𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐨𝐬 - das ist ein scherz, oder?

670 43 10
                                    

irgendwie part 3 von sweet like cinnamon :)

corona: 15/?

natashas pov 

"Um auf ein anderes Thema zu kommen" Steve klopf auf den Tisch. Ihm ist es sichtlich unangenehm. 
"Hier muss mal dringend aufgeräumt werden. Es sieht aus wie sau!" 
"Wo Rogers Recht hat, hat er Recht. Es sieht aus als wäre hier eine Bombe eingeschlagen!" nickt Tony. 
"Ich schlage vor, wir bilden Gruppen und jeder bekommt einen Teil vom Haus zugeteilt?" schlägt Sam vor. 
"Die Idee finde ich gut" nickt Tony. 
"Wanda & ich kümmern uns um Küche, Ess- und Wohnzimmer!" rufe ich sofort. 
"Ohhhh nein!" meint Pietro. "Ich bin auch in euer Gruppe! Sonst endet das wieder...komisch" 
"Ich bin kein Baby mehr Pietro" erinnert Wanda ihn. 
"Ja" ihr Bruder nickt. "Ich weiß. Wärst du noch eins würde das die Situation vermutlich leichter machen, weil du dann mit niemandem in die Kiste gehen würdest!" 
Clint stöhnt genervt. "Ich dachte wir hätten das geklärt!" 

"Offensichtlich hat mein Bruder immer noch nicht begriffen, dass ich mit jedem in die Kiste gehen kann, mit dem ich will!" 
"Dagegen sage ich doch auch überhaupt nichts!" verteidigt der ältere Maximoff sich.
"Oh und ob du das tust!" werfe ich ein.

"Hallo? Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen?" ruft Pepper in die Runde. 
"Pietro, du gehst mit Wanda und Natasha!" nickt Stark. "Ich gebe dem Jungen absolut Recht; wenn er nicht dabei ist werden da wieder sehr seltsame Sachen passieren!"
Auch du restlichen Gruppen formten sich sehr schnell: So kam es, dass Tony und Pepper für die Flure verantwortlich gemacht wurden, Steve, Sam und Bucky sich um den Garten kümmern sollten und auch der Rest der Gruppe fair über das große Haus verteilt wurde. 

Und so endeten Wanda, Pietro und Ich in der Küche, mit einigen Utensilien die uns wohl beim putzen helfen sollten.
Ich mache mich sofort an der Kaffeemaschine zu schaffen. Nicht etwa, weil ich einen Kaffee trinken will, sondern weil ich genau weiß in was für einem unordentlichen Haushalt ich hier lebe. 
Und tatsächlich. Der alte Kaffeesatz klebt noch in der Maschine. 
"Igitt!" sage ich und werfe einen kritischen Blick auf das braune, aufgeweichte Pulver. 
"Ich wette das war Tony!" ruft Wanda. "Er leert die Maschine nie!" 
"Nicht so viel reden!" erinnert Pietro uns. 
"Wer hat dich denn zum Boss ernannt?" will ich wissen. 
"Ich bin der einzige hier, der klar denken kann und nicht komplett von Liebe besessen ist!" verteidigt er sich. 
"Also macht mich das automatisch zum Boss hier!" 
Mit diesen Worten wirft er seiner Schwester einen nassen Lappen an die Brust. 
"Und dadurch, dass ich der Boss bin sage ich jetzt, dass du die Spüle schrubbst" 
Wanda verdreht bloß die Augen und pfeffert es ihrem Bruder ins Gesicht. 
"Schrubb die Spüle selber, Idiot!"
Der Lappen kollidiert mit Pietros Gesicht und nässt seinen Haaransatz. 
"Du kannst mich mal!" er will ihn schon zurück schleudern, aber Wanda ist schneller, hebt die Hand und er bleibt vor ihm in der Luft hängen, bevor er zurück in seine Hand kehrt. 

"Du machst die Spüle! Ende der Diskussion! Ich leere schon die Mülleimer!" 
Er flucht noch leise, dreht sich um und beginnt damit, mit dem Lappen aggressiv Flecken aus der Spüle zu rubbeln. 
Ich verdrehe die Augen, während ich den alten Kaffeesatz in den nächsten Mülleimer kippe. 
Nach einer langen Weile meldet sich Wanda zu Wort. 
"Ich finde das Reinigungszeug nicht!" teilt sie uns mit. 
"Reinigungszeug?" wiederholt Pietro verwirrt. 
"Na das Reinigungszeug!" erkläre ich ihm. "Du weißt schon...Das...Das Dings. Das Reinigungszeug eben!"
"Ihr und eure Weiber Codes" er schnauft lautstark. 
"Kein Grund Sexistisch zu werden!" 
"Das ist doch nicht sexistisch?! Ach was solls, mit euch zu streiten bringt eh nichts!"
"Ich gehe zu Tony. Wegen dem Reinigungszeug" das letzt Wort betone ich extra scharf. 
"Mach das, danke" lächelt Wanda. 

Ich trete hinaus auf den Flur, wo ich auf Steve stoße.
Auch er scheint auf der Suche nach Stark zu sein. 
"Was ist los?" will er von mir und hebt besorgt die rechte Augenbraue. 
"Ich hole das Reinigungszeug!" erkläre ich fachmännisch. 
"Du holst das was?" 
"Na das Reinigunszeug" dieses Mal betone ich jede Silbe. "Irgendwer in diesem Haus muss doch wissen, was damit gemeint ist!" 
"Vielleicht weiß es Tony ja, da muss ich nämlich auch hin!" 
"Wieso das?"
"Bucky und Sam haben es für eine schlaue Idee gehalten den Rasenmäher auf volle Pulle zu drehen" berichtet er und schüttelt den Kopf.
"Und weiter?"
"Wie und weiter? Sam hat losgelassen und er ist ins Gartenhäuschen gerauscht!"
"Ist das deren Ernst?" hake ich ungläubig nach. 
"Und wie das ihr Ernst war. Jetzt ist das Gartenhäuschen kaputt!" 
"Dann sind wir ja auf dem selben Weg!" 

Ich und Steve folgen den Fluren in die zweite Etage, wo Tony jetzt gerade seien müsste. 
"Tony?" ruft er. Erhält aber keine Antwort. 
Also biegen wir um einige weitere Ecken, bis wir eine angelehnte Tür erreichen. 
Ich stoße Leicht mit dem Arm dagegen und sie geht langsam auf und gewährt uns einen Blick auf etwas, was ich lieber nicht sehen würde. 

Kaum haben Stark und seine Frau uns entdeckt, wirft er eine Decke über Peppers Körper, bevor er seinen Gürtel so schnell wie möglich wieder schließt. 
"Das ist ein Scherz, oder?" frage ich. "Ich und Wanda dürfen es nicht und du und Pepper nehmt euch die Freiheit?" 
"Du darfst eine Sache nicht vergessen Romanoff: Das ist mein Haus!" 
"Tony wir hatten doch gerade Sex Regeln aufgestellt und das hier ist sicher nicht euer Zimmer!"
"Wenn man es genau nimmt Rogers" stellt Tony klar. "Ist jedes Zimmer in diesem Haus mein Zimmer!"
Ich werfe die Hände in die Luft. "Das ist unfair! Muss man sich jetzt also Räume bei dir mieten wenn man...Seinen Spaß haben will?" 
Während Steve wegen meiner Wortwahl die Augen verdreht, reiß Tony begeistert die Augen auf. 
"Das wäre mal eine Geschäftsidee!" ruft er. "Hast du gehört Schatz?" 
Pepper schaut verwirrt zwischen ihm und der Tür hin und her. 
"Tony, nein!" ruft sie. 
"Tony, ja!" entgegnet der Stark. 
"Könntest du sie bitte einfach wegschicken?!"
"Oh ehm, natürlich!" er macht einige große Schritte auf uns zu, schiebt uns ein Stück zurück und beginnt die Türe zu schließen. 
"Aber Tony das Gartenhäuschen!" ruft Steve. 
"Ach Papperlapapp" winkt dieser ab. 
"Ich wollte doch nur wissen ob du das Reinigungsdings gesehen hast!" rufe ich, gerade als die Tür ins Schloss fällt. 
Sofort wird sie wieder geöffnet und er streckt doch noch den Kopf heraus. 
"Das was?" 
"Herr Gott, hier muss doch irgendwer wissen was ich meine!" stöhne ich genervt. "Das Reinigungsdings! Das Zeug, zum saubermachen!" 
"Ach das Putzmittel?!" 
"Ja-ha! Das Putzmittel. Genau. Reinigungsdings. Sag ich's ja!" 
Steve und Tony schauen sich verwirrt an. 
"Weiber Codes" murmelt Tony schließlich. 
Vom Inneren des Raumes meldet sich Pepper zu Wort. 
"Das ist Sexistisch Tony!" ruft sie. 

"Wie dem auch sein" 
Wie in Zeitlupe schließt Tony die Tür, wobei er uns durch den letzten Spalt angrinst und zu winkt. 
"Tony, Tony, Tony!" versuche ich in aufzuhalten aber die Tür schließt sich und im Inneren wird ein Schlüssel umgedreht. 

"Das schöne Gartenhäuschen" murmelt Steve. 
"Das Reinigungsdings" murre ich.

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt