-----------------
--- a bit too much ---
avengers / wandanat
( Baut auf der Story auf )
Vorwarnung: Alkohol!
Maybe bissl dirty talk------
Natashas pov
Die Musik dröhnt auf meinen Kopf, als sich die Fahrstuhltüren zu Tonys Etage öffnen.
Es war seine idee, eine Halbzeitparty zu schmeißen.
Morgen ist die Hälfte der Weihnachtszeit um und er hat beschlossen einen großen Countdown zu starten.Normalerweise feiert er immer erst an Weihnachten, aber Pepper möchte Weihnachten ganz ruhig zusammen verbringen, ohne eine große Party zu veranstalten.
Also hat er es auf die Halbzeit verlegt.
So hat, wie er gesagt hat, jeder die Chance seinen Kater in ruhe auszuschlafen, ohne das an den Feiertagen zu müssen.Ich feier nicht gern, weshalb ich beschlossen habe, erst kurz vor Mitternacht zu kommen und dann so früh wie möglich zu gehen.
Wanda dagegen wollte unbedingt gehen, also muss sie irgendwo hier sein."Tasha!" Clint grinst mich breit an.
"Hey"
"Wo warst du? Du bist spät!"
"Gott Clint du weißt wie sehr ich feiern hasse! Mir schmeckt Alkohol ja nicht einmal!"
"Dir nicht...Wanda schon" er lacht.
"Wie meinst du das? Soweit ich weiß mag Wanda keinen Alkohol! Sie hat mir gesagt sie würde nichts trinken" besorgt stemme ich die Arme in die Seite.
"Hm, dann hat sie wohl nicht mitbekommen das der Eierpunsch nicht mehr ganz so Alkohol frei ist wie alle denken! Der Maximoff Junge hat russichen Vodka rein gekippt!"
"Russischen Vodka?!" während meine Ohren noch bei Clint sind, fliegen meine Blicke schon durch den Raum.
"Ja. Offensichtlich hat er das gemacht weil er weiß wie seine Schwester darauf reagiert. Ich wollte dich noch anrufen! Deine Kleine geht darauf ab wie ein Zäpfchen, lacht seit einer halben Stunde nur noch" er grinst und ich stoße ihn besorgt aus dem Weg.Ich mache Wanda am Buffet aus. Sie steht zwischen Bucky und Pietro und hat den Kopf vor lauter lachen in den Nacken geworfen.
Obwohl sie, ganz klar, komplett betrunken ist sieht sie wunderschön aus.
Sie trägt ein langes rotes Kleid und hat ihre Haare über die Schulter gelegt.- Auf Wunsch hinzugefügt -
Ich bleibe eine Weile außer Sichtweite und beobachte das Gespräch.
"Du und Romanoff also huh Schwesterchen?" Pietro lacht und ich beiße mir auf die Zunge. Was für ein Glück ich doch hatte, keine Geschwister zu haben!
"Ja klar" Wanda lallt stark und ich bete innerlich dass sie nichts peinliches ausplaudert.
"So, so" Pietro nickt. "Seit wann denn?"
"Uhhh...Seit ein paar Tagen erst...Dafür haben wir aber schon ziemlich viel zusammen erlebt hihi"
Herr im Himmel, bitte nicht!
"Wie meinst du das denn jetzt?"
Ich ziehe scharf die Luft ein.
"Nun, an dem Tag als wir uns...Naja ihr wisst schon...zum ersten Mal geküsst haben und so..."
Sie gestikuliert wild in der Luft herum.
"Da hat Natasha mich später mit auf ihr Zimmer genommen und ge-"
"Hallo Wanda!" funke ich schnell dazwischen.
"Ah, da ist sie ja! Nat wir haben gerade über dich geredet" erklärt Wanda.
"Ich weiß...Also ehm ja"
"Meine Schwester wollte uns gerade was erzählen, als du sie so unfreundlich unterbrochen hast! Wanda, du bist dran"
"Also Natasha hat mich ge-"
"WANDA! Wir gehen jetzt! Also ehrlich, das hat deinen Bruder doch nicht zu interessieren!"
"Er ist Familie Natasha und Familie kann man vertrauen...Jedenfalls hat Natasha mir gesagt dass ich definitiv bottom bin und sie top, damit war ich auch voll zufrieden und so. Naja, was dann passiert ist könnt ihr euch wahrscheinlich denken, falls nicht, hier eine kurze Zusammenfassung: Natasha hat mich gegen die Wand gedrückt und-"
"WANDA!!"
"Was denn? Mensch Natasha du bist echt verklemmt! So bist du doch normalerweise nicht..." sie beißt sich verführerisch auf die Unterlippe, bevor sie sich umdreht und beginnt mich so zu küssen, wie sie es normalerweise nur dann tut wenn sie es will.
Ich kann Pietro und Bucky schmunzeln sehen und schiebe ihre Zunge schnell aus meinem Hals. "Okay, okay! Wanda es reicht! Zeit zu gehen!" sage ich sofort. "Immer mit der Ruhe Romanoff" beruhigt Pietro mich. "Wir haben doch Zeit"
Er ist noch komplett nüchtern.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌