𝐰𝐚𝐧𝐝𝐚𝐧𝐚𝐭/𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - visions

723 40 23
                                    


Wanda's pov

Ich lasse mich mit dem Rücken auf das Bett fallen. 
Während am Horizont die Sonne aufgeht, dunkelt JARVIS den Raum auf Nat's Wunsch hin ab. 
Gleich darauf fällt ihr Körper neben meinem auf die Matratzen. 
"Bist du müde Miss Romanoff?" fragt sie und schiebt mir eine Haarsträhne hinters Ohr. 
Der Name ist so neu und doch so vertraut. Wanda Romanoff. 
Ich nicke und lehne mich in ihre Berührung. 
"In Ordnung" sie lächelt. "Dann ruh dich aus printsessa, wenn du mich brauchst bin ich immer da"
Meine Augen sind schon halb geschlossen.
"Ich liebe dich" murmelt sie und drückt mir einen kleinen Kuss auf die Lippen.
"Ich...dich..a...auch" murmele ich noch, bevor ich langsam einschlafe. 


Die Luft ist warm und ein leichter Wind weht. 
Die Brise ist angenehm kühl und bringt meine roten Strähnen dazu mir vor die Augen zu fallen.
Vögel zwitschern in einem nahem Wald und in meinem Herzen macht sich ein neues Gefühl breit, welches ich so nur fühle wenn Natasha da ist: 
Zuhause. 

Ich sitze auf einer Schaukel, die an zwei dicken Seilen an einem Baum befestigt wurde. 
Vor mir liegt eine kleine Lichtung, auf der eine Picknick Decke ausgebreitet liegt. 
Ehe ich mich weiter umsehen kann legen sich ein Paar starke Arme von hinten um meinen Körper und jemand lehnt sich von hinten gegen meinen Rücken. 
Ich würde Nat's Körper unter tausenden wiedererkennen, und das auch obwohl es sich jetzt gerade anders anfühlt. 
So als wäre etwas passiert.

"Hmmm" macht Nat bevor sie meinen Nacken entlang küsst. 
"Das haben wir viel zu lang nicht mehr gemacht. Mit der Familie" 
Ich verstehe nicht. 
"Ich glaube sie kommen wieder" sagt sie und deutet auf den Waldrand. 
Dort kreischen einige Kinderstimmen, bevor etwa 5 Kinder auf die Lichtung stürmen, dicht gefolgt von einer ganzen Horde an mir bekannten Menschen. 
"Dann wollen wir mal" lacht Tasha und steht hinter mir auf. 

Erst als sie zu der Picknick Decke schlendert sehe ich das, was mir davor verborgen geblieben ist. 
Tasha trägt ein wunderschönes Sommerkleid, welches um ihren Bauch herum besonders stramm gezogen ist.
Nicht etwa wegen des Schnitts, sondern wegen ihres Bauches der sogar durch das weite Kleid gut zu erkennen ist. 
"Nat..Ich-" mehr bringe ich in dem Moment nicht heraus. 
"Ist alles in Ordnung Liebling?" sie schaut mich aus ihren trief grünen Augen an und stemmt die Arme in die Seite. 
"J-Ja...Es ist nur...irgendwie neu" stottere ich. 
"Was? Das?" sie legt ihre Finger behutsam um den Bauch. "Hm, muss wohl neu für dich printsessa...Dass ich den harten Job diesmal übernehmen konnte?"
"Ich-" weiter kann ich nicht sprechen denn die Gruppe erreicht die Decke. 
"Und?" fragt Nat in die Runde. "Wie war's? Habt ihr ein Monster gefangen?"
"Neiiiin!" kreischt ein Junge. Er muss etwa 7 oder 8 Jahre alt sein und sieht aus wie eine kleinere Version  von Scott. 

Einen Moment ist es so, als sei mir das Blut in den Adern gefroren. Denn langsam verstehe ich, was hier wirklich passiert und dass das weit mehr als nur ein einfacher Traum ist.
Es beginnt in meinen Ohren zu rauschen und ich starre auf den Boden vor meinen Füßen, nicht in der Lage mich zu bewegen. 

"Warum kommt Momma nicht her?" dringt es zu mir durch. 
"Gute Frage mein Schatz, Momma, willst du nicht herkommen?" Tasha schaut mich an. 
"J-Ja" stottere ich vor mich hin und stehe langsam auf. 
"Momma!" ruft eine Stimme, die fast so wie die meine klingt. 
Kaum kann ich etwas tun wirft sich mir ein kleines Mädchen um die Hals und landet auf meinem Bauch als wir auf den Boden purzeln. 
Sie lacht laut und ohne etwas dagegen zu tun können falle ich in ihr Lachen ein. 
Die kleine hat genau so rotes Haar wie ich und trägt es offen. Ihre Augen erinnern mich an die von Pietro, sie sind glasklar, aber ihr Mund sieht aus wie der von meiner Mutter.
Mit den vollen Lippen und den geraden Zähnen. 
"Sie sieht immer mehr aus wie ihre Momma findet ihr auch?" lächelt Tasha. 
"Total" nickt Bucky, der Steve's Oberschenkel als Kissen benutzt.
Es ist als würde ich es jetzt erst realisieren: Dass dieses kleine Mädchen auf meinem Bauch meine eigene Tochter seien wird. 
Ich setze mich auf, sodass die kleine auf meinen Beinen sitzt und schließe sie sanft in meine Arme. 
Sie drückt mich gleich doppelt so fest und ich kann ihr kleines Herz an meiner Brust spüren.
"Ich hab dich lieb Momma" flüstert sie mir zu. 
"Ich dich auch" ich muss mir auf die Zunge beißen um nicht loszuheulen.
"So Romanoff, reicht dann auch; ich möchte  Wassermelone!" ruft Tony in die Runde.
Auch er ist immer noch der Selbe. 
Nur dass er jetzt ein noch kleineres Mädchen in den Armen hält. 
Pepper sitzt hinter ihm auf den Knien und spielt mit der kleinen. 

"Komm zu mir Baby" sagt Tasha und klopft sich auf den Oberschenkel. 
Es fällt mir fast schon ein bisschen schwer sie loszulassen. 
"Es wird immer so bleiben, nicht wahr?" frage ich in die Runde. 

Jane und Thor sitzen etwas weiter abseits und beobachten die beiden Kinder die ganz offensichtlich zu ihnen gehören. 
Ein Junge und ein Mädchen, beide haben langes, blondes Haar und sehen aus wie die perfekte Mischung ihrer Eltern.

"Es wird immer so bleiben printsessa" nickt Tasha und greift nach meiner Hand, während das kleine Mädchen ihren Babybauch streichelt.

"Für jetzt und für den Rest unserer Zeit"
"Wanda? Printsessa? Werde schon wach du Schlafmütze!" 
Ich schrecke hoch. 
Tasha sitzt auf der Bettkante. 
"Du hast 20 Stunden geschlafen Printsessa!" grinst sie. "Ist alles okay? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen"
"Ich hatte nur...einen Traum" lüge ich. Ich will dass sie nichts von unserer Zukunft weiß. Noch nicht. 
Irgendwann wird sie es erfahren. 
"Du siehst nicht so aus als ob du darüber sprechen willst" sie streicht mir durchs Haar. 
"Aber wenn doch bin ich da, okay?" 
Ich nicke und schiebe mir eine Strähne hinters Ohr. 
"Okay" sie lächelt und will gerade aufstehen, als ich sie am Arm festhalte. 
"Tasha?" 
"Hm?"
"Ich liebe dich Tasha" hauche ich. 
Eine Weile schaut sie mich schief an, bis ihre Lippen ein Lächeln formen. 
"Ich liebe dich mehr Wan'" haucht sie, bevor sie sich nach vorne lehnt und meine Lippen mit ihren umschließt. 



A/N:

Okay, also erstmal hoffe ich, dass das Kapitel in etwa so geworden ist wie ihr es euch erhofft habt. 

Zweitens weiß ich natürlich dass Natasha theoretisch keine Kinder bekommen kann, aber man stelle sich hier einfach vor, dass sie mit Banner's Hilfe den Weg gefunden haben sie künstlich zu befruchten und dann halt nach einem Spender gesucht haben, get it? 
Ich denke nicht dass ich hier jetzt groß aufklären muss lmao 

Und bei Wanda halt genau so mit Spende etc. 

Außerdem ist es das zweite OS heute, aber dadurch dass ich schon länger nichts hochgeladen hab schulde ich euch das :) 

bleibt gesund x

peace out 

-lia 





Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt