---------------
---Entschuldigung---
8/24
pepperony
--------
Peppers pov
Ich liege auf meinem Bett im Avengers HQ und starre die Decke an.
Ich und Tony haben zwar oft Streit, ich denke dass ist mittlerweile ganz normal, aber noch nie war es so schlimm.Er hat geschrien, obwohl er keinen Grund dazu hatte, dann habe ich zurück geschrien und dann hat er Dinge gesagt, welche ich ihm niemals zugetraut hätte!
Ich bin mir sicher, man hat uns durch das gesamte Gebäude gehört, aber das ist mir egal.
Mein Handy vibriert leise und ich werfe einen kurzen Blick darauf: Natasha.
Ist alles okay?
Will sie wissen. Ich atme schwer aus und wische mir einige Tränen weg. Ich überlege eine Zeit lang: Soll ich Nat davon erzählen oder soll ich lieber die Klappe halten und weiter in die Kissen schreien, in der Hoffnung dass der Schmerz gehen wird.
Nein. Ich und Tony hatten Streit. Er hat geschrien...
Antworte ich schließlich.
So eine Scheiße...Und das genau jetzt in der Weihnachtszeit...Tut mir leid für euch :(
Er liebt dich Pepper! Auch wenn er manchmal ein ganz schöner Arsch seien kann.
Gib ihm ein bisschen Zeit. Ihr findet schon wieder zusammen :)Ein kleines Lächeln huscht über meine Lippen. Vielleicht hat Nat ja Recht und ich sollte ihm wirklich Zeit geben.
Aber auf der anderen Seite will ich dass wir uns wieder vertragen. Jetzt!Ich hasse es, wenn Tony wütend auf mich ist. Egal ob es einen Grund dafür gibt oder nicht, ich bin meistens -nein immer- die die den ersten Schritt macht und mit ihm spricht.
Und dann wird alles gut. Jedes einzelne Mal ist am Ende alles wieder so gewesen wie es seien sollte!
Nämlich und und Tony zusammen. So soll es sein und so muss es auch sein.Er muss einfach bei mir sein. Ich liebe ihn, er ist alles was ich im Leben brauche.
Ja, Tony ist ein verdammter Egoist und ja er hält verdammt viel von sich.
Und doch ist er ein netter, liebevoller Mann.
Man muss bloß die Augen aufmachen und es sehen. Man muss ihm eine Chance dazu geben, die er nutzen wird.Es klopft an der Tür. Mein Kopf jagt in die höhe, in der Hoffnung dass es vielleicht Tony ist.
Ich bin fast ein bisschen enttäuscht als Nat ihren Kopf hinein streckt."Hey" murmele ich.
"Hey Pepper" sie nimmt mich in den Arm.
"Das wird alles wieder" verspricht Natasha. "Ich hatte zwar in meiner momentanen Beziehung noch keinen Streit aber du und Tony ihr seid wie füreinander gemacht! Ihr zwei gehört einfach zusammen!"
Ich lache ein wenig, bis ich mich aus der Umarmung löse.
"Danke Nat"Ich bin ihr ehrlich dankbar. Natasha ist eine gute, echte Freundin.
"Außerdem" beginnt sie schließlich wieder. "Gibt es gleich Essen! Du hast jetzt vielleicht keinen hunger, aber du solltest trotzdem mitkommen! Es lenkt dich vielleicht ein bisschen ab!"
Nat liegt richtig. Ich sollte mit ihr runter gehen und zu versuchen, mich von den Ereignissen abzulenken.
Denn ein einfacher Streit wird wohl kaum das Ende unserer Beziehung bedeuten.Also gehe ich mit ihr und setze mich an den langen Tisch. Tony sitzt bei Steve und den anderen Jungs aus dem Team.
Als ich den Raum betrete schaut er auf und seine Blicke folgen mir, bis ich mich setze."Er schaut dich an" wispert Nat.
"Ich weiß" raune ich zurück und versuche ruhig zu bleiben.
Er beobachtet mich noch immer. Offensichtlich glaubt er, ich würde es nicht bemerken, wenn seine Augen von seinem Glas zu mir wandern oder wenn er während eines Gespräches immer ganz kurz zu mir herüber blickt."Hey!" begrüßt Wanda mich, als sie sich von hinten über Natasha beugt und ihr einen Kuss auf die Lippen drückt.
Schnell wende ich mich ab, als die beiden beginnen, sich heftiger zu küssen.
Herr Gott wir sind am Tisch!
Genervt verdrehe ich die Augen und stütze den Kopf in die Hände wobei mein Blick auf Tonys trifft.
Er lächelt vorsichtig und ich erwidere den Blick.
"Können wir reden?" raunt er mir über den Tisch zu und deutet auf die Tür.Das überrascht mich wirklich. Tony war noch nie der, der reden wollte.
Ich nicke und stehe auf.
"Ich...Ich will euch ja nicht stören aber ich muss kurz weg. Bin gleich wieder da!"
Da ich keine Antwort erhalte verlasse ich den Raum und gehe hinaus auf den Flur, wo Tony schon auf mich wartet.
In seiner Hand hält er ein Lebkuchenherz."Hey Pepp...Danke dass du gekommen bist. Ich...Also..Hör zu" stottert er vor sich hin und ich verschränke die Arme.
"Es tut mir wirklich leid! Ich hab's diesmal wirklich übertrieben. Ich wollte dich nie verletzten oder irgendetwas das auch nur in die Richtung geht! Ich habe Dinge gesagt die ich so nicht sagen wollte und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich könnte es mir nie verzeihen, dich auf eine Weise gekränkt zu haben, die ich hätte verhindern können! Ich liebe dich Pepp. Verzeih mir? Bitte!"
Er reicht mir das Gebäck. Tut mir leid steht dort in Zuckerschrift."Das, ist so unfassbar kitschig!" lache ich. "Sieht dir nun wirklich nicht ähnlich!"
Er grinst.
"Ja, Rosen hatten sie nicht mehr"
"Es ist okay Tony...Ich habe auch überreagiert und...Gott du weißt wie sehr ich es hasse wenn wir streiten! Können wir das bitte einfach vergessen?"
"Die Idee hätte ich auch gehabt" lacht Tony. "Also ist alles wieder gut?"
"Ja!"
Schon will er sich nach vorne lehnen und mich küssen.
"Unter einer Bedingung!" geschickt weiche ich nach hinten aus. Er zeiht fragend die Augenbrauen nach oben.
"Du sagst nie wieder dass du in unserer Beziehung keinen Sinn mehr siehst, weil ich daran Schuld sei!"
"Versprochen!" er legt sich eine Hand aufs Herz. "Ich habe es wirklich nie so gemeint!"
"Gut!"Dann lasse ich ihn mich endlich küssen.
Obwohl unser letzter Kuss gerade einmal einen Tag her ist, habe ich dieses Gefühl so sehr vermisst!
Verdammt wie sehr ich Tony liebe!
Es tut schon fast weh, aber auf eine erträgliche Weise. Auf eine Weise die ich ein Leben lang spüren möchte!"Ich liebe dich" haucht er.
"Ich dich auch!"-----------------------------------------------------
Heyooo :)
Ich bin zwar nicht gesund, aber es geht mir besser als gestern und die Motivation zum schreiben ist wieder da!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt/hattet einen schönen zweiten Advent ✌🏼
peace out 🎅🏼🎄
lia
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌