𝐨𝐜 𝐱 𝐨𝐜

688 25 9
                                    


// dt: @Moya_Sestra  [ ocs: askira romanoff & aria maximoff ] // 

Askiras Fäuste prallten wieder und wieder gegen den Boxsack. 
Ihre Finger waren schon rot, bluteten praktisch, von all den Schlägen die sie dem Trainingsgerät verpasst hatte aber sie weigerte sich damit aufzuhören, ehe sie eine halbe Stunde lang durch geboxt hatte. 
Koste es was es wolle. 

Ihre roten Haare fielen ihr schon in die Augen und vernebelten ihr die Sicht, aber sie war so auf ihr Ziel konzentriert, dass sie es mit geschlossenen Augen erfassen würde. 
Das Mädchen konnte ihre Lungen unter der Last die sie auf sich trug brennen spüren. 
Und sie wusste selbst genau, dass sie aufhören- oder wenigstens eine Pause einlegen sollte, aber Askira war zu zielstrebig um einfach so aufzuhören.

Zur selben Zeit, in der Askira sich im Trainigscenter die Hände wund schlug, machte auf Aria Maximoff, Wandas jüngere Schwester, auf den weg an diesen Ort. 
Die junge Maximoff konnte ein wenig Training gut vertragen, außerdem langweilte sie sich zu Tode. 
Der perfekte Moment für eine Trainingseinheit. 
Insgeheim hoffte Aria außerdem dort auf eine gewisse Person zu treffen, in welche sie sich vom ersten Moment an verliebt hatte. 
Sowie Askira, hatte auch Aria eine ältere Schwester bei den Avengers.
Und genau wie Natasha Romanoff & Wanda Maximoff sich verliebt hatten, 
so hatte sich auch Aria in die jüngere Romanoff verliebt. 

Als Aria die Halle betrat, waren Askiras Schläge verstummt, welche eigentlich den gesamten Raum mit einem gleichmäßigen Knallen erfüllt hatten. 
Das Mädchen warf ihre Tasche neben eine weitere, welche dort lag und begann damit, eine einfache Runde zu laufen. 
Aber kaum hatte sie die Hälfte erreicht, stieß ihr etwas ins Auge, was ihr Herz für einen Moment zum Stillstand brachte. 

Nicht einmal zwanzig Meter entfernt von ihr lag Askira gekrümmt auf dem Boden, atmete nur sehr flach. 
"Askira!" schrie sie und rannte auf sie zu. 
Die Augen der Russin waren weit aufgerissen und doch schien sie irgendwie abwesend, wie in einer ganz anderen Welt. 
"Askira, sag was! Irgendwas!" befahl Aria, ohne wirklich zu wissen, was sie tat. 
"A..Ar...Aria" kam über Askiras Lippen. 
Schnell Aria nach Askiras Hand. 
"Sky...Was...Was ist..."
Die Augen der Romanoff wurder immer kleiner, ihr Atem leiser.
"Oh nein, du wirst mir nicht ohnmächtig!" rief Aria. 

In dem Moment war sie glücklich über das winzige Wissen über Erste Hilfe das sie hatte 
Und obwohl so viel in ihrem inneren dagegen sprach wusste sie, dass sie Askira mit einer Mund zu Mund Beatmung zurückholen musste. 
Jedenfalls fürs erste, danach würde sie sie sofort zu Dr. Banner bringen. 
Aber sie wusste nicht ob Askira es bin dahin schaffen würde und so blieb ihr schlicht weg keine andere Wahl, als ihr ihren Atem wieder zu geben. 

Zu lange hatte Aria auf den Moment gewartet Askira küssen zu dürfen und jetzt war der Moment so nah und doch so falsch. 
Sie beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. 
Langsam beugte sie sich über ihre Freundin, legte ihre Finger sanft über Askiras Nase und ihre Lippen auf die ihre. 
Ihr Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen, während sie den Prozess mehrere male wiederholte. 

Und schließlich riss Askira die Augen auf und atmete schnell ein und aus, während sie Aria irritiert und doch erleichtert ansah. 
"Bist-Bist du okay?" Aria kratze sich angespannt an den Handgelenken. 
"Hast du mich gerade...Hast du mich gerade geküsst?!" Askira sah das Mädchen verwirrt an. 
"Irgendwie schon" sie lachte nervös.
"Ich glaube ich fall gleich wieder um" 
"Was wirklich?!" sofort stüzte Aria das Mädchen und hielt sie. 
"Nein du Idiot" Askira lachte. "Nur damit du mich wieder zurück holst" 

Einen Moment sah die junge Maximoff verwirrt zu Boden, bis sie endlich begriff. 
Aber da hatte Askira sich auch schon aufgesetzt und griff nach dem Kopf ihrer Retterin. 
"Ich hatte gehofft dass dieser Moment kommt, nur hatte ich ihn mir irgendwie anders vorgestellt" 
"Was meinst du?" Aria schob sich vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr. 
"Ich meine damit dass ich mich in dich verliebt habe Aria Maximoff" 

Mit diesen Worten zog Sky das Mädchen zu sich und legte ihre Lippen sanft auf einander. 
Aria fühlte ihr Herz förmlich, wie es einen Schlag aussetzte und dann doppelt so schnell weiter schlug, als auch sie um Askiras Hals griff um sie näher bei sich zu haben. 
Als die beiden sich von einander lösten lachten sie. 
"Ich bringe dich jetzt definitiv zu Bruce. Irgendwas stimmt doch nicht" 
"Aria, mir ging es nie besser" lächelte Sky. 
"Trotzdem. Komm!" sie griff nach Askiras Hand und half ihr auf. 

Und als sie hinaus aus der Halle traten, betraten die beiden Mädchen ein völlig neues Leben, welches sie mit der anderen teilen sollten. 


// freundeeeee! ich habe ein neues buch gestartet:"wanda II die for you"
ich erzähle die geschichte von wanda da aus einer etwas anderen perspektive, ocs & lgbtq content inklusive! es wäre echt cool wenn ihr vorbei schaut! 
okay es reicht mit der werbung haha. 
ich hoffe dir gefällt die geschichte @Moya_Sestra <3


peace out <3 // 

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt