shipcember -24-

1.1K 40 22
                                    


--------------------------

---christmas---

24/24
[ the end :( ]

avengers os

-------


Im gesamten Haus lief weihnachtliche Musik.

Und sie waren alle da:
Tony & Pepper, Steve & Bucky, Wanda & Natasha, Clint mit Frau und Kindern, Jane & Thor, Peter mit seiner Tante & MJ.
Carol & Valkyrie.
Bruce, Pietro, Sam und Happy.
Und noch so viele mehr! 

Zwei von Clints Kinder jagten durch das Gebäude und spielten verstecken, während May mit Pepper, Sam, Steve und Wanda in der Küche das Essen vorbereitete.
Im Wohnzimmer stand die Tanne, die Wanda und Nat am ersten Dezember gemeinsam geschmückt hatten und unter ihr lag schon ein großer Berg an Geschenken, welche jeder Gast bei seiner Anreise dort ablegen durfte.

Auf dem Sofa saßen Jane, Thor und Bruce welche sich angeregt über ihre aktuellen Forschungsergebnisse unterhielten, am Tisch saß Scott, der mit Clints jüngstem Sohn UNO spielte  und im Türrahmen standen Tony und Bucky, welche sich über den Lauf der letzten Tage unterhielten.

"Wie schnell die Zeit vergeht" murmelte Bucky.
Tony nickte
"Und wie viel doch in diesen 24 Tagen passiert ist"
"Ich hatte selten so eine schöne Weihnachtszeit" lächelte Bucky.
"Du hast Recht"
Die Beiden ließen ihre Sektgläser an einander klirren und tranken.

In der Küche lief währenddessen eine hitzige Diskussion darüber was wohl wer zu Weihnachten bekommen würde.
"Wanda, was schenkst du Nat?" wollte Pepper wissen.
"Oh" die Frau lief rot an. "Also ich habe ihr einen Ring gekauft"
"Ach ja...Ich höre die Hochzeitsglocken schon klingen" lachte Sam
Wanda wurde nur noch röter um die Nase.

Später am Tag versammelte sich die gesamte Gruppe im Wohnzimmer um einige Reden zu hören.
"Also" begann Tony. "Ich habe nichts besonderen vorbereitet, möchte aber ein Paar Worte an euch wenden"
"WOHOO TONY!" schrie Nat und pfiff durch die Zähne, wobei sie einige genervte Blicke erntete.
"Erst einmal, möchte ich Pepper danken! Meiner wunderschönen -bald- Frau, die mich nie aufgegeben hat obwohl ich teils wirklich ein hoffnungsloser Fall bin"
er lächelte.
"Und ich möchte den Avengers danken. Ihr seid eine so wundervolle Familie und ich bin dankbar ein Teil davon zu sein.
Ich bin froh die Weihnachtszeit mit euch verbracht zu haben! Danke"
Es folgte ein lauter Applaus.

Wanda war die Nächste die die Chance ergriff.
"Hey...Also...Ehhh" sie räusperte sich. "Ich habe auch nichts...Naja, besonderes vorbereitet und habe zu dem noch ein verdammtes Lampenfieber aber trotzdem will ich euch was sagen"
Wanda atmete einige Male tief durch.
"Ich bin jedem hier so dankbar. Denn ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen dass ich nicht mehr ein...Wie sagt man?...Experiment bin. Ihr habt mir ein neues Leben geschenkt, eine neue Chance von der ich mir sicher bin dass ich sie gut genutzt habe"
Ihr Blick wanderte zu Natasha, welche sie liebevoll ansah.

"Natasha...Ich bin so dankbar dich in meinem Leben zu haben! я люблю тебя принцесса !"

"Awwww" machte Nat und legte sich die Hand aufs Herz. "Я тебя тоже люблю" antwortete sie noch, bevor Wanda weiter sprach.
"Natasha du bist...Die Liebe meines Lebens. Ich werde die letzten 24 Tage niemals vergessen. Genau so wie ich dich niemals vergessen werden!"

Die Gruppe klatscht wieder bevor Clint das Wort ergreift.
"Ich denke ich kann mich Tony nur anschließen. Die Weihnachtszeit mit euch war unvergesslich. Einfach alles an ihr; die Schneeballschlacht, das Rodeln und das Schmücken!
Ich habe auf der Einen Seite eine Familie Zuhause, aber gleichzeitig habe ich diese wunderbare Familie hier! Und, ohne weiter Zeit zu verschwenden würde ich sagen, wir fangen an mit dem Auspacken, oder?"
Ein Jubeln ging durch die Runde.

"Also dann. Ich würde sagen jeder holt die Geschenke auf denen sein Name draufsteht und dann packen wir der Reihe nach aus" bestimmte Tony.
Der Rest war einverstanden und so begann jeder nach seinem Geschenk zu suchen.

Clints Kinder hatten alle einen ganzen Haufen an Weihnachtsgeschenken, was aber wohl daran lag dass jeder Avenger jedem Kind etwas schenke wollte,
auf Pepper wartete ein riesiges Paket, sowohl Wanda als auch Valkyrie und Jane erhielten weiche Päkchen, Natasha bekam eine kleine, eingepackte Box, an Carol war ein Paket adressiert welches die Form eines großen Buchs hatte und Tony erwartete ebenfalls ein weiches Paket.

"Die Bartons machen den Anfang!" verkündete Tony und alle Augen waren auf die drei Kinder gerichtet welche sich daran machten die Verpackung von ihren Paketen zu reißen.
Lila war die erste und startte begeistert auf das kleine Klappmesser in ihrer Hand.

"Wer zum Teufel hat meiner Tochter ein Klappmesser geschenkt?!" rief Clint in die Runde.
Als er sich umdrehte lag Lila in Natashas Armen und bedankte sich ganz herzlich bei ihrer Tante.
"Tasha? Ist das dein ernst?!" flüsterte er ihr zu.
Nat nickte nur und grinste breit, als sie sah wie sich ihr bester Freund aufregte.
"Das kriegst du wenn du mal älter bist" versuchte der Mann seiner Tochter einzureden, aber diese schüttelte nur energisch den Kopf.
"Das hat Tante Nat mir geschenkt! Das behalte ich!"
Clint verdrehte nur genervt die Augen, bevor die Kinder weiter auspackten.

Nach dem er Cooper ein Katana

( heißt es ein Katana? Ist das der richtige Artikel? idk help )

und Nathaniel ein Butterfly abnehmen musste beschloss er, dass die Kinder einfach in ruhe ihre Geschenke öffnen sollten und die Anderen weiter machen sollten.

So kam es, dass Valkyrie einen neuen Umhang von Carol bekam, nachdem Carol den Alten vor einigen Monaten beim Training abgebrannt hatte, Wanda bekam von Nat eine Jacke, welche sie schon immer haben wollte, da Nat genau die selbe hatte und Wanda so andauernd die von Natasha anzog.
Nat erhielt von Wanda einen wunderschönen, kleinen Ring, mit einem Diamanten oben drauf.
Pepper freute sich riesig als sie ihr Paket öffnete und entdeckte dass Tony ihr einen eigenen Iron Anzug angefertigt hatte und Jane fand das Asgardische Kleid welches Thor ihr schenkte wahnsinnig faszinierend.
Carol freute sich außerdem über das Fotobuch welches eine alte Freundin, Maria Rambeau,
ihr geschickt hatte.

Der Abend endete mit einem großen Abendessen, welches Pepper, Wanda, Steve und Sam gekocht hatten.
Im großen und ganzen war der Tag unbeschreiblich schön.
Die Gruppe verbrachte einige wunderschöne Stunden zusammen, hörten weihnachtliche Musik, welche MJ und Peter rausgesucht hatten und tatsächlich konnte Nat Tony dazu überzeugen ein russiches Lied anzuschmeißen.
Cooper spielte mit Nathaniel unter dem Baum, Wanda und Natasha saßen zusammen auf dem Sofa und beobachten die Kinder & sorgten manchmal dafür dass sie keine Kugeln abrissen.

Clint, Bruce und Thor räumten den Tisch ab.
Jane unterhielt sich mit Hope über ihre Arbeit.
May flirtete was das Zeug hielt mit Happy.
Scott verbrachte die Zeit damit, tonnenweise Kekse zu essen.
Bucky und Steve schauten mit Lila einen Weihnachtsfilm
und Peter und MJ unterhielten sich über die Schule.

Und so ging der erste Weihnachtstag zu Ende.
Und am Abend lagen alle müde in ihren Betten und erinnerten sich an diesen wundervollen Tag zurück.

-------------------------------------------------------------------

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Tag mit euren Freunden/euren Familien etc.!
Habt eine tolle Zeit!

Wow.
Einfach wow, wie schnell die letzten 24 Tage vorbei gegangen sind.
Danke für alle die, die jeden Tag aktiv gelesen und abgestimmt haben.
Ohne zu cheesy werden zu wollen, will ich euch sagen wie glücklich mich das macht!
Ich liebe es zu schreiben. Es ist einfach meine größte Leidenschaft.
Da kann man sich gut vorstellen wie unfassbar froh ich über jeden Kommentar bin den ihr schreibt und wie sehr ich  mich über jeden freue der abstimmt!
Tausend Dank!
Natürlich wird es jetzt mit normalen OSs weitergehen, aber es macht mich trotzdem ein wenig traurig dass der shipcember vorbei ist :(
Naja nächstes Jahr wieder meine Freunde :D

[ Außerdem...Naja wer weiß...Der Dezember ist ja noch nicht vorbei...Also...? ]

Macht euch auf jeden Fall alle eine schöne Zeit!

peace out

lia

*Wanda sagt: "Ich liebe dich Prinzessin" auf Russisch und Natasha antwortet mit: "Ich liebe dich auch."

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt