corona: 5/?
Disclaimer: Dieses Kapitel wird sehr lang.
Aber hey, hier geht es um eine Verlobung, dass dauert halt
ein bisschen ;)-
Natashas pov:
Ich konnte es selbst kaum glauben, aber plötzlich bot mir jeder im Haus seine Unterstützung an.
Pepper, Hope und Carol erklärten sich bereit Dekoration zu kaufen, damit alles romantisch aussehen würde, Tony und Bruce schafften es irgendwie einen Ring aufzutreiben und Jane half mir eine akzeptable Rede vorzubereiten während der Rest sich nach einem geeigneten Ort umsah.Es endete mit einem Plan, der besser hätte nicht seien können.
Als ich noch jünger war, noch bevor ich zu einer Widow wurde, hatte ich schon den Traum von der perfekten Hochzeit. Einer Hochzeit, mit einem weißen Kleid, einer wunderschönen Location und allen die ich liebte.
Ich hätte mir nicht einmal im Traum vorstellen können, dass dieser Tag wirklich kommen würde aber hier war ich.Jane hatte mir ein rotes Kleid ausgesucht, dessen Stoff sich eng an meinen Körper schmiegte und mir dazu die Haare gelockt, aufwendig hochgesteckt und mir viel Haarspray fixiert.
Dazu war sie mir beim schminken eine große Hilfe gewesen und hatte bei der Auswahl das Parfüms geholfen, was viel zu lange gedauert hatte.
Und erst im späten Nachmittag war alles vorbereitet.Steve hatte mit Bucky und Sam ein Abendessen gezaubert welches besser hätte nicht seien können und alles in die Etage transportiert, welche von allen anderen mit Lichterketten, LEDs und einem kleinen Tisch dekoriert war.
Der Tisch wurde von Pepper persönlich gedeckt und hätte aus einem Restaurant kommen können: Sie hatte zwei Kerzen darauf platziert, ihn mit Rosen geschmückt und ihr feinstes Besteck dazu gelegt.
Außerdem hatte Tony darauf bestanden seinen besten Champagner zu Opfern. Also hatte Pepper die Flasche mit zwei Gläsern dazu auf einem kleinen Wagen neben dem Tisch deponiert.Und schließlich war es soweit.
Pepper begleitete mich zu den Schlafräumen, wo sie mich noch einmal ansah.
"Ich lasse dich jetzt allein" sie lächelte und ich konnte eine kleine Träne in ihren Augen funkeln sehen.
"Du weißt ja was du zutun hast, nicht?"
Ich nickte. Wir waren es schließlich oft genug durchgegangen. Und trotzdem zitterten meine Knie und mein Herz pochte wie verrückt in meiner Brust."Du schaffst das 'Tasha" sie schloss mich kurz in ihre Arme.
"Danke" ich lächelte. "Ich werd's schon schaffen" fügte ich noch hinzu, bevor ich mich auf den Weg zu Wanda's Zimmer machte.
Wandas pov
( jetzt ändert sich die Zeitform, nicht wundern, dass muss so ;) )Ich sitze auf meinem Bett und starre die Wand an. Soweit ich mich erinnern kann habe ich den gesamten tag über nichts anderes getan.
Außerdem knurrt mein Magen, da alles was ich bis jetzt gegessen habe ein Apfel ist.
Aber runter zu gehen ist für mich keine Option.
Nat soll die sein, die den ersten Schritt macht.Gerade will ich aufstehen um den Fernseher einzuschalten klopft es an der Tür.
Ich ertappe mich dabei, wie ich sofort hoffe und bete das es 'Tasha ist und innerlich verfluche ich mich dafür, wie sehr ich sie doch liebe.Ich stolpere zur Tür und öffne.
Tatsächlich ist es sie. Und sie sieht umwerfend aus.
Sie trägt ein rotes Kleid, welches ihr bis zu den Knien geht und ihre Kurven an genau den richtigen Stellen betont, ihre Haare wurden ihr aufwendig hochgesteckt und ihre Lippen strahlen in einem wundervollen rot.
"T-Tasha" stottere ich, ohne in der Lage zu sein, meine Augen von ihrem Körper zu wenden.
Sie ist wunderschön.
"Hallo Wan'" sie lächelt. "Würdest du mir die Ehre erweisen dich zu einem Essen auszuführen?"
"Ich...Also...Ich-Ich werde mich umziehen aber...Also...Natürlich" stottere ich vor mich hin.
"Komm rein" ich mache einen Schritt zur Seite so dass sie eintreten kann.
"Lass dir ruhig Zeit" Tasha lächelt noch immer, als ich in Eile eines meiner Kleider aus dem Schrank hole und im Bad verschwinde um mich wenigstens ein bisschen zu schminken.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌