corona: 3/?
Warnung: Alkohol
-
Nach der Begegnung im Pool hatten sich Wanda und Natasha bis in den frühen Abend in ihrem Zimmer verschanzt.
In der Zeit hatte Tony eine gesamte Etage Party tauglich gemacht, was typisch für Stark war.Er hatte Essen aufgetrieben, für Musik und Licht gesorgt und auch an Alkohol mangelte es nicht.
So war es für alle eine Erleichterung, dass Clint ohne seine Kinder auftauchte."Wo hast n' du deine Rotzlöffel gelassen?" wollte Bucky wissen, der sich mit Steve schon am Alkohol bediente.
"Laura kümmert sich" antwortete Clint knapp. "Ich sag es euch, heute werde ich nicht alt"
"Das sagst du jetzt" stichelte Tony, der gerade mit Pepper, Wanda und Natasha den Raum betrat.
Ihnen folgten bald darauf auch alle anderen Avenger."Nein, nein, ich meine es so wie ich es sage" er streckte sich nebenbei. "Zieht ihr mal Kinder groß. Das tötet einen...Ich bin müde!"
"Dann lasst uns die Party startet bevor Clint uns hier noch einpennt!" rief Nat ihn die Runde und erntete ein bestätigendes Johlen.
Die Party lief in vollen Zügen und jeder Gast amüsierte sich. Der ein oder andere hatte schon einen Drink zu viel, aber im großen und ganzen lief alles gut.
Bis zu dem Zeitpunkt wo Bucky diese Idee in den Raum warf:
"Wie wäre es mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht?" schlug er vor.
"Ist das nicht ein Spiel für Kinder?" hakte Pepper misstrauisch nach.
"Oh nicht wenn du mit uns spielst" grinste Sam. "Dafür werde ich höchst persönlich sorgen!"
"Von mir aus" kommentierte Tony.
Und so endeten sie alle in einem großen Kreis auf dem Fußboden."Ich bin der Gastgeber, also fange ich an!" rief Tony.
"Hm...." er tippte sich mit der Fingerspitze ans Kinn.
"Wahrheit oder Pflicht an...Natasha!"
"Wahrheit!" antwortete diese wie aus der Pistole geschossen.
"Okay...Wir dürfen doch sicher erfahren wann Frau Romanoff das letzte Mal gekommen ist , oder?"
Nat zuckte spöttisch mit der Unterlippe, bevor sie einen kurzen Blick auf ihren Handydisplay warf.
"Vor genau 2 Stunden und 24 Minuten"
Sie ließ das Handy wieder in ihrer Tasche verschwinden, bevor sie den nächsten auswählte.
"Wahrheit oder Pflicht an Clint!"
Clint sah müde auf.
"Was?" machte er.
"Wahrheit oder Pflicht du Genie" kicherte Sam, der neben ihm saß und ließ ein wenig von seinem kalten Drink seinen Nacken hinab laufen.
"Ach so...eh Warheit!"
"Wie wäre es damit...Wie viele Frauen hattest du schon im Bett?" sie grinste.
"Hm" Clint überlegte einen Moment. "Etwa 8 oder 9?"
Natasha kicherte leise in sich hinein, wobei ihr Wanda einen seltsamen Blick zuwarf.
"Wahrheit oder Pflicht an...Pepper"
Ihre Augen flackerten kurz auf, dann antwortete sie: "Pflicht"
"Uhhhhh" machte die Gruppe kurz, bis Clint seine Aufgabe verkündete.
"Okay Pepper...Ich verpflichte dich hiermit...Tony in der Mitte vom Kreis zu küssen. Also küssen im Sinne von küssen küssen, verstehst du?"
"Natürlich verstehe ich" Pepper sah Tony an, welcher schon auf dem Hinterteil in die Mitte gerutscht war und praktisch nur darauf wartete, seiner Frau die Zunge in den Hals zu schieben.Nachdem Tony und Pepper sich in der Mitte des Kreises förmlich aufgefressen hatten, Thor und Jane zu 5 minutes in heaven genötigt wurden, Scott aus dem Stand einen Rückwertssalto versuchen sollte und sich dabei fast des Rücken brach, Wanda und Bucky Cherry Bomb als Karaoke singen mussten und Sam eine Runde nackt im Garten gedreht hatte war es wieder an Natasha zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen.
Zu dem Zeitpunkt hatte fast jeder, ausgenommen von Wanda und Hope, ordentlich Alkohol im Körper und sie unterhielten sich praktisch nur noch durch unverständliches Lallen und hysterisches kichern.
"Okay...Oookay!" Natasha hob den Zeigefinger. "Da kommt was...Da kommt was. Ich kann es spüren"
"Nein Tasha. Bitte, bitte nicht!" rief Clint. "Geht in Deckung Freunde, Natasha steht kurz davor einen doppelten russischen Vodka Rülpser rauszulassen!"
Aber ehe jemand die betrunkene Frau aufhalten konnte tat diese genau das was Clint angekündigt hatte, nur doppelt so laut als dieser es kannte.
"Wie kann aus der Kehle einer Sterblichen so ein Geräusch kommen?" wollte Thor fasziniert wissen, während Clint sich lachend auf den Rücken warf."Okay, so, jetzt bin ich bereit. Ich nehme Pflicht ihr Pissnelken" mit diesen Worten stellte sie ihre Bierflasche vor sich auf dem Boden ab und wartete auf Anweisungen.
"Uhh Nat zieht's durch" lallte Bucky.
"Hmm...okay, was könnte Natasha hier feines machen" überlegte Sam laut. "Wie wäre es damit, du musst jemanden aus der Runde antanzen, aber auf eine verführerische Art, wenn du weißt was ich meine?"
"N'Klar weiß ich was du meinst" kicherte sie. "Worauf du deinen Arsch verwetten kannst Wilson"
"Ja dann: Freie Auswahl"
Natasha sah sich grübelnd in der Runde um.Innerlich zuckte Wanda bei diesem Anblick zusammen. Sollte nicht klar sein, dass sie diese Person seien sollte? Schließlich hatte Nat die Wah. Und Wanda wusste, wie schnell so etwas zu weit gehen konnte, wenn nur genug Alkohol im Spiel war.
Es ging ihr nicht einmal darum von Natasha angetanzt zu werden, es war viel mehr die tatsache dass sie offensichtlich mit dem Gedanken spielte jemand anderen anzutanzen."No risk, no fun" murmelte Nat. "Banner, wenn ich dich bitten dürfte dich mal auf den Stuhl da zu setzten"
Sie deutete mit dem Finger dorthin, wo sie den Stuhl gerade vermutete.In diesem Moment wäre Wanda am liebsten hinten über auf den Boden gekippt.
Und innerlich tat sie das auch.
Es war nicht nur so dass Natasha jemand anderen auswählte, ihre Wahl fiel ausgerechnet auf ihren Ex.Bruce schien mit der Situation ähnlich überfordert und innerlich verfluchte Wanda ihn für all die Gedanken die ihm durch den Kopf gingen.
Es machte es auch nicht besser dass sie eine der beiden einzigen war, die nicht sturzbesoffen vor sich hinkicherten als Nat sich erhob und quälend langsam ihrer Aufgabe nachging.
Hope bemerkte Wandas Blick und tippte sie vorsichtig an.
"Hey, ist alles okay?" fragte sie.
"Was? Ah, jaja, mir geht es gut...Ich muss nur...Ich muss nur kurz auf Toilette" entschuldigte Wanda sich. Wie sehr sie es hasste dass ihr Akzent immer dann zum Vorscheinen kam wenn sie verärgert oder aufgeregt war.
Hope nickte langsam. "Wenn was ist, dann holst du mich ja? Die anderen hier merken eh überhaupt nichts mehr"
Diesmal nickte Wanda, bevor sie aufstand und den Raum verließ.Niemand sah ihr nach. Niemand rief sie zurück.
Schon auf dem Weg über die Treppen brach sie in Tränen aus und blieb stehen.
Sie hatte es nicht nur sehen müssen, sie hatte beide ihrer Gedanken gehört und ihre Erinnerungen förmlich gesehen.
Es gab so viel was Natasha ihr nicht über Bruce und sie erzählt hatte. So viele unausgesprochene Worte, welche sich jetzt wie Messer in den Körper der Maximoff bohrten.In der Etage über ihr konnte sie noch immer das Lachen der anderen hören, welche ihr Fehlen wohl noch nicht bemerkt hatten.
So sollte es für den Rest des Abends auch bleiben.
Oben floss der Alkohol noch bis in den frühen Morgen während Wanda sich in ihrem eigenen Zimmer einschloss.
Einmal kam Hope nach ihr sehen, aber die Beiden hatten noch nie wirklich viel nur zu zweit zusammen unternommen weshalb das Gespräch von Wandas Seite aus schnell beendet wurde.Und schließlich verbrachte Wanda die Nacht damit, an die Decke zu starren und sich Gedanken darüber zu machen, wie es jetzt weiter gehen sollte.
A/N:
Direkt zur Beruhigung: Es wird wieder alles gut werden ;)
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
ФанфикGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌