𝐛𝐫𝐮𝐭𝐚𝐬𝐡𝐚 - not today honey

2.3K 65 3
                                    


"Guten Abend Doktor" Bruce zuckte ein wenig zusammen, als er ins Dunkel des Schlafzimmers tappte und die Stimme seiner Verlobten wahrnahm. Das Licht wurde angeknipst und nun endlich konnte er etwas sehen. Natasha hatte sich auf dem Bett breitgemacht, immer noch in den Kleidern, in denen sie normalerweise "arbeitete". Verführerisch spielte sie sich an den Spitzen ihres Haares herum. "Wir war dein Tag?" murmelte sie, offensichtlich mehr an etwas anderem interessiert, als an dem Tag ihres Freundes. "Ganz gut, und deiner?" Bruce hatte die Bettkante erreicht und stieß leicht mit dem Bein dagegen. "Auch" sie flüsterte nur noch, während sie mit ihrem Zeigefinger an dem, wie immer schon sehr weit geöffneten, Reisverschluss ihrer Jacke entlangfuhr. "Nat...Ich..." der Doktor hob entschuldigend die Hände. "Nicht heute". "Warum denn nicht?" die russische Spionin hatte sie aufgesetzt und zog einen Schmollmund. "Ich bin müde" gab Bruce zu.  So schnell würde sich Natasha nicht abschütteln lassen. Sie kniete sich vor ihn, war ihm so nah, das er ihren Atem an seinem Hals spüren konnte. Ihre Finger fuhren langsam unter sein T-Shirt, während sie sich vorbeugte um ihm ein leises: "Ich liebe dich" ins Ohr zu hauchen. Als Natasha sich wieder nach hinten lehnte, um ihrem Freund Freiraum zu geben, war es er, der sich zu ihr hinab beugte, um ihre Lippen zu küssen. Triumphierend warf sich die Agentin zurück und zog Bruce gleich mit sich hinunter auf das breite Bett. Dieser begann, jetzt schneller, ihr die, viel zu enge Jacke, vom schlanken Körper zu reißen. Das leichte Stück Stoff segelte zu Boden. Im Gegenzug entledigte auch er sich seines Shirts bevor er sich an Natasha's Hals zu schaffen machte. Zufriedengestellt war er erst, als sich an der Stelle ein roter Fleck gebildet hatte, der wohl einige Tage bleiben würde. Gerade, als Bruce sich wieder ihrem Gesicht zu wenden wollte, war Nat plötzlich die, die sich fast schon angeekelt weg drehte. "Hey Natasha, alles gut?" sofort ließ er von ihr ab. Noch nie hatte sie abgebrochen. Noch nie! Ihr Lächeln war wie weggewischt. "Nicht schon wieder" ächzte sie und verzog das Gesicht, während sich ihr Körper anspannte. "Nat! Was ist denn los? Rede mit mir!" er war ernsthaft besorgt um seine Verlobte. Bevor sie allerdings antworten konnte, sprang sie auf und rannte zu der Toilette, die direkt an das Schlafzimmer angeschlossen war. Ohne zu zögern sprang auch Bruce auf und folgte ihr. Verängstigt hockte er sich neben Natasha auf den Boden, die vor der Toilette hockte und lautstark vor sich hin würgte und sich heftig erbrach. Schützend legte er seinen Arm um die, am ganzen Körper zitternde Frau, der plötzlich alle Stärke, die sie normalerweise ausstrahlte, entwichen war. "Atme" flüsterte er ihr beruhigend zu. "Es wird alles gut, du musst einfach atmen!" Angeekelt von dem Geruch nach Erbrochenem drehte er sich kurz von ihr weg. "Bruce?" schluchzte sie, von der Toilette aus. "Ich...Ich..." Natasha war komplett aufgelöst. So kannte er sie nun wirklich nicht. Natasha nahm alles auf, kam mit allem klar, egal wie schmerzhaft es seien mochte, was konnte sie also so verunsichern? Immer noch zitternd stand sie auf und schwankte zum Waschbecken um sich den beißenden Geschmack aus dem Mund zu spülen. Die Russin war am Ende. Immer wieder zählte sie im Kopf durch. Dreißig, Einunddreißig, Zweiunddreißig....Fünfundvierzig. Das konnte nicht sein! Absolut unmöglich. "Natasha, ich mache mir wirklich sorgen um dich was ist denn los?" seine Stimmte, riss sie aus den Gedanken. "Ich weiß es nicht..." stammelte sie vor sich hin und raufte sich die roten Locken. "Verdammt! Das geht jetzt schon seit einigen Tagen so, andauernd ist mir schlecht, und ich fühle mich von jetzt auf gleich total krank...außerdem...ist meine Periode jetzt seid zwei Wochen überfällig!" Bruce verstand. "Das ist unmöglich" mehr konnte er nicht dazu sagen. "Völlig unmöglich!  Nat du...ich meine ich...wir" der Doktor war mindestens genauso aufgeregt wie Natasha. "Ich weiß...aber irgendwie...irgendwas..." sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Konnte das wirklich sein? War sie wirklich schwanger? Ohne weiter darüber nachzudenken, stellte sie sich seitlich vor den Spiegel, um begutachtete ihren Unterleib. Tatsächlich erkannte sie schnell eine Stelle, die sich von ihrem normalen, flachen Bauch unterschied. Behutsam legte sie ihre Hände auf diese Stelle und umfasste sie sanft. Ihr schossen die Tränen in die Augen und sie fiel ihrem Verlobten in die Arme. "Das ist unglaublich" murmelte er in ihre Schulter. Natasha nickte energisch. Sie konnte es kaum fassen. Es musste einfach ein Wunder sein. 

"Ich liebe dich" murmelte sie.

"Ich liebe dich auch Natasha. Egal was passiert, ich bleibe bei dir. Versprochen" antwortete Bruce. 

A/N

Okay, eigentlich wollte ich erst ganz am Ende dieser Reihe an OneShots nochmal was dazu sagen, aber hier gibt es kurz Klärungsbedarf:

ICH WEIß 

eigentlich ist es tatsächlich unmöglich dass Natasha & Bruce Kinder bekommen können, aber ich dachte, es wäre vielleicht trotzdem eine gute Idee das Unmögliche, möglich zu machen :)

Also es braucht mir niemand sowas sagen wie: "Hä AbEr daS GeHt dOcH NicHT!" oder "NaT/BrUcE kÖnNen kEinE KiNdEr BeKomMeN!" 

:))





Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt