig länger als sonst
Aufgeregt stand sie vor dem Spiegel und begutachtete ihr Kleid. So viele Wochen hatte Wanda auf diesen Tag gewartet und jetzt war er endlich gekommen.
Eigentlich war sich die junge Frau ihrer Entscheidung überhaupt nicht richtig bewusst: Sie hatte, schon von Beginn an gewusst dass sie unbedingt auf diese Party wollte.
Nicht etwa weil alle hingingen, außer vielleicht ihr muffiger Zwillingsbruder ( der es aber nicht einmal schaffte, vom Sofa zur Dusche und zurück zu gehen und für den schon der Gang zum Kühlschrank, trotz seiner Kräfte, zur Höllte wurde. ) nein, es ging Wanda viel mehr darum, dass Natasha auch zugesagt hatte.Natasha.
Allein schon bei ihrem Namen, begann Wandas Herz augenblicklich schneller zu schlagen. Mitlerweile war ihr das zwar relativ egal, obwohl sie sich im klaren darüber war, was sie da fühlte: Wanda hatte sich, schon vor einigen Jahren, in das wohl heißeste und begehrteste Mädchen der Schule verliebt.
Zwar beachtete Nat, wie sie sich von ihren Freunden nennen ließ, sie nie länger als zwei Sekunden, aber wer tat das schon, außer ihrem kleinen Freundeskreis?
Außerdem hatte Wanda so die Chance den Abend über zu trinken und Natasha durch die Menschen zu beobachten. Ob sie wohl ein enges Kleid tragen würde? Oh Gott, was dachte sie da überhaupt. Schnell schob die den Gedanken weg und machte einige Schritte vom Spiegel weg um sich zu betrachten."Sie sind hier!" rief Pietro ihr zu, bevor er ihr Zimmer betrat und durch die Zähne pfiff. "Siehst gut aus Wanda"
"Danke" gab sie zurück, griff nach ihrer Tasche und ging.Natürlich: Wanda liebte Pietro. Er war immer für sie da. Allerdings hatte sie eine großes Problem damit, wie wenig Mühe er sich mit allem gab.
"Hey" begrüßte Wanda ihre Freunde. Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Es machte sie immer froh, Steve und Bucky zu sehen.
DIe drei waren nun schon seit vielen Jahren gut miteinander befreundet und kannten jedes Geheminiss der anderen.
"Du siehst gut aus!" bemerkte Bucky und musterte sie prüfend. "Wirklich, sehr hübsch! Wenn du willst das Romanoff dich bemerkt, bis du so auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!"
"Nun ist aber gut Buck" lachte Steve. "Oder wollt ihr zwei euch vielleicht gleich ein zimmer nehmen?"
Bucky lachte und schlug ihm leicht auf die schulter, bevor sich die drei in Steves Auto breit machten und er sie in richtung Tonys Haus fuhr.Tony Stark.
Ein weiterer Name, den Wanda heimlich verabscheute. Er war einer der reichesten Jungen in ihrer Stadt und dazu noch dauerhaft damit beschäftigt sich an Natasha zu schmeißen!
Die Musik und die Lichter die von seinem gigantischen Haus ausgingen sahen sie schon aus der Ferne und sie verdrehte die Augen. "Gott, typisch Stark!"
Als sie aus dem Auto austiegen rannte gerade ein anderer Junge an ihnen vorbeit. Wanda hielt ihn für Sam Wilson, war sich aber nicht ganz sicher denn er verschwand sofort im Gebüsch wo er sich herzhaft übergab.
"Schmackhaft" grinste Bucky und Wanda stieß ihm sanft in die Seite."Gut. Amüsiert euch gut" sagte Steve. "Aber vergesst nicht: Ich bin eure einzige möglichkeit hier wieder weg zu kommen, wenn ihr nicht in einem von Starks tausenden Badewannen pennen wollt! Also bleibt ja in Kontakt mit mir!"
"Ist ja gut, ist ja gut" Wanda kannte Steve. Er war nunmal der mom friend.
"So, hat einer von euch Natasha gesehen?" Bucky wackelte einige Male mit den augenbrauen bevor er auf das Fenster im zweiten Stock deutete. "Da oben! Mit...Stark! Beeil dich besser Wanda, sonst knallt er sie noch an Ort und Stelle" eine nicht sehr beruhigende Aussage. Also beeilte Wanda sich, in das gigantische Haus zu kommen.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌