𝐰𝐚𝐧𝐝𝐚𝐧𝐚𝐭 - sweet like cinnamon*

892 41 15
                                    


corona: 13/?

HAPPY PRIDE!!! 
DAS FEIERN WIR HIER MIT EINEM SMUT WANDANAT OS HEHE.

!!!smut!!!

warnungen: 
wlw
the use of powers...? 
light "choking" ig?

( ohhh gott, das ist so smutty geworden, es tut mir leid!! ) 


-

wandas pov 


Das Frühstück zieht sich endlos in die Länge. 
Nicht das ich es nicht mögen würde, Zeit mit den Anderen zu verbringen. Ganz im Gegenteil. 
Es ist nur, dass Natasha's Top einen tiefen Einblick in ihren Ausschnitt gewährt und die kurzen Shorts ihr nur knapp bis über den Po gehen, was mich beinahe in den Wahnsinn treibt. 
Und ausgerechnet jetzt hat sie sich mir gegenüber gesetzt. 

Ich bin nicht dumm, ich weiß dass sie dieses Outfit nur für mich trägt. 
Und als sie dann auch noch ihr Messer fallen lässt und sich im sitzen bückt um es aufzuheben und mir dabei einen freien Ausblick erlaubt geht es mir zu weit. 

Kaum sitzt sie wieder normal lasse ich die rote Magie um meine Finger herum aufblitzen und presse so ihre Oberschenkel unterm Tisch auseinander.
Tasha tut nichts, außer mir einen warnenden Blick zu zuwerfen, während sie weiter ihr Toast schmiert. 

So leicht lasse ich mich nicht abschütteln. 
Wieder nutze ich meine Magie, dieses Mal gehe ich aber weiter als nur einfach ihre Beine zu bewegen. 
Sie will gerade einen Bissen von ihrem Essen nehmen, da lasse ich meine rote Macht kurzerhand in sie fahren.
Natasha verschluckt sich an ihrem Toast und hustet laut, während ich mich für den Moment wieder zurückziehe. 

"Ist alles okay?" fragt Steve, der neben ihr sitzt und ihr vorsichtig auf den Rücken klopft. 
Nat nickt, während ihr Gesicht rot wird vom ganzen husten. 
"Ich hab mich bloß verschluckt" erklärt sie. 
Ich grinse still in mich hinein, als er ihr die Lüge abkauft. 

"Wir müssen bald einkaufen" verkündet Tony. 
Ich drehe mich zwar zu ihm, höre aber nur mit halbem Ohr zu, während meine Hand ein weiteres Mal rot aufleuchtet. 
Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen wie Natasha's Fingernägel sich in die Tischdecke krallen, während sie ihren Kopf leicht in den Nacken legt.
"Also, was sagt ihr? Wer geht? In welchen Gruppen?" 
Natasha räuspert sich und automatisch liegen alle Augen auf ihr. 
"Ich- Dürfte...Dürfte ich darum bitten...Würdet ihr mich und Wanda einen Augenblick entschuldigen?" ihre Stimmer zittert. 
"Muss das jetzt sein Romanoff?" Tony schaut sie vorwurfsvoll an. 
"Ja" sagt sie knapp, bevor sie aufsteht, um den Tisch herum geht und mich am Arm packt und so praktisch vom Tisch zerrt. 

Ich kann noch sehen wie Pietro allwissend in die Runde schaut und blöd grinst, bevor wir um die nächste Ecke verschwinden.
Bevor ich mich darauf vorbereiten kann, presst Natasha ihren Körper gegen meinen. 
"Du glaubst also du kannst mich einfach so vor den Anderen bloßstellen hm?" 
Sie grinst schief. 
Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, also schweige ich lieber. 
"Jetzt wirst du sehen was du davon hast" 
Sie zieht die Träger von meinem Unterhemd nach unten und beginnt Küsse über meine Schlüsselbeine zu verteilen. 
"N-Natasha" murmele ich mit geschlossenen Augen. "Wir sollten auf's Zimmer gehen" 
"Ohh nein" antwortet sie knapp. "Ich hab dir gesagt du wirst sehen was du davon hast" 

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt