---------------------------
ocs:
Askira Romanoff
Aria Maximoff
Caitlyn Barton
Amalia Quill ( my oc hehe )--------------
Die Avenger saßen am Tisch und aßen ihr Mittagessen, als es passierte.
Askira und Aria waren mit Clints Tochter Caitlyn im Garten, wo sie Bognschießen übten als ein lauter Knall ertönte.
Keine Minute später kamen die Mädchen ins Haus gerannt."Askira hast du etwa einen Böller ge-"
Natasha wollte schon beginnen zu fluchen als Aria sie unterbrach.
"Das war kein Böller" sie schüttelte langsam den Kopf und deutete auf die Tür.
Sofort sprang die Gruppe auf und lief hinaus auf das Außengelände der Zentrale."Was in aller Welt ist das?"
Dort, auf der Rasenfläche lag ein gigantisches, orangenes Raumschiff.
Es hatte wohl eine ziemliche Bruchlandung hingelegt, denn es lag auf der Seite und in Mitten eines Kraters, den es in den Boden gerissen hatte.
"Sieht aus wie ein Raumschiff" stellte Caitlyn fest und legte den Kopf schief und es aus der richtigen Perspektive sehen zu können.Sie wichen alle einige Meter zurück als sich mit einem lauten Ächzen eine Tür öffnete.
Natasha ballte sogar schon die Fäuste und Wanda ließ ihre rote Magie aufleuchten als eine Gestalt aus dem Rauch trat, welcher aus dem Inneren des Wracks qualmte.Über ihrem Gesicht hatte sie eine seltsame Maske, in ihren Händen hielt sie zwei Pistolen, die mehr an Seifenblasen Maschinen erinnerten und eine rote Jacke bedeckte ihre Schultern.
"Hallo!" begann die Person zu sprechen, welche sich als Mädchen herausstellte.
"Wir kommen in Frieden auf eure-"
"Amalia?!" kreischte Carol und schlug die Hände über ihrem Kopf zusammen.
"Carol?" das Mädchen drückte auf einen Knopf an der Seite ihrer seltsamen Maske, welche sich daraufhin praktisch auslöste und ihr Gesicht freigab.Sie, Amalia, hatte blondes Haar, einen Pony und grüne Augen.
"Wer ist das?" wollte Caitlyn von Carol wissen, welche aber im selben Augenblick zu Amalia rannte und diese in ihre Arme schloss.
"Wer ist sie?" flüsterte sie ihrem Vater, Clint, zu.
"Ich weiß es nicht" raunte dieser zurück und zuckte mit den Schultern."Das meine Freunde" sagte Carol schließlich und legte ihren Arm über die Schulter des Mädchens.
"Ist Amalia Quill. Die Tochter von Peter Quill aka. Star Lord"
"Schön und gut" nickte Tony. "Aber was haben die bitte mit dem Rasen gemacht?!"
Jetzt bewegte sich wieder etwas im Schiff und ein Mann trat heraus.
"Wo sind wir hier bitte gelandet?" er hielt sich eine Hand über die Augen. Der Schnee und die Sonne blendeten.
"Peter?!" auch ihn schien Carol zu kennen.
"Carol? Carol! Das ist ja eine Überraschung!"
"Hallo?!" rief Tony wieder dazwischen.
"Was habt ihr mit meinem Rasen gemacht?!"
"Tut mir sehr leid Mister...?"
"Tony Stark!"
"Ah, sie sind also Tony Stark. Der Held von der Erde der in einer Blechbüchse herum fliegt?"
wollte Amalia wissen.
Tony ging nicht weiter auf die Bemerkung der Jugendlichen ein.
"Warum seid ihr bitte hier gelandet? Und warum seid ihr so gelandet? Ich will eine Erklärung!"
"Das war nicht unsere Absicht" stellte Peter klar.
"Die alte Lady hier" er deutete stolz auf das Wrack. "Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nicht mehr die beste Fliegerin"
Tony verdrehte die Augen."Das ist keine Entschuldigung!"
"Sie haben nach einer Erklärung gefragt und nicht nach einer Entschuldigung Mister Stark. Wenn sie eine gute Entschuldigung wollen geben sie mir 15 Minuten. Bis dahin habe ich mir was schlagfertiges überlegt"
Caitlyn, Aria und Askira kicherten leise als Amalia konterte.
"Okay....Kann bitte einer dieses Mädchen mit rein nehmen? Die kommen heute eh nicht mehr hier weg!"
"Mache ich gerne" lächelte Carol.
"Komm Amalia ich zeige dir alles. Caitlyn, Ari & Askira ihr kommt mal mit!"Die Mädchen folgten Carol ins Haus.
"Woher kennt Carol die?" wollte Clint von Natasha wissen.
"Ich glaube die hat sie auf einer Mission kennengelernt. Sie haben ihr damals das Leben gerettet und später hat sie ihnen dann wieder das Leben gerettet. Komplizierte Geschichte!"
Clint nickte.Im inneren des Hauses stellte Carol in der Zeit Amalia den Anderen vor.
"Das ist Amalia Quill. Könnt ihr ihr ein wenig das Haus zeigen?" bat sie.
"Bist du sowas wie eine Außerirdische?" wollte Caitlyn wissen.
"Sowie Carol?"
Amalia nickte.
"Mein Vater ist von der Erde und meine Mutter ein Zehoberei!" sie zog sich die rote Jacke vom Körper und zeigte auf einen großen, grünen Fleck an ihrem linken Oberarm.
"Davon habe ich noch sechs Andere" sie grinste.
"Wo ist deine Mutter?" fragte Aria.
"Die ist mit dem Rest meiner Familie irgedwo in der Galaxie" sagte Amalia trocken, als wäre es das Normalste auf der Welt.
"Dem Rest deiner Familie....?" hakte Askira nach.
"Oh...Ja! Da gibt es noch Rocket, er ist eine Art Waschbär...Aber nennt ihn niemals so, das macht ihn agressiv. Dann ist da noch Drax, ein komischer Kerl, ich mag ihn trotzdem und Mantis. Sie ist cool! Und wer seid ihr?"
"Ich bin Askira Romanoff!" begann sie. "Natasha Romanoff, vielleicht hast du schon etwas von ihr gehört, ist meine große Schwester. Ich bin eine Telepathin"
Amalia nickte aufmerksam.
"Mein Name ist Aria Maximoff. Du kannst mich aber gerne Ari nennen. Meine Kraft ist ins besondere Pyrokinese"
"Also kannst du Feuer kontrollieren?!" wollte Amalia begeistert wissen.
"Richtig"
"Ich bin Caitlyn Barton. Mein Vater ist Clint Barton, aka. Hakweye. Ich habe keine besonderen Fähigkeiten, aber ich kann besonders gut mit Pfeil und Bogen"
Auch ihr hörte Amalia aufmerksam zu.
"Und warum bist du hier?" fragte Carol schließlich."Eigentlich sollte ich nicht hier sein" erklärte sie.
"Ich und mein Vater waren auf dem Weg zurück zu unserer Familie als unser Raumschiff einen kleinen...Nun sagen wir Aussetzer hatte. Zum Glück haben wir es noch bis hier her geschafft...Ich denke also wir sind auf der Erde sind. Richtig?"
Caitlyn nickte."Ihr könnt bleiben" ertönte Tonys Stimme und die Gruppe fuhr herum.
"Jedenfalls so lange, bis ihr wieder fliegen könnt!"
"Oh das ist großartig Tony!" freute Carol sich und auch auf den Lippen der anderen formte sich ein Lächeln."Dann seid ihr gerade richtig gekommen" begann Aria schließlich.
"Morgen könnt ihr mit uns Silvester feiern"
"Und du kannst mit uns böllern! du magst Böller oder?"wollte Askira wissen.
"Ich mag alles was leuchtet und Krach macht" nickte Amalia.Und so war es beschlossene Sache.
---------------------------------------------------------
Dieses Kapitel war mehr so ein "Übergangs Kapitel"
Denn morgen ist Silverster und ich hatte heute noch viel zu erledigen, darum hatte ich nicht die Zeit, mir eine krassere Handlung zu überlegen ;)Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
peace out
lia <33
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanficGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌