corona: 2/?
Warnung: smut & language! ( und comedy, da ihr das irgendwie feiert )
-
Kleine Wellen des Pools schwappten über den Beckenrand und flossen in den Abfluss, während die LEDs an der Decke in einem warmen Pink Ton von der Decke in den Raum hinaus strahlten.
Leicht spiegelte sich das Licht auf dem lauwarmen Wasser und tauchte es in ein Meer aus winzigen, pinken Wellen.Die friedliche Ruhe im Raum wurde nur von zwei Personen gestört welche sich beide gleichzeitig in den Pool warfen.
Wanda hielt Natasha's Hand, als sich das Wasser an ihren Körper schmiegte und sie durchnässte.
Ein kleiner Schrei entfuhr der Sokovianerin noch, bevor ihr Kopf untertauchte.Ihre Sicht war zwar unscharf und doch konnte sie Natasha deutlich vor sich erkennen.
Obwohl sie beide unterwasser waren, konnte sie die klaren, grünen Augen spüren, welche sie ansahen.
Und ehe sie etwas dagegen tun konnte umfasste die Russin Wandas Lippen mit ihren eigenen.
Ein kleines Keuchen entfuhr ihr, als Nat sie langsam zurück an die Oberfläche zog, wo sie ihren Körper an den der Maximoff presste, welcher von Beckenrand gehalten wurde.Wanda vergrub ihre Hände in Natashas nassen Haaren, während diese damit beschäftigt war den Hals ihrer Partnerin mit Lovebites und Hickeys ( WIE HEIßT DAS AUF DEUTSCH?!?! lmao )
zu verzieren.
Langsam hob Nat Wanda an, so dass diese gezwungen war ihre Beine um den Körper von Natasha zu schlingen.
Kaum war Wanda diesem Wunsch nachgegangen machte Natasha sich an den Trägern ihres Bikinis zu schaffen, welchen sie schnell gelöst hatte.
Wanda ließ es ohne Widerspruch zu und wenig später trieb das Oberteil wenige Meter entfernt auf der Wasseroberfläche."Bist du sicher dass du es hier willst?" gurrte Natasha unschuldig.
"Nat" stöhnte Wanda. "Jetzt mach schon"
Mehr musste sie nicht sagen, diese Worten reichten völlig aus um Nat dazu zu bringen, sich auf Wandas Körper zu stürzen.Ihre Hände wanderten in Sekunden schnelle über jeden Zentimeter des Körpers der Scarlet Witch.
Der Gedanke dass Wanda der stärkste Avenger von allen war, brachte Nat jedes Mal um den Verstand, denn nur sie war es, die Wanda dazu bringen konnte Dinge zu tun, die sie normalerweise nie tun würde. Dinge zu sagen, welche sie niemandem sonst ins Ohr raunen würde.
Sie war es die Wanda zum schwitzen und stöhnen brachte.
In Momenten wie diesen gehörte Wanda praktisch ganz ihr und das genoss Natasha in vollen Zügen.Ein weiteres Mal stöhnte Wanda laut auf, das Echo halte durch des gesamten Raum, als Natasha mit ihrem Zeigefinger ihren Oberschenkel entlang fuhr.
"Hör auf mit mir zu spielen Nat" keuchte sie.
"Das einzige womit ich spiele"grinste Natasha. "Ist dein verdammt ungezügeltes Verlangen"
Ohne eine weitere Vorwarnung glitt ihre Hand zwischen Wandas Beine.
Wanda krümmte sich Automatisch und warf ihren Kopf mit einem lauten Keuchen in den Nacken.Kaum stieß Natasha ihre Finger in sie, bewegte Wanda ihre Hüften im selben Rhythmus gegen Nats Hand was die Romanoff mit einem zufriedenen Grinsen kommentierte.
"Seit wann denn so needy ( mal wieder reichen meine Deutschkenntnisse nicht aus. wie sagt man "needy" auf deutsch? lmao ) Madamme Maximoff?" grinste sie.
Wanda gab keine Antwort, stattdessen stöhnte sie Nats Namen.
"Shhh, nicht so laut! Sonst hört uns noch jemand"
"Vielleicht hörst du einfach auf so gut in dem zu sein was du tust" schlug Wanda vor, während sie überlaut atmete.
Natasha konnte spüren wie Wanda langsam näher an den Höhepunkt kam, was sie dazu motivierte ihre Finger schneller in ihrer Freundin zu bewegen, was ihr ein weiteres Stöhnen entlockte.
Noch während Wandas Mund geöffnet war, presste Natasha ihre Lippen auf ihre, ohne dabei ihre Bewegungen einzustellen.
Wanda keuchte in ihren Mund, während Nat mit ihrer Zunge Wandas Lippen entlang fuhr."Fuck" fluchte Wanda, dicht gefolgt von einigen russischen Schimpfwörtern welche Natash mit Leichtigkeit verstand.
Dicht gefolgt von etwas, das sich anhörte wie:
"Oh Gott Nat. Fuck. Fuck Natasha! Fuck, schneller!"
Doch ehe Natasha dem Wunsch ihrer Freundin nachkommen konnte, erklang eine weitere Stimme im Raum."Natasha könnte ich mich bitte kurz mit dir über...OOoOhhHh GotT!" Tony Stark schlug sich die Hände vor die Augen.
"Bitte sag mir das du irgendwas überziehe kannst, BITTE!"
Augenblicklich ließ Natasha von Wand ab, während die sich die Hände vor ihre, mit Hickeys bedeckte Brust hielt, da ihr Oberteil mittlerweile auf der anderen Seite des Pools angekommen war.
"Sag mal bist du bescheuert?" fauchte Natasha. "Warum glaubst du war die Tür verschlossen?!"
"War sie das?"
"Jahaaa!" klang es sowohl aus Wandas als auch aus Natashas Mund.
"Naja, dadurch das mir dieses Haus gehört habe ich mir die Freiheit genommen jede Tür mit einem Scanner zu versehen, welcher nur auf meinen Fingerabdruck hin dieTür öffnet" erklärte er sachlich.
"Ja und genau das ist der Grund wieso du Dinge siehst, die du nicht unbedingt sehen möchtest!"
"Naja wenn du mich fragst ist Wanda die, die hier wirklich verstört aussieht"
"Ich sehe nicht verstört aus, sondern unbefriedigt!" sagte Wanda, wobei man ihren Akzent deutlich hörte.
"Das wollte ich nun wirklich nicht wissen!" schrie Tony und schlug die Hände über seinem Kopf zusammen.Ehe noch jemand etwas sagen konnte, erklang ein lautes Trampeln auf der Treppe und Steve, Bucky, Sam, Pepper und Clint tauchten in der Tür auf, wobei Clint seinen Sohn auf dem Arm trug.
"Wir haben Schreie gehört. Ist hier unten alles gut?" wollte Steve sofort wissen.
"Nein, Tony kennt einfach nicht die Bedeutung einer Verschlossenen Tür!" giftete Natasha.
"Ich" verteidigte sich Tony. "Musste gerade mit ansehen wie Natasha Wanda fingert!"Wanda lief knall rot an, als sämtliche Blicke auf den Pool fielen.
"Ich bin verstört bis ans Lebensende!" rief Sam laut.
"Was habt ihr denn alle? Ist doch süß" versuchte Pepper es, während sie den Raum betrat um ans Ende des Beckens zu gehen.
"Süß?" wiederholte Tony. "Nur damit du das richtig verstehst Pepp: Ich habe gerade zwei meiner besten Freundinnen gesehen wie sie buchstäblich Sex hatten! In meinem Gebäude. In meinem Pool!"
"Ich geh nie wieder hier schwimmen!" stellte Bucky klar, bevor er ein überspieltes Würg Geräusch von sich gab.
"Die beiden sind aber die einzigen die in dem Pool gevögelt haben oder?" fragte Sam in die Runde.
"Müsst ihr das alles vor meinem Sohn sagen?" wollte Clint wissen, während Pepper das Bikini Oberteil aus dem Wasser fischte um es Wanda zu bringen.
"Ich werde eine Therapie brauchen" behauptete Steve.
"Der einzige der hier eine Therapie braucht ist Tony, der nicht weiß was Privatsphäre ist!" knurrte Nat während sich Wanda umgedreht hatte um sich wieder anzuziehen.
"Alles was ich wollte ist euch zu sagen das wir heute Abend mal wieder die Sau rauslassen. Ohne Kinder Barton!"
"Hättest du nicht warten können?" wollte Nat wissen, woraufhin Tony den Boden anstarrte.
"Ist ja auch egal" unterbrach Bucky."Wie wäre es wenn wir die zwei jetzt alleine lassen?"
"Wie wäre es wenn die zwei den Pool reinigen?" schlug Tony vor.
Ohne das er es bemerkt hatte war Natasha zu ihm an den Rand gekommen und stieß ihm eine saftige Ladung Wasser in den Nacken.Der Millionär machte einer erschrockenen Sprung, bevor er sich kreischend aus seinem nassen T-Shirt zwängte.
Pepper pfiff durch die Zähne als er nur noch in Jeans im Raum stand."Nur um das klar zustellen" sagte er. "Dieses Shirt werde ich nie mehr anziehen!"
A/N:
ahhh smut szenen zu schreiben ist immer super schwer für mich.
ich hoffe sie "gefällt" euch trotzdem.außerdem hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr gesund seid!
peace out
lia :)
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌